willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als IT Application Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen. Ihre Aufgaben: Konzeption und Inbetriebnahme von Eigen
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Project Manager Elektrotechnik? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners sucht Randstad professional solutions derzeit einen qualifizierten Quality Manager. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett
Position in Bremen. Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners, eines Entwicklers und Herstellers von maritimer Elektronik, einen fachkundigen In-Service-Support-Manager. Heute bewerben
Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Randstad professional solutions sucht aktuell im Raum Wedel einen In-Service-Support-Manager
der Jahresabschlüsse - Supervising unseres externen Accountingdienstleisters - Bereitstellung von Analysen und Beratung des Managementteams bzgl. der Unternehmensleistung im Vergleich zum Budget - Beratung von Managern
Stellenbeschreibung Jetzt als Project Manager richtig durchstarten! Die sympathischen Kolleginnen und Kollegen von Randstad professional solutions in München haben auch für Sie das Richtige: Aktuell
Control: Monitor and manage project costs to ensure expenditures align with the budget. Identify cost-saving opportunities and implement cost-control measures. Ensure that the project is executed
Project Construction & Commissioning Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Unser Partner ist ein führendes produzierendes Unternehmen im Bereich Maschinenbau und steht für Innovation, Qualität
, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten
in den Themenbereichen Zahlungsverkehr und Online BankingEine selbständige, strukturierte und zuverlässigen Arbeitsweise Kenntnisse in Profi Cash, Starmoney, agree21, Multivia Manager und Web KKV Sicherer Umgang
Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
Active DirectoryDu administrierst das NetzwerkDu verteilst Software mittels Microsoft System Center Configuration Manager Deine Fähigkeiten Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
Stellenbeschreibung Als Customer Logistics Manager Supply Chain Management / Logistik (m/w/d) bei einem globalen Spezialisten für industrielle Antriebslösungen sind Sie für die Organisation
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als BIM Manager (m/w/d) bei unserem Kunden im Großraum Düsseldorf in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Leitung und Koordination von Building
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als HR Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Offenburg in Vollzeit Ihre Aufgaben: Verantwortung für den gesamten Mitarbeiterzyklus
Stellenbeschreibung Für ein innovatives Biotechnologieunternehmen nahe München, welches mRNA-basierte Therapeutika und Impfstoffe entwickelt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR-Manager
willkommen bei der DEKRA Arbeit GmbH. Werden Sie Teil unseres Teams als Supply Chain Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Bielefeld. Ihre Aufgaben: Aktive Planung und Überwachung des Absatzplanes Enge
Project Manager Urban Water Management (m/f/d) Your assignments Leading multidisciplinary and multicultural teams Management of urban water projects Responsibility for studies, design and tender
Donor Agencies Management of technical deliverables and reporting Predict resources needed to reach objectives and manage resources in an effective and efficient manner Prepare and track project budgets
community and improve your skillset. Deine Aufgaben / your mission Evaluate, plan, migrate, deploy, and manage Microsoft Exchange & MS Exchange Online environments Perform, coordinate and improve most complex
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager
Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager
Prozessingenieur m/w/d Änderungsmanagement und Prozessoptimierung Sie sind Ingenieur, Prozessingenieur, Projektmanager, Change Manager, Lean Manager, Spezialist für Prozessoptimierungen
Controller Vertriebssysteme m/w/d Sie sind Manager für Vertriebssysteme, Koordinator im Vertriebscontrolling & CRM, Business Analyst, Consultant Digitales Kundenmanagement oder Sales Operations
SAP-Application Manager (m/w/d) Schwerpunkt SAP GTS Wir bringen zusammen, was zusammen gehört. Wir suchen im Auftrag unseres Kunden ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt zur Direktvermittlung
Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
als 800 miteinander vernetzten Standorten bereit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrer Position als Application Manager stellen Sie den kontinuierlichen und ausfallsicheren Betrieb unserer
**Du machst das! Denn Du bist die Führungskraft im Unternehmen oder möchtest es werden!? Dann greife jetzt zu! DAS SIND DEINE AUFGABEN: Als Vorarbeiter managst Du eigenständig Dein Team
und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt die ideale Besetzung für die Position: Relationship Manager/ Digitalisierung (m/w/d
Stellenbeschreibung Für ein renommiertes Unternehmen im Bereich Gesundheitstechnologie suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Sales Manager (m/w
als Niederlassungsleiter, Geschäftsstellenleiter, Key Account Manager, Personalberater, Branch Manager, als erfahrener Recruiter oder in ähnlichen Jobs. Sie sind voller Tatendrang, an Ihrem Standort eine Niederlassung
manager in projects Good knowledge of automating tasks with Microsoft Powershell Knowledge of the administration of Apple devices is an advantage Good knowledge of trouble ticket systems (e.g. ServiceNow
skillset. Deine Aufgaben / your mission Manage and maintain the Microsoft 365 environment for Workplace Services Deploy and maintain advanced Microsoft 365 Services including Microsoft Defender & Enterprise
Ability to manage projects independently and proactively Fluent in German and English Warum wir? / why teamative? work on attractive international and local projects internal and external training home
einen IT Request Manager (m/w/d) Service Operations Ihre Aufgaben Entgegennahme, Einordnung und Kategorisierung von Anforderungen, Service Request und Störungsmeldungen sowie Benutzeranfragen. Entgegennahme
partners via phone, email, and in-person interaction. The position’s primary duties are to manage sales order entry, shipment, and after-sales service for our retailers, serve as the primary contact person
, execute, and wrap up offering-based campaigns, major events, and complex cross-company campaigns involving Industry X and Supply Chain & Operations Manage worldwide marketing campaigns and ensure their
collaborating with local trainers to transfer knowledge and best practices Team-oriented, with structured working habits and the ability to effectively manage multiple tasks and priorities Strong communication
experience in Agile product ownership Hands-on mentality Experience with and a continued eagerness to drive BI initiatives as an individual contributor as well as a manager Fluent written and verbal English
accessible and allows seamless integration in collaboration with PMO for the overall projects portfolio Manage change management for project scope changes, integrating a change-management mentality within a
around the world with advanced technology to monitor and manage environmental challenges. Within the KISTERS Group, our HydroMet division provides world-class software and sensor solutions for
, execution, and delivery of complex IT projects focused on PIM (Product Information Management) and DAM Manage stakeholders from both Business and IT, ensuring effective collaboration and communication Oversee
business stakeholders and multiple IT roles, including PIM, DAM and external partners Work with the IT Manager and Solution Architect to envision and plan the technology roadmap University degree in computer
product teams Collaborate with IT Manager and Solution Architect in conceptualizing the technology roadmap Aid the IT Manager in planning and executing technology roadmap initiatives Relevant professional
Documentation from the subcontractors. RAMS analysis, HSE Plan control, training matrix assessment, etc Implement Nordex Management system in the project site Manage and receive all the information about the
mission is to support the other business units by ensuring customers have the financing they need to buy and take delivery of their products. Project Manager (m/f/d) Your future tasks and responsibilities
unseres Teams “Digitale Projekte” in der Direktion „Digital & Research“ suchen wir einen Manager Digitale Projekte (m|w|d). Das Team "Digitale Projekte" verantwortet den Betrieb und die Weiterentwicklung
und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt die ideale Besetzung für die Position: Relationship Manager/ Digitalisierung (m/w/d