Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung Stellenangebot teilen
Schulungsmaßnahmen YouTube-Video ansehen Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991
dafür, dass unsere IT-Hardware immer einsatzbereit istDu verwaltest und stellst unsere Software-Lizenzen bereitDu managst unsere IT-Infrastruktur und sorgst für reibungslose Abläufe Du hast erste
voranDu kannst Berufserfahrung im Bereich eines Application Manager im IT-Umfeld vorweisen. Idealerweise warst Du Admin oder Key-User für eine unternehmensweite ApplikationDu berätst den Fachbereich
für diese Position beträgt mindestens 60.000 € brutto p.a. (auf Vollzeit-Basis) mit entsprechender Berufserfahrung für Assistent Manager. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft
-departments and the project manager and monitoring it Continuous updating of the schedules based on information from the co-departments, promptly reports any discrepancies in the schedule to the Project Manager
Manager (m/w/d) Teil unseres Teams und gewährleisten die Erreichung der Sicherheitsziele sowie die Einhaltung verschiedenster Prozesse. Folgende Aufgaben erwarten Sie: Ansprechpartner (m/w/d) für Projekt
WHAT WE ARE LOOKING FOR Support the HR Manager & NA Human Resources Director in a variety of Human Resource functions including day-to-day Human Resource administration, recruitment, benefits
Manager oder Mitarbeiter im Service Desk – wir schreiben Tag für Tag die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmen weiter. Und wann kommst du zu uns?
Manager oder Mitarbeiter im Service Desk – wir schreiben Tag für Tag die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmen weiter. Und wann kommst du zu uns?
Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Hohe Reisebereitschaft sowie die Fähigkeit, Ihr Team als Manager, Coach und Mentor zu unterstützen und zu entwickeln Fundierte Kenntnisse
Safety Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
Manager (m/w/d) IT-Einkauf Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
Process Manager (m/w/d) - bis zu 35,00 Euro/Std. Unser Angebot: Du erhälst eine übertarifliche Entlohnung nach GVP Tarif - bis zu 35,00 Euro/Std. Du bekommst ein attraktives Arbeitsumfeld mit guten
in der technischen SAP-Basisadministration, insb. mit S/4HANA und ERPFundierte Kenntnisse in ABAP und Java sowie Erfahrung im Umgang mit UNIX-basierten SystemenUmfangreiche Erfahrung im Umgang mit SAP Solution Manager
software architecture standards and rules are no problem for you. You will advise and manage the specialist departments and projects (product and project teams) on architecture-related issues and provide
in die Tat umsetzen! Project Manager - System Development (w/m/d) Vollzeit Hybrid Gasanstaltstraße 2, 01237, Dresden Mit Berufserfahrung 19.02.25 Project Manager - System Development (w/m/d) Vollzeit
Stellenbeschreibung As a Portfolio Information Manager you will be responsible for defining and specifying modular energy systems and coordinating country-specific portfolios for the European HVAC
Stellenbeschreibung As a Portfolio Information Manager you will be responsible for defining and specifying modular energy systems and coordinating country-specific portfolios for the European HVAC
Stellenbeschreibung As a Portfolio Information Manager you will be responsible for defining and specifying modular energy systems and coordinating country-specific portfolios for the European HVAC
Stellenbeschreibung As a Portfolio Information Manager you will be responsible for defining and specifying modular energy systems and coordinating country-specific portfolios for the European HVAC
Stellenbeschreibung As a Portfolio Information Manager you will be responsible for defining and specifying modular energy systems and coordinating country-specific portfolios for the European HVAC
Stellenbeschreibung As a Portfolio Information Manager you will be responsible for defining and specifying modular energy systems and coordinating country-specific portfolios for the European HVAC
Manager Produktsicherheit & Risikoanalyse (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen
durch unsere speziell ausgebildeten Experts Manager- telefonisch, per E-Mail und auch vor Ort bei Dir im Kundenprojekt Über uns Mit uns, der Allgeier Experts, bist Du bei der Jobsuche unabhängig! Unabhängig
with best Programs possible. Work with functional leaders to increase productivity, reduce operating costs, maximise efficiency and manage human capital more effectively. Coordinate quality control
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "IT System Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Bewerten von Software Demands der internen Kunden (Schwerpunkt Engineering & Production
manage our self-hosted infrastructure based on NixOS. Development Environment / Continuous Integration : Improve our Nix-based development and CI workflows. Backend Development : Work on our 100
organisatie, passend binnen de CM aanpak van het bedrijf. Na goedkeuring door Engineering Manager en Project Manager, implementeren, borgen en handhaven; Bewaken van de consistentie en herleidbaarheid van
/ your mission Develop and Manage Data Pipelines : Create energy-efficient pipelines to capture, process, and store data from various sources in real-time Integrate and Transform Data: Standardize and
Management: Deploy and manage our self-hosted infrastructure based on NixOS. Development Environment / Continuous Integration: Improve our Nix-based development and CI workflows. Backend Development: Work on
with best Programs possible. Work with functional leaders to increase productivity, reduce operating costs, maximise efficiency and manage human capital more effectively. Coordinate quality control
test cases (dynamic testing) and check and assess test results and manage defects Provide expert advice, training and technical assistance Contribute to employees’ professional development
organisatie, passend binnen de CM aanpak van het bedrijf. Na goedkeuring door Engineering Manager en Project Manager, implementeren, borgen en handhaven; Bewaken van de consistentie en herleidbaarheid van
suchen. Als IT-Manager bringen Sie frischen Wind ins Team. Belohnt werden Sie mit einer Festanstellung direkt beim Kunden, spannenden Aufgaben und einem attraktiven Paket an Benefits. Klingt gut
YOUR TASKS Support the global annual and quarterly tax reporting processes for IFRS of the Nordex Group Manage internal and external communication with relevant stakeholders on tax matters (e.g. with
und Lieferanten Unterstützung bei der Definition, Planung und Kontrolle von Arbeitspaketen (IST/SOLL) des Technik Manager Koordination bzw. Erstellung wesentlicher Systemdokumente in großen oder komplexen Projekten
is essential in ensuring smooth operations, coordinating necessary resources, and minimizing downtime during the project’s execution. TASKS: Develop and manage the planning and scheduling of resources
. Manage contract and purchasing information in the SAP system. Monitor the purchase/procurement activity in SAP system (e.g. purchase orders, goods and services receipt, vendor requests etc.). Day-to-day
Property Manager (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Was Heiserv Ihnen anbietet: Seit Jahrzehnten begleiten wir erfolgreich Kandidat*innen auf dem Weg zum (Traum-)job. Mit den Arbeitgebern
Development. Wir entwickeln eigene Softwareapplikationen auf Basis des .net Frameworks, erarbeiten gemeinsam mit dem Fachbereich neue Konzepte und managen den Betrieb dieser Lösungen in unseren Rechenzentren
durch eigenverantwortlichen Outbound-Sales (Kaltakquise, Mailings, LinkedIn, Messen etc.) Hervorragende Beratungs-Fähigkeiten bei komplexen Buying Centern (Geschäftsführer, Managern, Fachbereichen, Einkauf, etc.) Kenntnisse
durch eigenverantwortlichen Outbound-Sales (Kaltakquise, Mailings, LinkedIn, Messen etc.) Hervorragende Beratungs-Fähigkeiten bei komplexen Buying Centern (Geschäftsführer, Managern, Fachbereichen, Einkauf, etc.) Kenntnisse
und Lieferanten Unterstützung bei der Definition, Planung und Kontrolle von Arbeitspaketen (IST/SOLL) des Technik Manager Koordination bzw. Erstellung wesentlicher Systemdokumente in großen oder komplexen Projekten
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
Manager (m|w|d) Product Compliance Vollzeit | Unbefristet | Annweiler am Trifels Sie suchen eine herausfordernde Position als Product Compliance Manager (m/w/d) im Raum Annweiler am Trifels
HR Manager (gn) Gestalten Sie die Zukunft der Personalabteilung! Wir suchen für ein erfolgreiches Unternehmen einen dynamischen und erfahrenen HR Manager (gn) zur Direktvermittlung
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
Business Development Manager zur Direktvermittlung Medizintechnik (m/w/d) Für unseren Kunden aus dem Bereich der Medizintechnik suchen wir einen Business Development Manager (m/w/d) am Standort