an. IHRE AUFGABEN Besetzung von Fach- und Führungspositionen in enger Abstimmung mit den HR Business Partnern und den Hiring-Managern unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Talente und der jeweiligen
CIDEON Software & Services GmbH & Co. KG sucht in eine/n Ingenieur / Bauingenieur (m/w/d) als Solution Manager / Autodesk (AEC / BIM) (ID-Nummer: 12096192)
Manager" (m/f/d). Your tasks: Enabling the process execution by establishing the right industrial environment, by steering service providers, attending projects about new storage or transportation
weltweit und beschäftigt rund 138.000 Mitarbeiter. Für den Standort Hamburg Finkenwerder suchen wir Sie als Prozessmanager Kundenservice (m/w/d) bzw. Process Improvement Manager (m/w/d) ab sofort
Sie haben ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium zum Wirtschaftsingenieur (w/m/d), Betriebswirt (w/m/d) mit Schwerpunkt Supply Chain Management/Logistics, Logistik, Supply Chain Manager (w/m/d), eine kaufmännische
Sie sind als Customer Service Manager (w/m/d) tätig Sie repräsentieren AIRBUS gegenüber Kunden, indem er erstklassigen Kundenservice gewährleisteten Sie fungieren als Anlaufstelle des Customer Definition Centre (CDC
mitigation Work within Nordex processes to manage and report progress on project with a monthly status report Facilitate a smooth handover to colleagues within the Service organization in the different
mitigation Work within Nordex processes to manage and report progress on project with a monthly status report Facilitate a smooth handover to colleagues within the Service organization in the different
Stellenbeschreibung Für ein renommiertes Unternehmen im Bereich Gesundheitstechnologie suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Sales Manager (m/w
Supply Chain & Quality Manager (m/f/d) for AIRBUS Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures suiting your tasks and
als Project Manager Services in Hamburg? Unsere Spezialisten von Randstad professional solutions haben, was Sie suchen: Einen sicheren Arbeitsplatz, attraktive Benefits und einen Job mit spannenden Aufgaben
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners sucht Randstad professional solutions derzeit einen qualifizierten Document Manager. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett in das Team
in einem international ausgerichteten Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur vom Pförtner bis zum Manager Nehmen Sie an Corporate Benefits teil und sicheren Sie sich monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte
eines definierten Kundenkreises getreu dem Motto „one face to the customer“ Sie managen die speditionelle Abwicklung von weltweiten Transportaufträgen von A-Z Die Kalkulation von Preisen und Offerten liegt
Sie sind als Material & Logistics Support Manager (w/m/d) tätig Sie sind für den Einstellungsprozess des Kundenkontos einschließlich Ausführung und Verbesserungen tätig Sie pflegen Kundenbeziehungen und unterstützen
Mitarbeiter für die Position als "Logistic Interface Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Interface zwischen dem Oversea Backoffice und den Logistic Service Providern sicherstellen und Teilnahme
in IT & Digitalization Management Proven modern Leadership to lead and coach international teams, demonstrated ability to manage medium to large scale IT programs & projects, with a hands-on approach
Willingness and ability to travel occasionally. Ability to manage projects and to work as a team with good analytical skills. and the flexibility and dynamism in the execution of tasks Fluent English, ideally
knowledge of journal bearing technology preferred. Good communication skills and comfortable to work in multi-national, multi-cultural teams Ability to manage projects and to work as a team with dood
knowledge of journal bearing technology preferred. Good communication skills and comfortable to work in multi-national, multi-cultural teams Ability to manage projects and to work as a team with dood
teams Willingness and ability to travel occasionally. Ability to manage projects and to work as a team with good analytical skills. and the flexibility and dynamism in the execution of tasks Fluent
Program Manager AI - Skilling Advisor (remote) (m/f/d) Our offer: Attractive working conditions with good prospects Working from home in Germany Personal support and qualified advice offered 30 days
in Akquisetätigkeiten sowie externer Kommunikation Unterstützung unserer Product Manager bei der Erweiterung unseres Produktportfolios Entwickeln und Erarbeiten verschiedener Beratungsprodukte im Bereich Professional
für Erste-Hilfe-Leistungen bietet MExT speziell auf den Kunden zugeschnittene Produkte und Dienstleistungen. Wir suchen ab sofort Außendienstmitarbeiter Vertrieb / Sales Manager (w/m/d) für das Gebiet Bad
followed Report on the daily progress of the status of the construction activities in terms of quality Give support to the global team in terms of homologation of new materials and field tests Manage the
followed Report on the daily progress of the status of the construction activities in terms of quality Give support to the global team in terms of homologation of new materials and field tests Manage the
HSE Documentation from the subcontractors. RAMS analysis, HSE Plan control, training matrix assessment, etc Implement Nordex Management system in the project site Manage and receive all the information
Documentation from the subcontractors. RAMS analysis, HSE Plan control, training matrix assessment, etc Implement Nordex Management system in the project site Manage and receive all the information about the
bestehender Kundenbeziehungen einen entscheidenden Beitrag leisten? Finden Sie bei uns Ihren Traumjob als ACCOUNT MANAGER (M/W/D) in Vollzeit und unbefristet. Die STEMMER IMAGING AG ist einer der führenden
MANAGER FÜR BILDVERARBEITUNGSLÖSUNGEN (M/W/D) in Vollzeit und unbefristet. Die STEMMER IMAGING AG ist das führende Systemhaus für innovative Bildverarbeitung: Machine Vision und Artificial Vision
, Technologien und Dienstleistungen Du bist gut organisiert und besitzt starke koordinative Fähigkeiten, um mehrere Projekte und Lieferanten gleichzeitig zu managen Als Teamplayer/in arbeitest du sorgfältig
gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
. Sie managen die Verwaltung und den Betrieb der Monitoring-Systeme. Die Analyse und Behebung von Systemstörungen gehören zu Ihrem Daily Doing. Auch die Durchführung von Backup und Recovery fallen
Guest Relations Manager (gn) BMW Welt Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden, die BMW Welt in München, suchen wir ab 01.02.2025 einen Guest Relations Manager (gn). Unser Angebot
Sales Manager (m/w/d) Neukundengewinnung Gebiet: München, Augsburg Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVerkaufstalent: reine Neukundenakquise ist genau Ihr Ding und Sie haben Lust auf wirklichen
Sales Manager (m/w/d) Neukundengewinnung Hotellerie/Gastronomie Gebiet: Augsburg, München Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVerkaufstalent: reine Neukundenakquise ist genau Ihr Ding
. Sie managen die Verwaltung und den Betrieb der Monitoring-Systeme. Die Analyse und Behebung von Systemstörungen gehören zu Ihrem Daily Doing. Auch die Durchführung von Backup und Recovery fallen
Junior Contract Manager (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
Sales & Order Manager (m/w/d) Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt- und raumfahrttechnischen
you will do Build a Platform to allow our Tenants to deploy their Frontend Services Ensure a working and smooth deployment process for our tenants which is easy to manage Work on a robust product in the
Fachabteilungen in den besten Händen Sie managen und dokumentieren Ihre Projekte und tragen somit wesentlich zum Erfolg bei Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Sie haben eine kaufmännische
Fachabteilungen in den besten Händen Sie managen und dokumentieren Ihre Projekte und tragen somit wesentlich zum Erfolg bei Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Sie haben eine kaufmännische Ausbildung
, Logistik, Supply Chain Manager (w/m/d), eine kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Fachwirt (w/m/d) oder Betriebswirt (w/m/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen
) mit Schwerpunkt Supply Chain Management/Logistics, Logistik, Supply Chain Manager (w/m/d), eine kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Fachwirt (w/m/d) oder Betriebswirt (w/m/d
Sie sind als Supply Chain Logistics Manager (w/m/d) Sie ermöglichen die Prozessausführung durch Schaffung der richtigen industriellen Umgebung, Steuerung von Dienstleistern, Begleitung von Projekten zu neuen Lager
, Logistik, Supply Chain Manager (w/m/d), eine kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Fachwirt (w/m/d) oder Betriebswirt (w/m/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen
) mit Schwerpunkt Supply Chain Management/Logistics, Logistik, Supply Chain Manager (w/m/d), eine kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Fachwirt (w/m/d) oder Betriebswirt (w/m/d
wirtschaftliches Studium zum Wirtschaftsingenieur (w/m/d), Betriebswirt (w/m/d) mit Schwerpunkt Supply Chain Management/Logistics, Logistik, Supply Chain Manager (w/m/d), eine kaufmännische Berufsausbildung
sicher und dass die Lieferanten in allen Bereichen die erwartete Leistung erbringen (z.B. Logistik, Support, Qualität und Kosten) Sie managen die alltäglichen Beziehungen zu den Lieferanten und im Rahmen
sicher und dass die Lieferanten in allen Bereichen die erwartete Leistung erbringen (z.B. Logistik, Support, Qualität und Kosten) Sie managen die alltäglichen Beziehungen zu den Lieferanten und im Rahmen