Manager People & Culture bewerbung@teamative.com +49 711 968811-16
) unbefristet in Vollzeit (4,5-Tage-Woche/36 h mit freiem Freitagnachmittag) oder in Teilzeit eine*n: Sales Manager*in für die technische und kaufmännische Betriebsführung im Bereich Solar, Wind und Wasserstoff
. Du bildest die Schnittstelle zwischen den regionalen Managern und angrenzenden Bereichen Logistik, Versand, Controlling, um eine optimale Serviceabwicklung zu erreichen. Du bist Ansprechpartner für komplexe
, wie Du gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten und dabei jede Menge Spaß haben kannst. Bereit für die Reise? Lass uns gemeinsam in die Tasten hauen und Deine Karriere managen! REMONDIS Industrie Service GmbH & Co
, wie Du gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten und dabei jede Menge Spaß haben kannst. Bereit für die Reise? Lass uns gemeinsam in die Tasten hauen und Deine Karriere managen! REMONDIS Industrie Service GmbH & Co
für eine reibungslose Kommunikation Priorisieren und Organisieren: Du managst das Backlog, priorisiert Aufgaben nach Geschäftswert und technischer Umsetzbarkeit und stellst sicher, dass KI/ML-Funktionen optimal
mit uns die Zukunft gestalten und dabei jede Menge Spaß haben kannst. Bereit für die Reise? Lass uns gemeinsam in die Tasten hauen und Deine Karriere managen! REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG Egal ob Gefahrgut
mit uns die Zukunft gestalten und dabei jede Menge Spaß haben kannst. Bereit für die Reise? Lass uns gemeinsam in die Tasten hauen und Deine Karriere managen! REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG Egal ob Gefahrgut
mit uns die Zukunft gestalten und dabei jede Menge Spaß haben kannst. Bereit für die Reise? Lass uns gemeinsam in die Tasten hauen und Deine Karriere managen! REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG Egal ob Gefahrgut
mit uns die Zukunft gestalten und dabei jede Menge Spaß haben kannst. Bereit für die Reise? Lass uns gemeinsam in die Tasten hauen und Deine Karriere managen! REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG Egal ob Gefahrgut
Management Erfahrung mit dem SAP Solution Manager und/oder SAP (C)ALM Expertise im Operations- und Service-Management für business-kritische Systeme Teamfähigkeit und Freude an Weiterbildung Abwechslungsreiche
. We are committed to hiring the best, most talented people in our industry; and we support them through professional growth, flexibility, and personalized benefits to manage life in and outside of work
Facilities Coordinator will assist the Facilities Manager with operational activities in accounting and finance, maintenance and operations, vendor oversight, purchasing of material, equipment & supplies
Inside Sales Manager für die WITTENSTEIN Inc. am Standort US - Bartlett, IL (USA) Ihre Aufgabe The Inside Sales Manager will oversee all aspects of day-to-day Customer Center, business development
currently have an excellent opportunity for a Workplace Coordinator (m/f/d) to join our Integrated Facilities Management team in Berlin. Your tasks: Assist the Workspace Manager with operational
daily to the Office Service Coordinator or Facilities Manager, the role of Facilities Coordinator has been created to assist in all and any areas to ensure that the FM services to the building run
adherence to company policies and procedures; Develop and improve company policies and procedures; Manage technical risk; Take reasonable care of your own health and safety and report any concern(s) which may
. Collating and utilising data to inform stock and order determination Collating data to develop internal and external reports and manage the automatisation of these reports As Senior Spare Part Specialist, you
, please visit ambu.com or follow us on LinkedIn. Integrated Business Operations Manager Ready to lead operations in a dynamic, growing global company? Are you a strategic leader with a passion for
adherence to company policies and procedures; Develop and improve company policies and procedures; Manage technical risk; Take reasonable care of your own health and safety and report any concern(s) which may
. Collating and utilising data to inform stock and order determination Collating data to develop internal and external reports and manage the automatisation of these reports As Senior Spare Part Specialist, you
, please visit ambu.com or follow us on LinkedIn . Integrated Business Operations Manager Ready to lead operations in a dynamic, growing global company? Are you a strategic leader with a passion for
on opportunity and want to help you make the most of yours. Achieve your ambitions – join us at JLL! Role Purpose The Facilities Manager (FM) is responsible for managing all aspects of facilities
currently have an excellent opportunity for a Facilities Manager (m/f/d) to join the Integrated Facilities Management business line in Berlin. Facilities Manager (m/w/d) Your tasks: Assist the
Junior Account Manager / Vertriebsingenieur (m/w/d) Wir erweitern unser Vertriebsteam und bieten diesen Job in Düsseldorf. Ihr Job In dieser Position unterstützen Sie unsere
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Key Account Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Lübeck in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Neukundengewinnung und Betreuung eines definierten
zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Commissioning Coordinator (m/w/d). DIES SIND IHRE AUFGABEN: Als Commissioning Coordinator (m/w/d) managen Sie Projekte die sich in der Inbetriebnahmephase befinden.Das Verfolgen
ist ein regional verwurzeltes Unternehmen mit Hauptsitz am Bodensee und im Bereich der Energiewirtschaft tätig. Sie sind motiviert und suchen eine neue Herausforderung im Bereich der Elektrotechnik z.B. als Manager
managen Sie die Kundenanforderungen und koordinieren Anfragen von Kunden und Lieferanten Des Weiteren erstellen Sie regelmäßig Reports und berichten über den Projektstatus in internen sowie externen
Mitarbeiter im Facility-Management bei Siemens (m/w/d) Wir suchen einen engagierten Facility-Manager (m/w/d) für Siemens in Vollzeit am Standort Forchheim! Seien Sie verantwortlich
Junior Brand Manager Two Wheel DACH Automobilindustrie (m/w/d) Ihre Aufgaben: Du arbeitest eng mit dem Brand Manager zusammen und gleichst die Prioritäten abDu unterstützt
auf das nächste Level zu heben, suchen wir einen Performance Marketing Manager, welche(r) den gesamten Prozess der digitalen Lead-Generierung im Marketing eigenständig verantwortet und die Zusammenarbeit
sich in weit über zehn Millionen Fahrzeugen weltweit. Für unseren Standort Dresden suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit Program Manager (m/w/d) Das erwartet
sich in weit über zehn Millionen Fahrzeugen weltweit. Für unseren Standort Dresden suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit Product Manager Automotive (m/w/d) Das erwartet
sich in weit über zehn Millionen Fahrzeugen weltweit. Für unseren Standort Dresden suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit Senior Manager Systems Engineering (m/w/d
sich in weit über zehn Millionen Fahrzeugen weltweit. Für unseren Standort Dresden suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit Senior Manager Global Commodities (m/w/d
Sie: Die Position umfasst die regionale Verantwortung für den Einkauf strategischer Produktgruppen wie Mechanik, Leiterplatten und elektrische Baugruppen. In enger Zusammenarbeit mit dem Global Commodity Manager
Sie: Sie unterstützen unsere Sample Manager, indem Sie Musterbedarfe intern und extern ermitteln, sowie die Bill of Materials (BOM) erstellen und prüfen, den Teilezulauf über den Einkauf koordinieren, Einkaufswägen
(ASIL A bis D) für die Dokumentation von Analyse-, Design- und Test-Artefakten sicherzustellen. Sie stehen in regelmäßigem Austausch mit dem operativen Functional Safety Manager und arbeiten
Technical Supplier Manager - Playsets (all genders) Ist unsere Story auch deine Story? Wenn Kinder die authentischen Figuren und Spielsets von schleich® in die Hand nehmen, eröffnen
Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, z.B. zum Supervisor oder (stellvertretenden) Center Manager Teilnahme an rabattierten Mitarbeiteraktionen und unserem Mitarbeiterhilfsprogramm Bike-Leasing und Teamevents
zur Weiterentwicklung, z.B. zum Supervisor oder (stellvertretenden) Center Manager Teilnahme an rabattierten Mitarbeiteraktionen und unserem Mitarbeiterhilfsprogramm Bike-Leasing und Teamevents Kostenlose Getränke
) sowie verschiedene Teilzeitmodelle kompetente Einarbeitung, sowie interne Schulungen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, z.B. zum Supervisor oder (stellvertretenden) Center Manager Teilnahme
Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, z.B. zum Supervisor oder (stellvertretenden) Center Manager Teilnahme an rabattierten Mitarbeiteraktionen und unserem Mitarbeiterhilfsprogramm Bike-Leasing und Teamevents
Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, z.B. zum Supervisor oder (stellvertretenden) Center Manager Teilnahme an rabattierten Mitarbeiteraktionen und unserem Mitarbeiterhilfsprogramm Bike-Leasing und Teamevents
) sowie verschiedene Teilzeitmodelle kompetente Einarbeitung, sowie interne Schulungen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, z.B. zum Supervisor oder (stellvertretenden) Center Manager Teilnahme
Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, z.B. zum Supervisor oder (stellvertretenden) Center Manager Teilnahme an rabattierten Mitarbeiteraktionen und unserem Mitarbeiterhilfsprogramm Bike-Leasing und Teamevents
Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, z.B. zum Supervisor oder (stellvertretenden) Center Manager Teilnahme an rabattierten Mitarbeiteraktionen und unserem Mitarbeiterhilfsprogramm Bike-Leasing und Teamevents
zur Weiterentwicklung, z.B. zum Supervisor oder (stellvertretenden) Center Manager Teilnahme an rabattierten Mitarbeiteraktionen und unserem Mitarbeiterhilfsprogramm Bike-Leasing und Teamevents Kostenlose Getränke
) sowie verschiedene Teilzeitmodelle kompetente Einarbeitung, sowie interne Schulungen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, z.B. zum Supervisor oder (stellvertretenden) Center Manager Teilnahme