: Organisation und Durchführung von Veranstaltungen:Sie planen und managen interne sowie virtuelle Veranstaltungen, einschließlich Versand von Präsenten und Geschenken.Administrative Tätigkeiten:Sie verwalten
Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
countries worldwide – a group of adventurers and dreamers, mountaineers, looking for their next peak. The IT System Adminstrator’s goal is to help manage and improve our infrastructure and enterprise security
countries worldwide – a group of adventurers and dreamers, mountaineers, looking for their next peak. The IT System Adminstrator’s goal is to help manage and improve our infrastructure and enterprise
IT Baden-Württemberg (BITBW) sucht in eine/n Service Portfolio und Service Level Manager/-in und stellvertretende Teamleitung des Teams Service Portfolio und Service Level Management (w/m/d) (ID
: Eigenständige Betreuung OTC und Pharma Kunden Managen von Daten und Analysen Erstellen von Reports und Konzepten Ausbau des Geschäftsfeldes mit Fokus auf Pharmasegment Deine Bewerbung: Wähle den Weg zur Bewerbung
NEW YORKER sucht in Braunschweig eine/n IM IT Service Management - Prozess- und Service Level Manager* (ID-Nummer: 12001344)
NEW YORKER sucht in Braunschweig eine/n IM IT Service Management - Service und Configuration Manager* (ID-Nummer: 12001287)
und Teil unseres Customer Service Team werden möchtest, dann bewirb Dich jetzt und hilf uns dabei, unsere Kunden glücklich zu machen. Als Customer Service Manager (m/w/d) – Schwerpunkt Operations
unserer Produkte oder Dienstleistungen. Retouren- & Reklamationsbearbeitung: Sie managen Rücksendungen, Erstattungen und Umtauschprozesse effizient gemäß den Unternehmensrichtlinien. Informations
Das sind Ihre Aufgaben: Überprüfen der zu verladenen Waren auf mögliche Schäden, ggf. Informieren des Teamleiters, Area Manager oder Leitstand über BeschädigungenUmpacken und Stretchen verpackter Waren zur Komprimierung
, Benefitprogramm sowie Fahrradleasing ein innovatives und interessantes Aufgabengebiet mit einem klaren Verantwortungsbereich Für Rückfragen steht Ihnen der OP-Manager Herr Andreas Schaale unter der Telefonnummer
Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager
großen Wert auf Qualität, Integrität und Innovation und arbeitet eng mit seinen Mandanten zusammen, um ihnen dabei zu helfen, Chancen zu nutzen, Risiken zu managen und nachhaltiges Wachstum zu erzielen
Kiloutou Deutschland GmbH sucht in Berlin, Hamburg, Sachsen eine/n Account Manager / Außendienst Mitarbeiter (m/w/d)* (ID-Nummer: 12134228)
Kiloutou Deutschland GmbH sucht in Frankfurt, Dreieich, Gießen eine/n Account Manager / Außendienst Mitarbeiter (m/w/d)* (ID-Nummer: 12130878)
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
anbietet und diese noch weit über das Projekt hinaus professionell und eng betreut. Für diesen Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen After Sales Manager (gn) zur unbefristeten Festanstellung
Erfahrung in der Erstellung von PowerPoint-Präsentationen, idealerweise mit einem kreativen und überzeugenden Stil Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen Gute
Das sind Ihre Aufgaben: Überprüfen der zu verladenen Waren auf mögliche Schäden, ggf. Informieren des Teamleiters, Area Manager oder Leitstand über BeschädigungenUmpacken und Stretchen verpackter Waren zur Komprimierung
Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle
ENTEGA Medianet GmbH sucht in eine/n Partner Manager / Mitarbeiter (w/m/d) Lieferantenmanagement (ID-Nummer: 12008698)
NCAB Group Germany GmbH sucht in Freiburg eine/n Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst / Sales Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 12121116)
NCAB Group Germany GmbH sucht in Baden-Württemberg, Pforzheim, Home-Office eine/n Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst / Sales Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 12121065)
Transdev Vertrieb GmbH sucht in eine/n Office Manager / Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) (ID-Nummer: 12027864)
Holiday Inn - the niu, Fusion Hamburg St. Georg sucht in eine/n Mitarbeiter* Front Office Support - "Der Duty Manager"* (ID-Nummer: 11602836)
(von der Angebots- und Rechnungserstellung, bis hin zur Erstellung der Export- und Zolldokumente) In dieser Position stehen Sie im engen Austausch mit dem Regional Sales Manager Sie übernehmen
EDEKA Rhein-Ruhr Stiftung & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter Immobilienverwaltung - Property Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12134442)
hinter die Kulissen gibt es auf Instagram und Facebook unter @elis.karriere. Ihre Ansprechperson: Mandy Wetzel Betriebsassistenz / Assistant Plant Manager Tel: +49 34322 476-9620 Elis Textilmanagement GmbH
. Ihre Ansprechperson: Elmar Edeler Niederlassungsleitung / General Manager Tel: Elis West GmbH Robert-Bosch-Straße 1 49377 Vechta
. Ihre Ansprechperson: Eva Schmitt Assistant General Manager Tel: +49 6631 7930-142 Elis Mitte GmbH & Co. KG Oberste Elpersweide 3 36304 Alsfeld
. Ein Blick hinter die Kulissen gibt es auf Instagram und Facebook unter @elis.karriere. Ihre Ansprechperson: Jana Ebert Personal- und Betriebsassistenz / Assistant Plant Manager Tel: +49 3542 84-180 Elis
Schmitt Assistant General Manager Tel: +49 6631 7930-142 Elis Mitte GmbH & Co. KG Oberste Elpersweide 3 36304 Alsfeld
/Security Notes) Administration der SAP Cloud Anwendungen und Fiori Administration und Weiterentwicklung der zentralen Jobsteuereung (Control M wünschenswert) Weiterentwicklung SAP Solution Manager/CALM
mich, von dir zu hören. Melanie Hein Human Resources Manager E-Mail bewerbung@gerhardtbraun.com Fon +49 7142 9700 512 Xing
zur Weiterentwicklung, z.B. zum Supervisor oder (stellvertretenden) Center Manager Teilnahme an rabattierten Mitarbeiteraktionen und unserem Mitarbeiterhilfsprogramm Bike-Leasing und Teamevents Kostenlose Getränke
Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, z.B. zum Supervisor oder (stellvertretenden) Center Manager Teilnahme an rabattierten Mitarbeiteraktionen und unserem Mitarbeiterhilfsprogramm Bike-Leasing und Teamevents
Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, z.B. zum Supervisor oder (stellvertretenden) Center Manager Teilnahme an rabattierten Mitarbeiteraktionen und unserem Mitarbeiterhilfsprogramm Bike-Leasing und Teamevents
Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, z.B. zum Supervisor oder (stellvertretenden) Center Manager Teilnahme an rabattierten Mitarbeiteraktionen und unserem Mitarbeiterhilfsprogramm Bike-Leasing und Teamevents
Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, z.B. zum Supervisor oder (stellvertretenden) Center Manager Teilnahme an rabattierten Mitarbeiteraktionen und unserem Mitarbeiterhilfsprogramm Bike-Leasing und Teamevents
Teilzeitmodelle kompetente Einarbeitung, sowie interne Schulungen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, z.B. zum Supervisor oder (stellvertretenden) Center Manager Teilnahme an rabattierten Mitarbeiteraktionen
Berufserfahrung im Entlassungsmanagement Weiterbildung zum Case Manager (m/w/d) wünschenswert Hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität sowie Teamfähigkeit Wir bieten Eine interessante
/d) Idealerweise Berufserfahrung im Entlassungsmanagement Weiterbildung zum Case Manager (m/w/d) wünschenswert Hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität sowie Teamfähigkeit
, Benefitprogramm sowie Fahrradleasing ein innovatives und interessantes Aufgabengebiet mit einem klaren Verantwortungsbereich Für Rückfragen steht Ihnen der OP-Manager Herr Andreas Schaale unter der Telefonnummer
an: OP Manager, Herr Edwin Warnier, Telefonnummer 02405 – 62 7870 AEMP Teamleitung, Frau Waltraud Derondeau, Telefonnummer 02403 - 9404080
erstellen Angebote für Neu- und StammkundenSie managen Projekte und erstellen auftragsrelevante UnterlagenSie arbeiten eng mit der Auftragsabwicklung zusammenSie haben Freude daran Abläufe und Prozesse
Aufgaben Du unterstützt unseren Salles Manager aktiv bei der nationalen und internationalen Neukundengewinnung Du erstellst Kalkulationen und Angebote und überzeugst mit passgenauen Lösungen