Customer Service Order Desk Manager (m/w/d)
DIS AG sucht in eine/n Service Desk Support / Incident Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12021365)
KNDS sucht in eine/n IT-Servicetechniker (m/w/d) (Service Desk Manager) (ID-Nummer: 12124377)
communication skills, and a commitment to ensuring user satisfaction across the organization. Main responsibilities: Record and manage inquiries, faults, and requests via phone and email as part of 1st level
definiert: Bis 2028 wollen wir Kijimea zur weltweit größten DTC-Probiotikamarke machen und damit jährlich über 50 Millionen Menschen ein besseres Leben schenken.Als Manager in unserem Customer Service Team
and experience. Manage and execute all day-to-day operations of the front desk Assisting in corporate travel bookings (flight, train tickets, accommodation, etc.) Managing the “Handkasse” (cash fund
and experience. Manage and execute all day-to-day operations of the front desk Assisting in corporate travel bookings (flight, train tickets, accommodation, etc.)Managing the “Handkasse” (cash fund) and
Air Freight Export Agent (Intern) DHL Global Forwarding (“DGF”) manages the flow of goods and information across a customer’s global supply chain utilizing air/ocean/ground transportation, customs
. Manage contract and purchasing information in the SAP system. Monitor the purchase/procurement activity in SAP system (e.g. purchase orders, goods and services receipt, vendor requests etc.). Day-to-day
system. Manage contract and purchasing information in the SAP system. Monitor the purchase/procurement activity in SAP system (e.g. purchase orders, goods and services receipt, vendor requests etc.). Day
What makes DHL great? Our people! We know each employee’s individual contributions make us the #1 Delivery and Logistics Company in the world. DHL Global Forwarding manages the flow of goods and
up an office in the heart of Cologne to manage our international expansion from there. Join a team with already 5 existing international webshops (FR, NL, IT, ES, UK) and with the opportunities of a
und SchadenersatzmanagementAdministrative Tätigkeiten, die mit dem Versand von Paketen und deren Ausführung verbunden sindBetreuung von Klein-, Mittel- und Grosskunden zusammen mit dem/r Account-Manager/inKoordination zwischen internen
Holiday Inn Munich - Leuchtenbergring sucht in eine/n Assistant Front Desk Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11100898)
Mercure Hotel Saarbrücken Süd sucht in eine/n Assistant Front Desk Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10179723)
Holiday Inn Lübeck sucht in eine/n Front Desk Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 7880627)
Hotel Bayern Vital sucht in eine/n Assistant Front Desk Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11829384)
47° GANTER HOTEL sucht in eine/n Assistant Front Desk Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12021480)
Landesmesse Stuttgart GmbH & Co. KG sucht in Stuttgart eine/n Front Desk Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11676732)
Qube Heidelberg GmbH Qube Hotel Heidelberg sucht in eine/n Assistant Front Desk Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 9063922)
GoodSpaces GmbH sucht in eine/n Front Desk Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12129318)
besoins des clients §Respecter l’intégralité de la marchandise dont vous aurez la charge §Faire part des anomalies constatées auprès des services compétents et/ou de votre manager §Vérifier l’état
(Servicepartner und Fluggesellschaften/ Carrier), um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Kunden erfüllt werdenZusammenarbeit mit den Customer Service Managern (CRM) und dem Operations Team, um maximale
(Servicepartner und Fluggesellschaften/ Carrier), um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Kunden erfüllt werden Zusammenarbeit mit den Customer Service Managern (CRM) und dem Operations Team, um maximale
Ku' Damm 101 Hotel Berlin sucht in eine/n Assistant Front Desk Manager (m/w/d) in Früh- und Spätschicht (ID-Nummer: 11218257)
Mercure Hotel Potsdam City sucht in eine/n Assistant Front Desk Manager (m/w/d) - 1000 € Willkommensbonus (ID-Nummer: 11949544)
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Customer Service Order Desk Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Betreuung der weltweiten Kunden, telefonisch sowie schriftlich, sowie Bearbeitung
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Customer Service Order Desk Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Betreuung der weltweiten Kunden, telefonisch sowie schriftlich, sowie Bearbeitung
Customer Service Manager (m/w/d) Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
Residenzhotel Hamburg- New Living Home sucht in eine/n Assistant Front Desk Manager (m/w/d) mit offenem Ohr und strahlendem Lächeln (ID-Nummer: 11394503)
Service Delivery Manager (m/w/d) Dein Netzwerk Unser Auftraggeber ist ein französisches Unternehmen, welches weltweit für die Sicherstellung der Stromversorgung sorgt. Mehr als 16000 Mitarbeitende
ID: 12224 Einsatzort: D1 Berlin Start: Februar 2025 Laufzeit: 1 MM++ Bewerbungsfrist: 25.02.2025 Temp Für unseren Kunden in Berlin suchen wir einen IT-Service Manager (m/w/d). Aufgaben: Bearbeitung
, transportation and integrated services modular components. We bring together sector expertise, global scale and local knowledge to design and manage supply chains from raw materials and manufacturing through to
/ International Sales Agent (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für unsere Kunden und Monteure in Amerika Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Manager Ausarbeitung von Projektangeboten Eigenständige Abwicklung
Engel & Völkers - Zentrale - sucht in Hamburg eine/n Lead Product Manager (w/m/d)* - B2B Agent Platform (ID-Nummer: 12038513)
manager in projects Good knowledge of automating tasks with Microsoft Powershell Knowledge of the administration of Apple devices is an advantage Good knowledge of trouble ticket systems (e.g. ServiceNow
IT Service Delivery Manager (m/w/d) Für unseren Kunden, ein weltweit agierendes Unternehmen der Kerntechnik, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben Prozess-Management (create, validate, review, update
Service Delivery Manager (m/w/d) Für unseren Kunden, ein weltweit agierendes Unternehmen der Kerntechnik, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben Als Service Delivery Manager (m/w/d) übernehmen
nach dem Prinzip der Weiss IT Solutions: “Zuverlässig für unsere Kunden, kompetent und flexibel in der Umsetzung!” Ob als IT-Servicetechniker, Account Manager oder Mitarbeiter im Service Desk – wir schreiben Tag
-Servicetechniker, Account Manager oder Mitarbeiter im Service Desk – wir schreiben Tag für Tag die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmen weiter. Und wann kommst du zu uns?
Manager oder Mitarbeiter im Service Desk – wir schreiben Tag für Tag die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmen weiter. Und wann kommst du zu uns?
. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten
. Bei uns im Customer Service (CS) steuern und optimieren wir unsere Partner, Produkte und Prozesse entlang von vier Säulen: BPO Operations – Wir managen unsere Service-Partner effizient und ergebnisorientiert
von KPI-Reportings gemäß Servicevertrag.Dokumentation aller Service-Management-Themen und zugehöriger Prozesse.Schnittstelle zu den Service Managern der Framatome GmbH und des Dienstleisters.Mitarbeit
Als Junior Content & Knowledge Manager (m/w/d) im Customer Service unterstützt du deine Kollegen, unsere Agenten und unsere Kunden dabei, jederzeit alle relevanten Informationen griffbereit
Desk Manager. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett in einen attraktiven Technologiekonzern am Standort Nürnberg. Bewerben Sie sich jetzt direkt online – oder kontaktieren Sie uns telefonisch
Erfahrung in einer IT Service Desk Umgebung Grundkenntnisse in Azure AD und Microsoft Endpoint Manager wünschenswert Einen Führerschein Klasse B (Fahren eines PKWs) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Erfahrung in einer IT Service Desk UmgebungGrundkenntnisse in Azure AD und Microsoft Endpoint Manager wünschenswertEinen Führerschein Klasse B (Fahren eines PKWs)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Manager oder Mitarbeiter im Service Desk – wir schreiben Tag für Tag die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmen weiter. Und wann kommst du zu uns?