Arvato Systems Digital GmbH sucht in eine/n IT Service Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11922470)
GEMA - Gesellschaft für musik. Aufführungs- und mechan. Vervielfältigungsrechte sucht in Berlin eine/n Service Manager Claims (m/w/d) (ID-Nummer: 11988843)
Bosch Gruppe sucht in eine/n Customer Service Manager (w/m/div.) (ID-Nummer: 11357909)
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski sucht in eine/n Assistant Guest Service Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 12071853)
ZEISS sucht in eine/n Product Manager Digital & Services (m/f/x) (ID-Nummer: 11987152)
manager in projects Good knowledge of automating tasks with Microsoft Powershell Knowledge of the administration of Apple devices is an advantage Good knowledge of trouble ticket systems (e.g. ServiceNow
ID: 12224 Einsatzort: D1 Berlin Start: Februar 2025 Laufzeit: 1 MM++ Bewerbungsfrist: 25.02.2025 Temp Für unseren Kunden in Berlin suchen wir einen IT-Service Manager (m/w/d). Aufgaben: Bearbeitung
IHR PROFIL - Abgeschlossenes Studium oder Techniker in Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbar - Erfahrung als SPS-Programmierer im TIA-Portal, WINCC und Simatic Manager - Kenntnisse
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als In Service Support (ISS) Manager (m/w/d), übernehmen Sie die Planung und Steuerung von Serviceverträgen (national/international) für den Bereich After Sales. Hierbei
genau das richtige Maß aus Wertschätzung & Herausforderung? Dann entdecken Sie bei uns eine Karriere mit echten Mehrwerten als Anwendungsbetreuer / Application Manager Services (m/w/d) Geschäftsbereich
Service Manager Spareparts (m/w/d) Das Unternehmen Seit der Gründung im Jahre 1864 sind wir stets maßgeblich an der Entwicklung der modernen Aufbereitungstechnik beteiligt und blicken dabei
manage many ongoing issues Excellent ability to work independently and efficiently with a minimum of supervision Strong team and communication skills Excellent written and spoken English language skills
in den Wartungsanweisungen und Schulungen zu gewährleisten DEIN PROFIL: Mehrjährige Erfahrung in einer HSE-Berater-/Manager-Rolle Expertise in der Prävention von Berufsrisiken, Risikobewertungen, Planung
und externen Interessengruppen, einschließlich Kunden, Logistik und BetriebSie arbeiten eng mit dem Sales Manager zusammen, um einen hervorragenden Kundenservice zu bieten Das bringen sie mit: Ausbildung
msg insur:it sucht in eine/n IT Service Continuity Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12062943)
milch & zucker GmbH sucht in Gießen eine/n Service Delivery Manager (m/w/x) (ID-Nummer: 10251553)
einen IT Service Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Beratung der IT-Fachbereiche hinsichtlich ITIL-Kern-Prozessen, z.B. Request, (Major) Incident, Problem, Change- Management - Ist- & Soll-Analyse - Regelmäßige
unserer Produkte oder Dienstleistungen. Retouren- & Reklamationsbearbeitung: Sie managen Rücksendungen, Erstattungen und Umtauschprozesse effizient gemäß den Unternehmensrichtlinien. Informations
IHR PROFIL - Abgeschlossenes Studium oder Techniker in Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbar - Erfahrung als SPS-Programmierer im TIA-Portal, WINCC und Simatic Manager - Kenntnisse
definiert: Bis 2028 wollen wir Kijimea zur weltweit größten DTC-Probiotikamarke machen und damit jährlich über 50 Millionen Menschen ein besseres Leben schenken.Als Manager in unserem Customer Service Team
Schönwald zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Service Manager International (m/w/d) ------ Was Sie erwartet: Unseren Kunden stehen Sie bei Fragen zu operativen Geschäftsabläufen zur Seite
Da sind Sie ja. Trifft sich gut. Denn wir brauchen Sie. Product & Services Manager (m/w/d) Ihre berufliche Zukunft in Solingen Wie wir ticken
über alle Abteilungen und Hierarchieebenen So kommst du in unser TEAM: Bitte richte Deine Bewerbung an Sandra (HR Manager Recruiting). Wir freuen uns auf Deinen aussagekräftigen Lebenslauf, gern in Verbindung
genauso wichtig wie uns und du möchtest mit Leidenschaft und Engagement die Zukunft der Energieversorgung revolutionieren? Dann freuen wir uns, wenn du uns zukünftig als Product Manager Energy Services (m/w
genau das richtige Maß aus Wertschätzung & Herausforderung? Dann entdecken Sie bei uns eine Karriere mit echten Mehrwerten als Anwendungsbetreuer / Application Manager Services (m/w/d) Geschäftsbereich
die Stelle als Service Manager Energiedienstleistungen (m/w/d) Aufgaben Übernehmen der vollumfänglichen, kaufmännische Projektbetreuung ab Übergabe an den kaufmännischen BetriebUnterstützen des Vertriebes
Als Sales Manager, sind Sie Teil des „Customer Management und After Sales“ Teams der Service Region Central. Gemeinsam mit dem Customer Management unserer 3 Serviceareas in Deutschland
manage many ongoing issues Excellent ability to work independently and efficiently with a minimum of supervision Strong team and communication skills Excellent written and spoken English language skills
in den Wartungsanweisungen und Schulungen zu gewährleisten DEIN PROFIL: Mehrjährige Erfahrung in einer HSE-Berater-/Manager-Rolle Expertise in der Prävention von Berufsrisiken, Risikobewertungen, Planung
competitive with high customer satisfaction by means of digital solutions. As Project Manager - Digitalization, Service Digitalization you will work collaboratively in global, cross-functional teams. You
In this role, you will manage and resolve claims with our subcontractors and supplier during the service period of global fleet . You will have to find new solutions for new challenges every day, and
in Deutsch und Englisch, die einen effektiven Aufbau von Beziehungen zu Kunden und internen Teams ermöglichen Fähigkeit, mehrere Aufgaben und komplexe Anforderungen zu managen und dabei
Dienstleistungen in den Bereichen Energie und Kommunikation. Wir suchen bundesweit im Geschäftsbereich ECS zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Service Level Manager (m/w/d) Service Level Manager (m/w/d
Dienstleistungen in den Bereichen Energie und Kommunikation. SPIE Information & Communication Services GmbH sucht Sie ab sofort als Service Level Manager ICT (m/w/d) Einsatzort: Berlin Kennziffer: 2025-0519
in Kiel in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen IT Service Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Beratung der IT-Fachbereiche hinsichtlich ITIL-Kern-Prozessen, z.B. Request, (Major
. Das machen Sie bei uns Als Service Account Manager betreuen und beraten Sie unsere Kunden im In- und Ausland zu mechanischen und elektrotechnischen Fragen der Optimierungsmöglichkeiten, beispielsweise durch Maschinenumbauten
weltweiten Account Manager im After Sales Bereich. Dabei übernehmen Sie sowohl die Kundenkommunikation als auch die vollständige kaufmännische Auftragsabwicklung.Sie erfassen und bearbeiten Aufträge in unseren
Ihre Aufgaben: Hauptverantwortlicher Projektingenieur in Service-ProjektenUnterstützung der Manager Technical Support bei Reklamationen und Optimierung von In-service ProduktenKoordination
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n IT Service Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Sicherstellung
zu IT-System (bspw. Nutanix, SCOM, SAP Solution Manager) Sicherstellung des ServiceNow-Standards und Beratung des Produktowners in Umsetzungsanforderungen Sicherstellen von Release Upgrades
Umfeld Optimierung und Harmonisierung der IT-Services unter Berücksichtigung neuer Technologien und Trends Zusammenarbeit mit weiteren Service- und Prozess-Managern (m/w/d) zur Sicherstellung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als In Service Support (ISS) Manager (m/w/d), übernehmen Sie die Planung und Steuerung von Serviceverträgen (national/international) für den Bereich After Sales. Hierbei
factoring for SMEs. We manage our clients' accounts receivable administration and provide financing based on this within 24 hours. This helps them maintain liquidity, reduce costs, and create financial space
our claim: You drive, we care. Become part of our diverse, dedicated and unique team! What you can expect As a multitasking talent, you manage to actively listen to our customers and operate the
our claim: You drive, we care. Become part of our diverse, dedicated and unique team! What you can expect As a multitasking talent, you manage to actively listen to our customers and operate the
Product Manager Vehicle Services (gn) Vollzeit/Teilzeit Your job at DKV Mobility? As part of a leading European B2B platform for on-the-road payment solutions, you will work in an exciting
, der das Markenerlebnis einzigartig macht. Dein Ding Als Client Service Manager (m/w/d) spielst du eine zentrale Rolle bei der Entwicklung überzeugender Pitches im Bereich Brand Experience. Du arbeitest eng
Customer Service Manager (m/w/d) Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
Management und Technik Administration: Du übernimmst administrative Tätigkeiten, bearbeitest Angebote und unterstützt die Sales Manager bei der Kundenbetreuung Dein Profil Qualifikationen: Du verfügst
Management und Technik Administration: Du übernimmst administrative Tätigkeiten, bearbeitest Angebote und unterstützt die Sales Manager bei der Kundenbetreuung Dein Profil Qualifikationen: Du verfügst