Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager
, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten
agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen
der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung
, looking for opportunities in GLF ENG as well as realizing synergies across different Nordex organizations (Global Engineering, IT, Manufacturing and Logistic Dpts. as well as Service). YOUR TASKS Manage
, looking for opportunities in GLF ENG as well as realizing synergies across different Nordex organizations (Global Engineering, IT, Manufacturing and Logistic Dpts. as well as Service). YOUR TASKS Manage
Manager über die konkrete Ablaufplanung ihrer einschlägigen Projekte Steter Ansprechpartner, insbesondere in operativen Phasen Zentraler Kontakt zu den relevanten Lieferanten, dabei stets im Schulterschluss
Manager über die konkrete Ablaufplanung ihrer einschlägigen Projekte Steter Ansprechpartner, insbesondere in operativen Phasen Zentraler Kontakt zu den relevanten Lieferanten, dabei stets im Schulterschluss
in deine berufliche Zukunft! Deine Aufgaben – das machst du bei uns Mit uns gemeinsam managst du IT-Projekte. Du unterstützt uns in der Administration und Überwachung bestehender Systeme sowie im IT-Controlling
ein gutes technisches Grundverständnis Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insb. Excel, SharePoint), Grundkenntnisse im Umgang mit ARM (Active Risk Manager), Thinkproject und VBA
und Kostenschätzungen bis hin zum VertragsabschlussDu betreust und managst die Lieferantenbeziehungen sowie deren Bewertung und Entwicklung in Bezug auf Qualität, Kosten, Innovation, Lieferung und NachhaltigkeitDu
eine*n Werkstudent*in Global Product Management, Acute Wound Care (d/w/m) für 18 - 20 h pro Woche für 1 Jahr. Deine Rolle Unterstützung des Global Product Manager Teams (Acute Wound Care) auf Marken
Airbus Operations you are acting as a Supply Officer at the location Hamburg-Finkenwerder. Your responsibilities: Manage supply chain operations between AIRBUS tier 1 suppliers and AIRBUS warehouses
Stellenanzeigen Interviewführung mit den Talenten von Anfang an Erstellen von aussagekräftigen Kandidatenexposés Zusammenarbeit mit unserem Salesteam Bewerbermanagement - managen von mehreren Positionen
parts within all business models Check and follow up on order on-time and on-quality deliveries and manage the related data in ERP system Acts as a focal point for all supply chain topics within a defined
in the frame of the respective category strategy Manage contracts including regular reviews with Airbus group internal customer base and strategic suppliers, based on consistent and factual commercial
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein hanseatisches Unternehmen aus der Schifffahrtsbranche, suchen wir zur Unterstützung im Backoffice für einen projektbezogenen Einsatz einen Travel Manager
all its stakeholders. What you will do Manage a development team (circle) by taking primary responsibility for the team’s output (work in an agile working culture using SCRUM or Kanban) Analyze
analysis, such as Power BI, BW etc. High level of quality awareness, team worker and solution orientation, clear and structured communication Manage and enjoy working in interdisciplinary teams in close
analysis, such as Power BI, BW etc. High level of quality awareness, team worker and solution orientation, clear and structured communication Manage and enjoy working in interdisciplinary teams in close
kaufmännischen Anfragen Ansprechpartner*in und Schnittstelle zu den Fachabteilungen Managen von Kundenbeziehungen Aftersales-Vertrieb von technischen Produkten (z.B. Ertragsoptimierungen) sowie Vertragsanpassungen
kaufmännischen Anfragen Ansprechpartner*in und Schnittstelle zu den Fachabteilungen Managen von Kundenbeziehungen Aftersales-Vertrieb von technischen Produkten (z.B. Ertragsoptimierungen) sowie Vertragsanpassungen
tools used in wharehouses Tidy with the ability to manage large volumes of material and items Dynamic, versatile and responsible person Capable to realise and follow different activities at the same time
Als Service Regionalleiter (Area Service Manager) bist Du mit unserem Regionalbüro in Hamburg für eine der drei Service Regionen innerhalb der Landesgesellschaft zuständig. Hierbei verantwortest
other tools used in wharehouses Tidy with the ability to manage large volumes of material and items Dynamic, versatile and responsible person Capable to realise and follow different activities at the same
in the detection of anomalies or deficiencies in the issues related with occupational health and safety Investigation of the work accidents and report them to appropriate manager Supervise the management
in the detection of anomalies or deficiencies in the issues related with occupational health and safety Investigation of the work accidents and report them to appropriate manager Supervise the management
Als Service Regionalleiter (Area Service Manager) bist Du mit unserem Regionalbüro in Hamburg für eine der drei Service Regionen innerhalb der Landesgesellschaft zuständig. Hierbei verantwortest
. Bei uns im Customer Service (CS) steuern und optimieren wir unsere Partner, Produkte und Prozesse entlang von vier Säulen: BPO Operations – Wir managen unsere Service-Partner effizient und ergebnisorientiert
. Bei uns im Customer Service (CS) steuern und optimieren wir unsere Partner, Produkte und Prozesse entlang von vier Säulen: BPO Operations – Wir managen unsere Service-Partner effizient und ergebnisorientiert
, support the team with their projects. Consequently, valuable insights into the development of Dutch-speaking markets will be gained. Responsibilities Support of the country manager in the development of
insights into the development of Czech-speaking markets will be gained. Responsibilities Support of the country manager in the development of new business fields Assistance in terms of your excellent
). Together, we manage the day-to-day operations of our warehouse and transportation service providers, around the world. We use KPIs and reporting systems to coordinate and monitor the daily flow of goods and
von Analysen, Berichten und Entscheidungsvorlagen für das Management Verwaltung und Administration von Projekten und deren Stammdaten in SAP Unterstützung der internationalen Commercial Project Manager
Manager bei Controlling-Themen Mitwirkung bei der Erstellung des Budgets (inkl. Konsolidierung internationaler Einheiten) Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer im Rahmen des Jahresabschlusses Plan
Mitarbeiterführung von ca. 30 Mitarbeitern inkl. Personal/Urlaubsplanung im Produktionsbereich in enger Zusammenarbeit mit der Operations- Managern. Als Teamplayer bist Du zusammen mit anderen Führungskräfte
!) Deine Aufgaben als Recruitment Marketing Events Manager (gn): Anpassung und Implementierung regionaler Recruitment-Events und -Aktivitäten in Übereinstimmung mit der Unternehmensstrategie zur Talentgewinnung
Aktivitäten in Absprache mit dem Manager DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossenes Bachelorstudium z.B. Betriebswirtschaft, gerne mit dem Schwerpunkt im Supply Chain Management.Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
Comp & Ben related reporting in relation to HO reporting deadlines Developing and delivering people analytics and reporting requirements to identify trends and deliver solutions Develop and manage big
. Zeigen Sie als Process Manager was in Ihnen steckt und bewerben Sie sich jetzt! Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag
. Zeigen Sie als Process Manager was in Ihnen steckt und bewerben Sie sich jetzt! Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag
als Office Manager in Teilzeit am Standort Hamburg. Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung! Das dürfen Sie erwarten Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB
- und Anlagenbaubranche wird aktuell ein Project Manager Elektrotechnik am Standort Hamburg gesucht. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt beim Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern
als Project Manager Services in Hamburg? Unsere Spezialisten von Randstad professional solutions haben, was Sie suchen: Einen sicheren Arbeitsplatz, attraktive Benefits und einen Job mit spannenden Aufgaben
Stellenbeschreibung Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job als Project Manager Integrated Product Support in einem soliden Unternehmen im Marine-Sektor? Abwechslungsreiche Aufgaben
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter Asset Management (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Asset Manager
Stellenbeschreibung Als Operations Manager (m/w/d) der Tankreinigung und des Depots sorgen sie für reibungslose Abläufe im Tagesgeschäft, tragen die Verantwortung und haben die Möglichkeit Prozesse
Stellenbeschreibung Als Operations Manager (m/w/d) der Tankreinigung und des Depots sorgen sie für reibungslose Abläufe im Tagesgeschäft, tragen die Verantwortung und haben die Möglichkeit Prozesse
, welches Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt? Sie sind Document Manager und wohnen in oder um Hamburg? Dann kommen Sie zu unseren Experten von Randstad professional solutions – von Professionals für Professionals