Berufserfahrung als HR-Manager oder HR Business Partner Erste Erfahrungen im Bereich Change-Management und Interesse an Employer Branding Gute Kenntnisse in MS-Office und Workday Erfahrungen im Umgang
Dortmund sucht Randstad professional solutions derzeit einen erfahrenen Manager Supplier Qualification & Audits. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen
Berufserfahrung als HR-Manager oder HR Business Partner Erste Erfahrungen im Bereich Change-Management und Interesse an Employer Branding Gute Kenntnisse in MS-Office und Workday Erfahrungen im Umgang
Stellenbeschreibung Sie sind Quality Manager und möchten sich beruflich verändern? Berufliche Sicherheit ist Ihnen ebenso wichtig wie eine verantwortungsvolle Tätigkeit und vielfältige Aufgaben
. Für Rückfragen steht Dir Nicole Kamrad, People Manager bei Hire a Doctor, unter +49 30 644 944 778 zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher
Supply Chain Manager als Distributionsspezialist (m/w/d) Lust auf eine neue Herausforderung? Du begeisterst Dich für Themen wie Supply Chain Management, Logistik und Warehousing? Du findest
für das Prüfmittelmanagement am Standort Das bringen Sie mit: Qualitätstechniker/-manager/-ingenieur (gn), technisches/betriebswirtschaftliches Studium oder als Quereinsteiger (gn) mit technischer AffinitätKenntnisse
für das Prüfmittelmanagement am Standort Das bringen Sie mit: Qualitätstechniker/-manager/-ingenieur (gn), technisches/betriebswirtschaftliches Studium oder als Quereinsteiger (gn) mit technischer AffinitätKenntnisse
für das Prüfmittelmanagement am Standort Das bringen Sie mit: Qualitätstechniker/-manager/-ingenieur (gn), technisches/betriebswirtschaftliches Studium oder als Quereinsteiger (gn) mit technischer AffinitätKenntnisse
für das Prüfmittelmanagement am Standort Das bringen Sie mit: Qualitätstechniker/-manager/-ingenieur (gn), technisches/betriebswirtschaftliches Studium oder als Quereinsteiger (gn) mit technischer AffinitätKenntnisse
für das Prüfmittelmanagement am Standort Das bringen Sie mit: Qualitätstechniker/-manager/-ingenieur (gn), technisches/betriebswirtschaftliches Studium oder als Quereinsteiger (gn) mit technischer AffinitätKenntnisse
für das Prüfmittelmanagement am Standort Das bringen Sie mit: Qualitätstechniker/-manager/-ingenieur (gn), technisches/betriebswirtschaftliches Studium oder als Quereinsteiger (gn) mit technischer AffinitätKenntnisse
Solutions Order Manager (m/w/d) für CTDI Wir suchen für unseren Kunden CTDI in Nörten-Hardenberg einen motivierten, zuverlässigen und sorgfältigen Solutions Order Manager (m/w/d) in Vollzeit
Finanzbuchhalter m/w/d Teilzeit In der Buchhaltung glänzen - Zahlen perfekt managen, Erfolg gestalten! Hier hast du Erfolg als neuer Finanzbuchhalter m/w/d in Teilzeit im Rahmen
in den Themenbereichen Zahlungsverkehr und Online BankingEine selbständige, strukturierte und zuverlässigen Arbeitsweise Kenntnisse in Profi Cash, Starmoney, agree21, Multivia Manager und Web KKV Sicherer Umgang
Technischer Manager Thermische Geräte (m/w/d) in Direktvermittlung Wir suchen Sie für ein international tätiges Unternehmen in Herborn für die Position als Technischer Manager Thermische Geräte
: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level
Personal Erfahrungen in der strategischen HR-Arbeit und Beratung von Führungskräften in einer vergleichbaren Position, z.B. als HR Manager oder Personalreferent (m/w/d) Anwendungskenntnisse der Führungs
: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level
Hierarchien 30 Tage Urlaub Möglichkeit bei Bedarf aus dem Home Office zu arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben Als Sparringspartner für die Standortleitung sowie den Finance Manager der Business
: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level
von Instandhaltungsmaßnahmen Regelmäßige Objektbegehungen Korrespondenz mit Eigentümern Dein bevorzugtes Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d), Facility Manager (m/w/d), WEG-Verwalter (m/w/d
Berufserfahrung als HR-Manager oder HR Business Partner Erste Erfahrungen im Bereich Change-Management und Interesse an Employer Branding Gute Kenntnisse in MS-Office und Workday Erfahrungen im Umgang
und kontrollieren Offenen Anfragen tracken, einleiten Operatives managen von Carriern zur Sicherstellung der Qualität bei der Beschaffung von Übertragungswegen Proaktive Kommunikation mit Carriern Erstellung
und kontrollieren Offenen Anfragen tracken, einleiten Operatives managen von Carriern zur Sicherstellung der Qualität bei der Beschaffung von Übertragungswegen Proaktive Kommunikation mit Carriern Erstellung
mit Interim Managern und Kunden Pflege von Kunden- und Projektdaten im CRM-System Reise- und Terminplanung, Reisekostenabrechnung Proaktive und eigenverantwortliche Optimierung interner Abläufe
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle
Servicemanager / Regionaler Technischer Manager (m/w/d) Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Herborn suchen wir zur Direktvermittlung genau Dich als Servicemanager / Regionaler
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager
für das Prüfmittelmanagement am Standort Das bringen Sie mit: Qualitätstechniker/-manager/-ingenieur (gn), technisches/betriebswirtschaftliches Studium oder als Quereinsteiger (gn) mit technischer AffinitätKenntnisse
Stellenbeschreibung Sie sind Quality Manager und möchten sich beruflich verändern? Berufliche Sicherheit ist Ihnen ebenso wichtig wie eine verantwortungsvolle Tätigkeit und vielfältige Aufgaben
einen IT Request Manager (m/w/d) Service Operations Ihre Aufgaben Entgegennahme, Einordnung und Kategorisierung von Anforderungen, Service Request und Störungsmeldungen sowie Benutzeranfragen. Entgegennahme
Engineering Collaboration Manager (m/w/d) Unser Kunde, ein international führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion hochwertiger technischer Lösungen, sucht aktuell nach Verstärkung
Senior Relationship Manager (gn) im Bereich Unternehmenskunden Als führendes Unternehmen im Banken- und Finanzsektor, entstanden aus der Partnerschaft zwischen der Deutschen Bank
Prinzipien, Test Driven Development zur Sicherstellung von hoher Code-Qualität Zusammenarbeit mit dem Fachbereich, unseren Applikation Managern und anderen Entwicklern Teilnahme an relevanten fachlichen
MANAGER FÜR BILDVERARBEITUNGSLÖSUNGEN (M/W/D) in Vollzeit und unbefristet. Die STEMMER IMAGING AG ist das führende Systemhaus für innovative Bildverarbeitung: Machine Vision und Artificial Vision
Zur Verstärkung unseres Teams steht eine Karriere offen für eine/n engagierte/n Macher/in als Junior Account Manager (m/w/d) Deine Aufgaben: Aktive Bearbeitung des Marktes und Akquisition
) in Abstimmung mit dem Account Team Nach erfolgreicher Tätigkeit als Vertriebsassistent kannst du Dich bei Eigenengagement zum Account Manager weiterentwickeln Was wir von Dir erwarten: Kaufmännische
möglich) unbefristet in Voll- oder Teilzeit (4,5-Tage-Woche/36h, mit freiem Freitagnachmittag): Customer Care Manager*in im Bereich Elektromobilität DEINE AUFGABEN Du bist die erste Ansprechperson
wollen. Für den Bereich Einlagensicherungsprüfung suchen wir ab sofort und unbefristet einen: Senior Manager als Kompetenzcenterleiter (m/w/d) für die Prüfung des Risikomanagements von Banken Voll - oder Teilzeit (30-39
Prinzipien, Test Driven Development zur Sicherstellung von hoher Code-Qualität Zusammenarbeit mit dem Fachbereich, unseren Applikation Managern und anderen Entwicklern Teilnahme an relevanten fachlichen
Prinzipien, Test Driven Development zur Sicherstellung von hoher Code-Qualität Zusammenarbeit mit dem Fachbereich, unseren Applikation Managern und anderen Entwicklern Teilnahme an relevanten fachlichen
einen IT Request Manager (m/w/d) Service Operations Ihre Aufgaben Entgegennahme, Einordnung und Kategorisierung von Anforderungen, Service Request und Störungsmeldungen sowie Benutzeranfragen
Ihr nächster Karriereschritt als IT System Manager (w/m/d) sein! Lesen Sie weiter… Mit Ihrer Erfahrung, Ihrem Know-how und Ihrer Leidenschaft können Sie sich bei den folgenden Themen und Aufgaben
TEAM! IP-Manager Trademarks & Designs (m/w/d) | Frankenthal | Festanstellung | Vollzeit | hybrides Arbeiten Ihre Aufgabe Marken sind ein wichtiger Faktor für die Marktposition – und ein Feld
, suchen wir ab sofort einen erfahrenen BIM-Manager (m/w/d) bzw. BIM Gesamtkoordinator, welcher auch die entsprechenden Kenntnisse sowohl in nativer Software als auch entsprechender Prüfsoftware beherrscht
Stellenbeschreibung Zur Verstärkung unseres internationalen Vertriebteams suchen wir einen Area Sales Manager International (m/w/d). Sie arbeiten eigenverantwortlich vom Stammhaus in Ingolstadt
in der strategischen HR-Arbeit und Beratung von Führungskräften in einer vergleichbaren Position, z.B. als HR Manager oder Personalreferent (m/w/d)Anwendungskenntnisse der Führungs- und Motivationsmodelle