Hierarchien 30 Tage Urlaub Möglichkeit bei Bedarf aus dem Home Office zu arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben Als Sparringspartner für die Standortleitung sowie den Finance Manager der Business
Berufserfahrung als HR-Manager oder HR Business Partner Erste Erfahrungen im Bereich Change-Management und Interesse an Employer Branding Gute Kenntnisse in MS-Office und Workday Erfahrungen im Umgang
: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level
von Instandhaltungsmaßnahmen Regelmäßige Objektbegehungen Korrespondenz mit Eigentümern Dein bevorzugtes Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d), Facility Manager (m/w/d), WEG-Verwalter (m/w/d
: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level
: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level
Stellenbeschreibung Sie sind Quality Manager und möchten sich beruflich verändern? Berufliche Sicherheit ist Ihnen ebenso wichtig wie eine verantwortungsvolle Tätigkeit und vielfältige Aufgaben
wollen. Für den Bereich Einlagensicherungsprüfung suchen wir ab sofort und unbefristet einen: Senior Manager als Kompetenzcenterleiter (m/w/d) für die Prüfung des Risikomanagements von Banken Voll - oder Teilzeit (30-39
Zur Verstärkung unseres Teams steht eine Karriere offen für eine/n engagierte/n Macher/in als Junior Account Manager (m/w/d) Deine Aufgaben: Aktive Bearbeitung des Marktes und Akquisition
) in Abstimmung mit dem Account Team Nach erfolgreicher Tätigkeit als Vertriebsassistent kannst du Dich bei Eigenengagement zum Account Manager weiterentwickeln Was wir von Dir erwarten: Kaufmännische
mit Interim Managern und Kunden Pflege von Kunden- und Projektdaten im CRM-System Reise- und Terminplanung, Reisekostenabrechnung Proaktive und eigenverantwortliche Optimierung interner Abläufe
MANAGER FÜR BILDVERARBEITUNGSLÖSUNGEN (M/W/D) in Vollzeit und unbefristet. Die STEMMER IMAGING AG ist das führende Systemhaus für innovative Bildverarbeitung: Machine Vision und Artificial Vision
möglich) unbefristet in Voll- oder Teilzeit (4,5-Tage-Woche/36h, mit freiem Freitagnachmittag): Customer Care Manager*in im Bereich Elektromobilität DEINE AUFGABEN Du bist die erste Ansprechperson
Personal Erfahrungen in der strategischen HR-Arbeit und Beratung von Führungskräften in einer vergleichbaren Position, z.B. als HR Manager oder Personalreferent (m/w/d) Anwendungskenntnisse der Führungs
: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level
Prinzipien, Test Driven Development zur Sicherstellung von hoher Code-Qualität Zusammenarbeit mit dem Fachbereich, unseren Applikation Managern und anderen Entwicklern Teilnahme an relevanten fachlichen
Prinzipien, Test Driven Development zur Sicherstellung von hoher Code-Qualität Zusammenarbeit mit dem Fachbereich, unseren Applikation Managern und anderen Entwicklern Teilnahme an relevanten fachlichen
einen IT Request Manager (m/w/d) Service Operations Ihre Aufgaben Entgegennahme, Einordnung und Kategorisierung von Anforderungen, Service Request und Störungsmeldungen sowie Benutzeranfragen
Ihr nächster Karriereschritt als IT System Manager (w/m/d) sein! Lesen Sie weiter… Mit Ihrer Erfahrung, Ihrem Know-how und Ihrer Leidenschaft können Sie sich bei den folgenden Themen und Aufgaben
TEAM! IP-Manager Trademarks & Designs (m/w/d) | Frankenthal | Festanstellung | Vollzeit | hybrides Arbeiten Ihre Aufgabe Marken sind ein wichtiger Faktor für die Marktposition – und ein Feld
, suchen wir ab sofort einen erfahrenen BIM-Manager (m/w/d) bzw. BIM Gesamtkoordinator, welcher auch die entsprechenden Kenntnisse sowohl in nativer Software als auch entsprechender Prüfsoftware beherrscht
Stellenbeschreibung Zur Verstärkung unseres internationalen Vertriebteams suchen wir einen Area Sales Manager International (m/w/d). Sie arbeiten eigenverantwortlich vom Stammhaus in Ingolstadt
in der strategischen HR-Arbeit und Beratung von Führungskräften in einer vergleichbaren Position, z.B. als HR Manager oder Personalreferent (m/w/d)Anwendungskenntnisse der Führungs- und Motivationsmodelle
Stellenbeschreibung Für unser neues Logistikzentrum im Großraum Fulda suchen wir ab sofort einen Standortleiter Kontraktlogistik (m/w/d) / Site General Manager (m/w/d). In dieser Rolle begleiten
Stellenbeschreibung Für unser weiteres Wachstum im gesamten Bundesgebiet suchen wir einen Nationalen Standortleiter Kontraktlogistik / Site General Manager National (m/w/d). Nach intensiver
Stellenbeschreibung Für unser neues Logistikzentrum im Großraum Fulda suchen wir ab sofort einen Standortleiter Kontraktlogistik (m/w/d) / Site General Manager (m/w/d). In dieser Rolle begleiten
Stellenbeschreibung Für unser weiteres Wachstum im gesamten Bundesgebiet suchen wir einen Nationalen Standortleiter Kontraktlogistik / Site General Manager National (m/w/d). Nach intensiver
Stellenbeschreibung Für unser neues Logistikzentrum in Diemelstadt suchen wir einen Standortleiter Kontraktlogistik (m/w/d) / Site General Manager (m/w/d). In dieser Rolle begleiten
Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid dafür
Personalmarketing Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid dafür