Außendienstmitarbeiter / Area Sales Manager (m/w/d) Branche Baustoffzulieferer Region Baden-Württemberg/ortsunabhängig Unternehmensprofil Global operierender Baustoffhersteller
Außendienstmitarbeiter / Area Sales Manager (m/w/d) Branche Baustoffzulieferer Region Süd-Bayern Unternehmensprofil Global operierender Baustoffhersteller mit einem umfangreichen Sortiment
Property Manager - Verwaltung und Vermietung (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit 48.000 - 60.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen
Property Manager - Verwaltung, Vermietung und Neubau (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit 50.000 - 55.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen
? Dann suchen wir Sie als Project Manager Clinical Supply Systems (m/w/d/) in Vollzeitanstellung in Ludwigshafen. Ihre Benefits: Die Möglichkeit eines JobticketsExklusiven Zugriff auf dauerhafte
von Aus- und Stabilisierungszeiten kompetente Einarbeitung durch Praxisanleiter nach Einarbeitungskonzept übertarifliche Bezahlung Für Rückfragen steht Ihnen unser OP-Manager Herr Andreas Schaale (Tel.: 08331/70-17106, E-Mail
und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt die ideale Besetzung für die Position: Quality Manager (EMPOWER) (m/w/d) - Bezahlung
Kommunikation und passgenaue Markenaktivierung. IHRE HERAUSFORDERUNGEN Als Marketing Automation Manager (m/w/d) sind Sie für die strategische Weiterentwicklung, Umsetzung und Evaluierung der Marketing Automation
Angeboten und deren Auswertungen Durchführung der Terminverfolgung inkl. Mahnwesen Bearbeitung von Claimmeldungen in Abstimmung mit dem Strategischen oder Project Procurement Manager Abgeschlossene
, Lieferungen, Auftragsbestätigungen, Zertifikate) Bearbeitung von Claimmeldungen in Abstimmung mit dem Strategischen oder Project Procurement Manager (Mängelanzeige, Dokumentation in vorgegebenen Tools
, Lieferungen, Auftragsbestätigungen, Zertifikate) Bearbeitung von Claimmeldungen in Abstimmung mit dem Strategischen oder Project Procurement Manager (Mängelanzeige, Dokumentation in vorgegebenen Tools
Praktikant (m/w/d) Global Marketing | Produktmanagement Ihre Aufgaben Sie unterstützen ein erfahrenes und dynamisches Team von Product Managern und Business Area Managern und erhalten individuelle
und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt die ideale Besetzung für die Position: Quality Manager (EMPOWER) (m/w/d) - Bezahlung
wir durch zielgruppenspezifische Kommunikation und passgenaue Markenaktivierung. IHRE HERAUSFORDERUNGEN Als Marketing Automation Manager (m/w/d) sind Sie für die strategische Weiterentwicklung, Umsetzung und Evaluierung
. relevante Zusatzqualifikationen oder eine vergleichbare QualifikationEine abgeschlossene Zusatzausbildung zum QM-Manager setzen wir voraus, weitere relevante Zusatzqualifikationen sind ein PlusSie
Praktikant (m/w/d) Global Marketing | Produktmanagement Ihre Aufgaben Sie unterstützen ein erfahrenes und dynamisches Team von Product Managern und Business Area Managern und erhalten individuelle
, ein Hypertoniezentrum sowie das Perinatalzentrum Datteln betrieben. Möchtest Du mehr erfahren? Stephan Lyß -OP-Manager- freut sich auf dich. Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen sende bitte über unser Online
Angeboten und deren AuswertungenDurchführung der Terminverfolgung inkl. Mahnwesen Bearbeitung von Claimmeldungen in Abstimmung mit dem Strategischen oder Project Procurement Manager Abgeschlossene
Key Account Manager (m/w/d) Direktvermittlung in Stuttgart Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt
Für unseren Kunden, einen der führenden Übertragungsnetzbetreiber in Europa, suchen wir eine/n Contract Manager (m/w/d) . Ihre Aufgaben Selbständige rechtliche Beratung und Unterstützung in unseren
, Lieferungen, Auftragsbestätigungen, Zertifikate) Bearbeitung von Claimmeldungen in Abstimmung mit dem Strategischen oder Project Procurement Manager (Mängelanzeige, Dokumentation in vorgegebenen Tools
, Lieferungen, Auftragsbestätigungen, Zertifikate) Bearbeitung von Claimmeldungen in Abstimmung mit dem Strategischen oder Project Procurement Manager (Mängelanzeige, Dokumentation in vorgegebenen Tools
Ihnen unser OP-Manager Herr Andreas Schaale (Tel.: 08331/70-17106, E-Mail: andreas.schaale@klinikum-memmingen.de) gerne zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Manager / Vertriebsleiter (m/w/d), um das Vertriebsteam zu leiten und die Vertriebsstrategie weiterzuentwickeln. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG Sie führen fachlich sowie disziplinarisch ein Vertriebsteam
Property Manager (m/w/d) Hamburg Sofort 30 Std./Woche Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin
Stellenbeschreibung Unser Expertenteam von Randstad professional solutions sucht aktuell im Auftrag eines Geschäftspartners einen qualifizierten Project Manager als Clinical Supply Project Associate
von definierten Kunden Bei Bedarf Kundenbesuche zur Abstimmung / Verhandlung von Vertriebsthemen Unterstützung der Key Account Manager (m/w/d) im Tagesgeschäft Überwachung der korrekten Abrechnung von Lieferungen
) Überwachung und Management der Werbemittelbestände in Zusammenarbeit mit den zuständigen Brand Managern Materialorganisation und Versand im Rahmen von Onboarding neuer Mitarbeiter Selbständiges Erledigen
Stellenbeschreibung Unser Expertenteam von Randstad professional solutions sucht aktuell im Auftrag eines Geschäftspartners einen qualifizierten Project Manager als Clinical Supply Project Associate
Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager
Ihre Aufgaben: Unterstützung und Zuarbeiten der Clinical Supplies Project Manager (CSPM) bei der Bereitstellung klinischer PrüfmusterZentraler Ansprechpartner für die gesamte CSPM Gruppe für standardisierte
. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
) Überwachung und Management der Werbemittelbestände in Zusammenarbeit mit den zuständigen Brand Managern Materialorganisation und Versand im Rahmen von Onboarding neuer Mitarbeiter Selbständiges Erledigen
Sie sich jetzt in einer absoluten Zukunftsbranche als Technical Sales Manager Export (m/w/d). Ihre Aufgaben Eigenständig bearbeiten Sie Anfragen unserer B2B Kunden zum Einsatz unserer Produkte aus dem Bereich Regenwasserversickerung
, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten
. Sende uns deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen ganz einfach über unser Onlineformular. Ansprechpartnerin: Jeannette Venzke Senior Manager HR & Inklusionsbeauftragte
Zeitpunkt Sie als: Advanced Account Manager (m/w/d) Qualifikationen Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Ingenieurstudium Erfahrung im Vertrieb, speziell im Bereich Automotive Technische Kenntnisse
, die Wohnungsübergaben und –abnahmen runden Ihr Aufgabenfeld ab. Sie stehen im steten Austausch mit dem verantwortlichen Asset Manager bzw. Eigentümer. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Berlin die ideale Besetzung für die Position: Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Bezahlung
-Prozesse, QA, Peer-Reviews, Design-Prozesse Mit modernen Frameworks und Tools wie: .net Core, Kafka, Angular, Docker, etc. Mit unterstützenden Rollen wie Product-Ownern, Applikation-Managern, Scrum-Master
im Bereich der Verpackung. Im Zuge des weiteren Wachstums sucht man zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Aftersales Manager. Übernahme der Bestandskunden, Entwicklung und Pflege des Kunden für eine langfristige
ID: 12194 Einsatzort: D5 Bonn Start: Februar 2024 Laufzeit: 6 MM++ Bewerbungsfrist: 26.02.2025 Temp Für unseren Kunden in Bonn suchen wir mehrere Incident Manager (m/w/d). Aufgaben: 1st & 2ndLevel
Account Manager (w/m/d) Senior in Mülheim Die TELCAT MULTICOM GmbH zählt mit mehr als 300 Mitarbeitern an über 20 Standorten bundesweit zu den größten Systemhäusern Deutschlands
Account Manager (w/m/d) Senior in Salzgitter Die TELCAT MULTICOM GmbH zählt mit mehr als 300 Mitarbeitern an über 20 Standorten bundesweit zu den größten Systemhäusern Deutschlands
Erfahrung in einer IT Service Desk Umgebung Grundkenntnisse in Azure AD und Microsoft Endpoint Manager wünschenswert Einen Führerschein Klasse B (Fahren eines PKWs) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Service Manager (m/w/d) (IT-)Infrastruktur & Managed Service Eine gesunde Herausforderung - IT-Dienstleistungen im Gesundheitswesen. Die HBSN bietet ein ganzheitliches Beratungs- und Lösungsportfolio
. Für den weiteren Ausbau des Vertriebsteams in Deutschland sucht man zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager (m/w/d). Eigenverantwortliche Weiterentwicklung von Bestandskundenbeziehungen sowie Akquise
wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin die ideale Besetzung für die Position: Business Development Manager International (m/w/d) Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: Kundenbetreuung (nationale und internationale Kunden
für die Position Chemikant (m/w/d). Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Voll- oder Teilzeit (Homeoffice 1-2 Tage) – Schwerpunkt Supply Chain Management Ihr Aufgabengebiet: Mitarbeit bei der Projektsteuerung
für die Position Chemikant (m/w/d). Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Voll- oder Teilzeit (Homeoffice 1-2 Tage) – Schwerpunkt Supply Chain Management Ihr Aufgabengebiet: Mitarbeit