Customer Process Manager Complaints (gn) - Location Romania Your job at DKV Mobility? As part of a leading European B2B platform for on-the-road payment solutions, you will work in an exciting
Product Manager Vehicle Services (gn) Vollzeit/Teilzeit Your job at DKV Mobility? As part of a leading European B2B platform for on-the-road payment solutions, you will work in an exciting
Credit Manager (gn) Vollzeit/Teilzeit befristet auf 24 Monate Your job at DKV Mobility? As part of a leading European B2B platform for on-the-road payment solutions, you will work in an exciting
Payment Partner Manager (gn) Vollzeit/Teilzeit Your job at DKV Mobility? As part of a leading European B2B platform for on-the-road payment solutions, you will work in an exciting environment. Our
(Senior) Technical Partner Manager (gn) Vollzeit/Teilzeit Your job at DKV Mobility? As part of a leading European B2B platform for on-the-road payment solutions, you will work in an exciting
Key Account Manager (gn) - Location: Milano (Italy) Your job at DKV Mobility? As part of a leading European B2B platform for on-the-road payment solutions, you will work in an exciting environment
Area Sales Manager (gn) - Area Stockholm/SWE Your job at DKV Mobility? As part of a leading European B2B platform for on-the-road payment solutions, you will work in an exciting environment. Our
Area Sales Manager (gn) - Area: Oslo/NOR Your job at DKV Mobility? As part of a leading European B2B platform for on-the-road payment solutions, you will work in an exciting environment. Our tasks
units.You will review and support the implementation of the developed guidelines and manage Data Privacy Accountability & Reporting.You are the contact person for external enquiries from customers and
the opportunity to work with one single client and to manage clinical research projects in different therapeutic areas. We currently offer the exciting opportunity to join the team as Local Trial
) Sammeln von Informationen für die Entscheidungsfindung des Managers und Teams, falls erforderlich Unterstützung bei den administrativen Aufgaben für den Manager und das Team Bedarfsermittlung
Stellenbeschreibung Sie haben einen guten Draht zu Menschen und Erfahrung im Bereich Center Management Perfekt! Wir suchen genau Sie als Center Manager Direktvermittlung. Das bieten
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Sales and Operation Planning (S&OP) Specialist? Nennen Sie uns als Project Manager Ihre Qualifikationen
Stellenbeschreibung Sie sind aktuell auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und haben bereits Erfahrung als Logistik-Manager (m/w/d)? Dann sollten wir uns kennenlernen. Das Team
der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Leiter Finanzen (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen als Finance Manager / Leiter Finanzen
eine engagierte Persönlichkeit als Office Manager in Teilzeit, die mit Struktur, Weitblick und Kommunikationsstärke das Büro souverän managt. Nutzen Sie diese Chance, Ihre Karriere in einem zukunftsorientierten
durch unsere speziell ausgebildeten Experts Manager- telefonisch, per E-Mail und auch vor Ort bei Dir im Kundenprojekt Über uns Mit uns, der Allgeier Experts, bist Du bei der Jobsuche unabhängig! Unabhängig
ausgebildeten Experts Manager- telefonisch, per E-Mail und auch vor Ort bei Dir im KundenprojektAttraktive Mitarbeiterrabatte und ein Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämien-ProgrammZuschuss zum JobticketSo
uns Deine Bewerbung noch heute. Für Rückfragen steht Dir Nicole Kamrad, People Manager bei Hire a Doctor, unter +49 30 644 944 778 zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Wir wertschätzen Vielfalt
Vertriebsmitarbeiter / Key-Account-Manager (m/w/d) in der Zeitarbeit Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten als Vertriebsmitarbeiter / Key-Account-Manager (m/w/d) in der Zeitarbeit
der gesamten Supply Chain und schafft damit perfekte Lösungen. Zur Verstärkung des Teams in Schwäbisch Gmünd suchen wir einen Transport Manager / Speditionskaufmann / Disponent (m/w/d
Mitarbeitenden und deren speziellen und fundierten Kenntnissen eine optimale Betreuung der Objekte sicher. In seinem Auftrag suchen wir zur Verstärkung des Teams am Standort Stuttgart einen Office Manager
und Umsetzung von HR-Maßnahmen zur Förderung von Unternehmenskultur, Mitarbeiterentwicklung und Wachstum Beratung von Managern und Mitarbeitenden bei HR-Fragen und individuellen Lösungen für konkrete
am Standort Kassel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen „ILS- und Bid-Manager" (m/w/d). (Referenznummer: 0028NO2025RM) Ihre Aufgaben: Planung und Koordination von verschiedenen ILS
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Sicherer im Umgang und Verständnis von SPS-Anwendungen sind von Vorteil (Siemens Logo, Simatic Manager, TIA-Portal) Kenntnisse
! Für unseren Kunden im öffentlichen Dienst in Berlin suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Office Manager. Hier können Sie Ihre strukturierten und kommunikativen Fähigkeiten optimal einsetzen und Teil
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Performance-Marketing-Manager (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Kampagnen Management bei unserem Kunden in Frankfurt am Main in Vollzeit
des IGZ-TarifvertragsAbwechslungsreiche und langfristige ProjekteVerlässliche, persönliche Betreuung durch unsere speziell ausgebildeten Experts Manager- telefonisch, per E-Mail und auch vor Ort
in der strategischen HR-Arbeit und Beratung von Führungskräften in einer vergleichbaren Position, z.B. als HR Manager oder Personalreferent (m/w/d)Anwendungskenntnisse der Führungs- und Motivationsmodelle
Performance-Marketing Manager mit Schwerpunkt Kampagnen-Manager (m/w/d) Bewerben Sie sich noch heute als Performance-Marketing Manager mit Schwerpunkt Kampagnen-Manager für unseren Kunden
Supply Chain Manager (m/w/d) Materialfluss & Produktionslogistik Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt
Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding GuideHybrides Arbeiten ist nicht mehr wegzudenken. Bei uns kannst du 2 Tage die Woche
IT Operations Manager (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
) Sammeln von Informationen für die Entscheidungsfindung des Managers und Teams, falls erforderlich Unterstützung bei den administrativen Aufgaben für den Manager und das Team Bedarfsermittlung
du in unser TEAM: Bitte richte Deine Bewerbung an Sandra (HR Manager Recruiting). Wir freuen uns auf Deinen aussagekräftigen Lebenslauf, gern in Verbindung mit weiteren Dokumenten wie Motivationsschreiben
. • 10+ Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren Rollen wie z. B. als Technischen Objektmanager / Facility Manager mit entsprechender Verantwortung • Idealerweise Erfahrungen von GMP
. Der Facilities Assistant unterstützt den Facilities Manager in den Bereichen Betriebsabläufe, Finanzen, Einkauf, Instandhaltung und Tagesgeschäft und agiert als Fachkraft mit folgenden Aufgaben: Kunden
Verstärken Sie unser Team am Standort Leverkusen als: Fachleiter und Senior Turnaround Manager (m/w/d) Leverkusen | Vollzeit | Unbefristet #Traumjob #Stillstandsplanung #ChemieAnlagen
Sie Projektstrukturen fest und steuern die Abläufe innerhalb des Projektes mithilfe der Ermittlung des kritischen Pfads. Als erster Ansprechpartner stimmen Sie sich regelmäßig mit den Fachverantwortlichen (TAR-Manager
manage big data models with Excel, VBA as well as enhancing the usage of the HR systems Preparation, analysis and improvement of HR related reports on regional level Updating various HR related reports as
Stellenbeschreibung Have you just completed your apprenticeship as a regulatory affairs manager or would you like to reinvent yourself in a professional way? Our subsidiary Randstad professional
Manager Collaborate effectively with peers, stakeholders, and partners across the organization to positively impact business results Unsere Anforderungen MS degree in Engineering or related science
Manage interfaces and communicate effectively, both within the project team and with other internal and external stakeholders Approve and certify systems and devices Document technical decisions and link
Manage interfaces and communicate effectively, both within the project team and with other internal and external stakeholders Approve and certify systems and devices Document technical decisions and link
Manage interfaces and communicate effectively, both within the project team and with other internal and external stakeholders Approve and certify systems and devices Document technical decisions and link
Manage interfaces and communicate effectively, both within the project team and with other internal and external stakeholders Approve and certify systems and devices Document technical decisions and link
restrictive systems taking into account the guidelines of Airbus Defence & Space to manage them Integrate the SAP FICO team with an open mindset to ensure an excellent team work inside the DIGITAL organization
Stellenbeschreibung Have you just completed your apprenticeship as a regulatory affairs manager or would you like to reinvent yourself in a professional way? Our subsidiary Randstad professional
maintenance activities. People Management Manage and develop field and office based medical team within the vaccines therapeutic area and/or geography including hiring, training, evaluation and motivation
in building effective relationships, identifying KOLs and manage relationships with key regional stakeholders including professional associations (GPs, pharmacies)Align team responsibilities to strategic