Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden, eine renommierte, internationale Unternehmensberatung, suchen wir am Standort Berlin ab sofort einen Office Manager (gn
mit den öffentlichen VerkehrsmittelnVerschiedene WeiterbildungsmöglichkeitenExklusive Mitarbeiterrabatte bis zu 30% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo etc. Ihre Aufgaben als Technischer Facility Manager : Planung
Technischer Facility Manager (gn) Schienenfahrzeugbau Unser Kunde ist ein international tätiger Technologiedienstleister und ein führender Anbieter im Bereich Bahntechnik. Für den Standort Kassel
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle
der Governance mit, als Kompass für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Taunus Sparkasse. Ferner lernen Sie aktiv Compliance-Risiken zu managen und nachhaltig zu reduzieren. Sie erwerben
der Governance mit, als Kompass für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Taunus Sparkasse. Ferner lernen Sie aktiv Compliance-Risiken zu managen und nachhaltig zu reduzieren. Sie erwerben in der Internen
als Technischer Facility Manager : Planung und Umsetzung von Infrastrukturprojekten für NeubautenDurchführung von projektspezifischen Maßnahmen zur Erweiterung von Mitarbeitereinrichtungen, wie z. B. sanitäre
der ABOUT YOU Group. Außerdem liegt die optimale steuerliche Ausgestaltung von internen Prozessen und Sachverhalten sowie das Steuerreporting im Aufgabenbereich. Als Tax Manager (m/w/d
Unternehmenskennzahlen dar. Als Teil des Finance Operations Teams hast Du als Process Manager Finance (m/w/d) mit Fokus auf das Risikomanagement und des Internen Kontrollsystems die Chance, interessante Finance Projekte
für externe und interne Berichtsanforderungen bereit. Als Accounting Manager / Finanzbuchhalter – Sales (m/w/d) übernimmst Du die Verantwortung für zentrale Prozesse der Debitoren-, Kreditoren
für dich. Als Junior CRM Manager (m/w/d) übernimmst Du die Verantwortung für die Entwicklung und Steuerung internationaler Kampagnen, Rabattaktionen und Reportings und trägst damit einen relevanten Teil
Manager (m/w/d) baust Du starke, langfristige Beziehungen zu führenden Marken und Einzelhändlern der Modebranche auf und pflegst diese. Mit Deinem Gespür für Effizienz steuerst Du die Lieferkette
Rolle. Finden Sie bei uns Ihren Traumjob als PORTFOLIO-MANAGER KAMERA- UND BILDERFASSUNGSTECHNIK (M/W/D) in Vollzeit und unbefristet. Die STEMMER IMAGING AG ist einer der führenden Technologie
oder Reußenköge (auch mobiles Arbeiten regelmäßig möglich) eine*n: Asset Manager*in für Projekte der Erneuerbare Energien DEINE AUFGABEN Du übernimmst das kaufmännische Asset Management für Projekte unseres
oder Reußenköge (mobiles Arbeiten möglich) unbefristet in Vollzeit (36h/4-Tage-Woche) oder Teilzeit: Senior Manager*in Pricing DEINE AUFGABEN Du definierst unsere Preisstrategie und entwickelst Preismodelle
wie möglich ein neues Leben zu schenken! Willst Du die Zukunft mitgestalten? Dann bewirb Dich jetzt!Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Manager (w/m/d) Controlling am Standort in Gräfelfing
Vollzeit (40 Std./Woche) - unbefristet Social Media Manager (m/w/d) Du lebst Social Media & liebst die Auto-Welt? Dann haben wir den besten Job der Welt für dich und du bist bei uns genau richtig
für Erste-Hilfe-Leistungen bietet MExT speziell auf den Kunden zugeschnittene Produkte und Dienstleistungen. Wir suchen ab sofort Außendienstmitarbeiter Vertrieb / Sales Manager (w/m/d) für das Gebiet Bad
Texte, außerdem redigierst und lektorierst du Publikationen. Du betreust Kurnachrichtendienste und weitere Social-Media-Kanäle, managest Communities und regst den aktiven Austausch mit unseren
Service Manager Spareparts (m/w/d) Das Unternehmen Seit der Gründung im Jahre 1864 sind wir stets maßgeblich an der Entwicklung der modernen Aufbereitungstechnik beteiligt und blicken dabei
in zentraler Lage Finanzprozesse managen, Überblick behalten Buchung aller laufenden Geschäftsvorfälle mit Präzision und Überblick Prüfung der Ein- und Ausgangsrechnungen sowie Bearbeitung der Kreditoren
und für alle, die bei uns arbeiten. Application Manager E-Ticketing (w/m/d) Du – deine Rolle bei uns Du arbeitest an der Weiterentwicklung bestehender Systeme, entwickelst Migrationsstrategien und optimierst Prozesse im E
in zentraler Lage Finanzprozesse managen, Überblick behalten Buchung aller laufenden Geschäftsvorfälle mit Präzision und ÜberblickPrüfung der Ein- und Ausgangsrechnungen sowie Bearbeitung der Kreditoren
-Sicherheit und des Notfallmanagements (z. B. ISO 22301, BSI-Grundschutz, VaIT, BaIT) Expertise im agilen Umfeld Fundierte Kenntnisse im Anforderungsmanagement Zertifizierung zum BC-Manager (m/w/d
Fundierte Kenntnisse im Anforderungsmanagement von Vorteil Zertifizierung zum Outsourcing Manager (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d), Security Auditor (m/w/d), COMP oder CISM wünschenswertPositive
für Menschen im Einsatz. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit Erfahrung als Einrichtungsleitung in der stationären Pflege als Ramp up Manager m/w/d in Vollzeit.Mehrjährige Führungserfahrung
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für meinen Kunden, ein Unternehmen aus der Baubranche, suche ich einen Office Manager (gn) in unbefristeter Festanstellung. Mein Mandant sitzt
Property Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für meinen Mandanten, einen Immobiliendienstleister im gewerblichen Segment, suche ich einen kaufmännischen Property Manager (gn) in unbefristeter
: Einholen undVergleichen von AngebotenBearbeiten von Bestellanforderungen und Auslösen von BestellungenÜberwachen von Lieferterminen Managen von Lieferanten Bearbeiten von Retouren und ReklamationenPflegen
Account Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren internationalen Kunden aus dem Mediebereich suchen wir einen Account Manager (gn). Unser Angebot an Sie: Unbefristetes
Sales Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren internationalen Kunden suchen wir einen Sales Manager (gn). Unser Angebot an Sie: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible
wir: Systemadministrator (m/w/d) – Schwerpunkt Microsoft Endpoint Configuration Manager / Intune Ihr Aufgabengebiet: Aktive Mitarbeit im Umfeld MECM / Intune. Implementierung von Sicherheitseinstellungen
in Akquisetätigkeiten sowie externer Kommunikation Unterstützung unserer Product Manager bei der Erweiterung unseres Produktportfolios Entwickeln und Erarbeiten verschiedener Beratungsprodukte im Bereich Professional
vertrauen insgesamt mehr als 80.000 Kunden der sicheren Cloud „Made in Germany“ aus dem in Deutschland ansässigen, zertifizierten eurodata Rechenzentrum.Als Customer Success Manager (m/w/d
, Prozess- oder Lean Manager) Sie bringen praktische Erfahrung in der Analyse, Optimierung und Automatisierung von bankfachlichen Geschäftsprozessen mit Sie verfügen idealerweise über Kenntnisse in agree21BAP
Dich jetzt und werde Teil des znt-Richter-Teams! Gern stimmen wir die für dich passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Dein Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Da sind Sie ja. Trifft sich gut. Denn wir brauchen Sie. Product & Services Manager (m/w/d) Ihre berufliche Zukunft in Solingen Wie wir ticken
wir: Systemadministrator (m/w/d) – Schwerpunkt Microsoft Endpoint Configuration Manager / Intune Ihr Aufgabengebiet: Aktive Mitarbeit im Umfeld MECM / Intune. Implementierung von Sicherheitseinstellungen
und für alle, die bei uns arbeiten. Business Process Manager (w/m/d) Du – deine Rolle bei uns Du hast Lust, Prozesse neu zu denken und die HOCHBAHN auf das nächste Level zu bringen? Dann steig ein und gestalte die Zukunft
Zur Verstärkung unseres F&E-Teams am Standort Werne suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Technical Sales Manager/ Key Account-Manager Deutschland (m/w/d
werden: Selbstständiges Managen vielschichtiger Kundenanforderungen. Abschlussorientierte Beratung und Betreuung unserer Interessenten und Kunden. Weiterentwicklung von Prozessen und Qualitätsstandards. Sammlung, Analyse
Mit Deinem Organisationstalent und einem Blick fürs das große Ganze unterstützt Du den Bereich Administration & Office am Empfang als Assistenz & Office Manager (m/w/d) und bist zentrale Anlaufstelle
. attraktivem ArbeitgeberzuschussRegelmäßige Events zur Stärkung unseres TeamzusammenhaltsBürohund und Feel-Good-Manager NellyDas klingt voll und ganz nach Dir? Dann bewirb Dich und werde Teil unseres IT
SoftskillsEigenständiges Arbeiten: Du lernst, Projekte selbstständig zu managen und im Team zu arbeitenTheorie und Praxis: Du kombinierst Blockunterricht in Hamburg mit spannenden Praxiseinsätzen
Sales Manager (m/w/d) D-A-C-H Branche Bau(roh)stoffindustrie/Dienstleistung Region D-A-CH Unternehmensprofil Baurohstoffproduzent und Auftragnehmer von mittelgroßen und kleinräumigen
Wissen als auch überfachliche Kompetenzen durch unser begleitendes Trainingsprogramm weiter. Neugierig? Dann bewirb dich jetzt! Dein Ansprechpartner Inez Lenhof HR Manager Talent Management
Key Account Manager (m/w/d) Direktvermittlung in Stuttgart Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt
Als Key Account Manager sind Sie der zentrale Ansprechpartner für unsere Airline-Kunden: Sie akquirieren und betreuen diese, um unser Streckenportfolio weiterzuentwickeln und das Passagierwachstum
und Profis mit Affinität zum Online-Marketing und einem hohen Maß an Eigeninitiative. Bringen Sie sich und unser Unternehmen voran und bewerben Sie sich jetzt als Sales Manager (m/w/d) Betreuung