Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Sie organisieren Fortbildungsveranstaltungen
für namhafte Unternehmen und verantwortest den gesamten Prozess von der Kandidatengewinnung bis zum Onboarding. Dabei liegt dein Fokus darauf, die bestmögliche Erfahrung für Kandidaten und Hiring Manager
Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
von Intranetbeiträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung als Internationaler Managementassistent, International Administration Manager oder eine vergleichbare Ausbildung Langjährige
sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Dein Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
SonderurlaubInteressiert? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil des znt-Richter-Teams! Gern stimmen wir die für dich passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Dein Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0
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-Richter-Teams! Gerne auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager
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und managst Serviceanfragen und Vorfälle (2nd Level Support) über unser Ticket-System Du koordinierst und steuerst Dienstleister im 3rd Level Support Du sicherst und überwachst unsere Umgebung und entwickelst
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Prinzipien, Test Driven Development zur Sicherstellung von hoher Code-Qualität Zusammenarbeit mit dem Fachbereich, unseren Applikation Managern und anderen Entwicklern Teilnahme an relevanten fachlichen
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Koordination, Moderation und Nachbereitung von Workshops und Meetings Managen des Beschaffungs- und Vertragswesens von Projekten inkl. Prüfung von Rechnungen Planung und Durchführung
Geschäftsprozesse und evaluierst Optimierungspotentiale und ggf. AbweichungenDu verantwortest die eigenständige Durchführung von Customizing, Testing und anschließender SchulungenProject Manager - Bei internationalen
der Elektronik Sehr gute SPS- und MSR-Kenntnisse Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office, CAD (E-PLAN) Sicherer Umgang mit Siemens TIA-Portal und Simatic Manager, WinCC Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
und einer betrieblichen Altersvorsorge Zahlreiche interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten sowie eine technisch modern ausgestattete Abteilung und der Einsatz von Case-Managern Flache Hierarchien und ein kollegiales
) sowie verschiedene Teilzeitmodelle kompetente Einarbeitung, sowie interne Schulungen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, z.B. zum Supervisor oder (stellvertretenden) Center Manager Teilnahme
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Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unser Spezialistenteam Randstad professional solutions aktuell einen Purchasing Manager am Standort Dresden. Dank unserer
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