Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Informationen: Als Assoc Manager Project Management Office (PMO) verantwortest du die Leitung und Koordination aller Projektaktivitäten
/d), Personal Manager Vertrieb und Rekrutierung (m/w/d), Recruiter (m/w/d), Vertrieb
Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding Guide.Verpflegung: Kostenfreie
Assurance System Lead and manage the process for Design Organisation Approva (DOA) compliance demonstration to the Airworthiness Authorities Management of the cascade of the Design Organisation authorities
Tätigkeit suchen, sind Sie bei uns genau richtig! Randstad professional solutions sucht für einen Kunden aus der Elektrobranche am Standort Bremen einen qualifizierten Project Manager als Engineering
Stellenbeschreibung Für einen Geschäftspartner aus der Elektrobranche in Bremen sucht Randstad professional solutions derzeit einen Project Manager oder Engineering Collaboration Manager
-TarifvertragsAbwechslungsreiche und langfristige ProjekteVerlässliche, persönliche Betreuung durch unsere speziell ausgebildeten Experts Manager- telefonisch, per E-Mail und auch vor Ort bei Dir im KundenprojektAttraktive
Stellenbeschreibung Wenn die Arbeit als Manager im Kundenservice nicht nur ein Beruf, sondern auch Berufung für Sie ist, sind Sie hier absolut richtig! Wir fühlen uns berufen, Sie in einen neuen Job
aus dem Bereich Maschinen- und Anlagenbau in Leipzig suchen. Als Project manager bringen Sie frischen Wind in den Bereich Projektsteuerung. Belohnt werden Sie mit einer Festanstellung direkt beim Kunden, spannenden
-TarifvertragsAbwechslungsreiche und langfristige ProjekteVerlässliche, persönliche Betreuung durch unsere speziell ausgebildeten Experts Manager- telefonisch, per E-Mail und auch vor Ort bei Dir im KundenprojektAttraktive
Stellenbeschreibung Sie sind Quality Manager und suchen eine Verbindung, bei der alle Elemente passen: Eine angemessene Vergütung, professionelle Beratung und Betreuung sowie die Kompetenz
Stellenbeschreibung Wenn die Arbeit als Manager im Kundenservice nicht nur ein Beruf, sondern auch Berufung für Sie ist, sind Sie hier absolut richtig! Wir fühlen uns berufen, Sie in einen neuen Job
Stellenbeschreibung Sie arbeiten mit Category Managern, internen Stakeholdern, dem PMO und dem Procurement zusammen, um bedeutende Kostensenkungsinitiativen zu identifizieren und umzusetzen sowie
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Supply Chain und Quality Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen. Ihre Aufgaben: Bewertung, Analyse und Überwachung
im Umfeld als Applikation-Manager / Entwickler für SAP Analytics Cloud sowie SAP BW/4Hana Abgeschlossenes Studium im informationstechnischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich oder vergleichbare Ausbildung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Technik Manager (m/w/d) mit dem Fokus Förderprojekte sind Sie verantwortlich für die fachliche Führung des technischen Entwicklungsteams innerhalb des Förderprojekts
zu IT-System (bspw. Nutanix, SCOM, SAP Solution Manager) Sicherstellung des ServiceNow-Standards und Beratung des Produktowners in Umsetzungsanforderungen Sicherstellen von Release Upgrades
und Lieferanten Unterstützung bei der Definition, Planung und Kontrolle von Arbeitspaketen (IST/SOLL) des Technik Manager Koordination bzw. Erstellung wesentlicher Systemdokumente in großen oder komplexen Projekten
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Technik Manager (m/w/d) mit dem Fokus Förderprojekte sind Sie verantwortlich für die fachliche Führung des technischen Entwicklungsteams innerhalb des Förderprojekts. Dabei
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Aktive Mitgestaltung und Steuerung der ITIL Prozesse IT Asset und IT Configuration Management Enge Zusammenarbeit mit dem zuständigen Prozess Manager des RITS SCAM (Service
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Aktive Mitgestaltung und Steuerung der ITIL Prozesse IT Asset und IT Configuration Management Enge Zusammenarbeit mit dem zuständigen Prozess Manager des RITS SCAM (Service
und Lieferanten Unterstützung bei der Definition, Planung und Kontrolle von Arbeitspaketen (IST/SOLL) des Technik Manager Koordination bzw. Erstellung wesentlicher Systemdokumente in großen oder komplexen Projekten
zu IT-System (bspw. Nutanix, SCOM, SAP Solution Manager) Sicherstellung des ServiceNow-Standards und Beratung des Produktowners in Umsetzungsanforderungen Sicherstellen von Release Upgrades
Umfeld Optimierung und Harmonisierung der IT-Services unter Berücksichtigung neuer Technologien und Trends Zusammenarbeit mit weiteren Service- und Prozess-Managern (m/w/d) zur Sicherstellung
im Umfeld als Applikation-Manager / Entwickler für SAP Analytics Cloud sowie SAP BW/4Hana Abgeschlossenes Studium im informationstechnischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich oder vergleichbare Ausbildung
Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Sie organisieren Fortbildungsveranstaltungen
requirements to subsystem level specifications Assure compliance to the satellite technical requirements Detail the satellite configuration and manage the satellite internal and external interfaces Support of
von Problemlösungen und erprobt im Managen von Krisensituationen und/oder unvorhersehbaren Ereignissen Du hast eine ressourcenorientierte sowie selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Du Regelarbeitszeiten
feedbacks and change requests to PMT to support continuous improvements Leading of small projects Support the creation of Process Support Documents for different Processes and manage the publication phase
collaboration with and support of the AIT-Manager High level AIT documentation, review and identification of inputs Consulting in the design and assembly concept definition phase, regarding feasibility of
: Manage requirements throughout the entire flight control system development cycle using the V-Model Requirements Analysis: Analyse, define, derive and partition requirements across all design levels
parts within all business models Check and follow up on order on-time and on-quality deliveries and manage the related data in ERP system Acts as a focal point for all supply chain topics within a defined
Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren Kunden Airbus Defence and Space am Standort Manching sind Sie als PM & Controlling - Facility Management (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Projekt Manager für Lighthouse
profile: Completed studies in the field of Engineering or comparable Work experience in engine assembly/disassembly processes and/or engine maintenance Effectively influence and manage customer expectations
in deinem crossfunktionalen Team eng mit MSL, Medical, Hospital Experts und Regional Project Manager Pulmology zusammen und bist entsprechend vernetzt mit anderen Abteilungen im Außen- wie Innendienst, um deinen Kund*innen
in the frame of the respective category strategy Manage contracts including regular reviews with Airbus group internal customer base and strategic suppliers, based on consistent and factual commercial
(Prioritäten setzen) Sammeln von Informationen für die Entscheidungsfindung des Managers und Teams, falls erforderlich Unterstützung bei den administrativen Aufgaben für den Manager und das Team
, zur Unterstützung des bestehenden Teams, am Standort 28309 Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie unterstützen den ISS-Manager (Integrated Support Services) bei der Erstellung
und Lieferanten Unterstützung bei der Definition, Planung und Kontrolle von Arbeitspaketen (IST/SOLL) des Technik Manager Koordination bzw. Erstellung wesentlicher Systemdokumente in großen oder komplexen Projekten
– einen qualifizierten Process Manager bzw. Qualitätsmanager. In dieser Position sind Sie unter anderem verantwortlich für die Überwachung und Analyse von Nichtkonformitäten. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Logistics MDU/ODU Manager - Logistics Central Services (d/f/m
, Dich selbst zu managen und Du hast stets ein Auge für mögliche Entwicklungspotenziale. Überzeugt? Perfekt! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung! Die PlanetHome Group GmbH fördert die Gleichstellung
tests that internal rules, regulations and standards are effectively applied and that the local Top Management manages risks adequately Formulate recommendations of Internal Controls improvement and
von Designentscheidungen an die zuständigen Product Owner bzw. Work Package Manager Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit Middleware
. Work Package Manager Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit Middleware und Prozessmanagement in verteilten Systemen
Position in Bremen. Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners, eines Entwicklers und Herstellers von maritimer Elektronik, einen fachkundigen In-Service-Support-Manager. Heute bewerben
-Transporte im Nah- und Fernverkehr Disponieren, managen und überwachen von LKW-Transporte Verantwortung für die Tourenplanung samt reibungsloser Transportabwicklung Optimale Einsatzplanung der Fahrzeuge
und etwas Neues kennenlernen? Dann senden Sie uns noch heute Ihren Lebenslauf über unser Bewerbungsformular. Für Rückfragen steht Ihnen Nicole Kamrad, People Manager, unter Tel. +49 30 644 944 778 gerne
in ein konkretes Systemdesign für unsere Über- und Unterwassersysteme Kommunikation von Designentscheidungen an die zuständigen Product Owner bzw. Work Package Manager Ihr Profil Abgeschlossenes Studium
), zur Unterstützung des bestehenden Teams, am Standort 28309 Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie unterstützen die HR Manager durch die operative Abwicklung administrativer