die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
! Gern stimmen wir die für dich passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Dein Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
-Teams! Gerne auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel
. Du wirst zudem Geschäftsvorfälle in der Buchhaltung bearbeiten, Kennzahlen im Controlling überwachen und Reklamationen im Service managen. In der Berufsschule werden dir alle wesentlichen Grundlagen in BWL
Mit Ihrer hohen Motivation und ziel- und lösungsorientierten Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Wir suchen für das Gebiet: Würzburg
mit Ärzten und medizinischen Fachkräften zu führen Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens
und etwas Neues kennenlernen? Dann senden Sie uns noch heute Ihren Lebenslauf über unser Bewerbungsformular. Für Rückfragen steht Ihnen Nicole Kamrad, People Manager, unter Tel. +49 30 644 944 778 gerne
Kaufmännische Immobilienverwalter / Property Manager (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer und Behörden Verantwortung für die Mieterbetreuung
-Präsentationen, idealerweise mit einem kreativen und überzeugenden Stil Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel
-Präsentationen, idealerweise mit einem kreativen und überzeugenden Stil Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel
Supply Chain Manager (m/w/d). In dieser abwechslungsreichen Position werden Sie Teil eines dynamischen Teams und sind verantwortlich für die strategische und operative Planung sowie Optimierung
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unser Spezialistenteam Randstad professional solutions aktuell einen Purchasing Manager am Standort Dresden. Dank unserer
von Intranetbeiträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung als Internationaler Managementassistent, International Administration Manager oder eine vergleichbare Ausbildung Langjährige
Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding
: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level
: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level
: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level
: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level
Sie: Die Position umfasst die regionale Verantwortung für den Einkauf strategischer Produktgruppen wie Mechanik, Leiterplatten und elektrische Baugruppen. In enger Zusammenarbeit mit dem Global Commodity Manager
Sie: Sie unterstützen unsere Sample Manager, indem Sie Musterbedarfe intern und extern ermitteln, sowie die Bill of Materials (BOM) erstellen und prüfen, den Teilezulauf über den Einkauf koordinieren, Einkaufswägen
(ASIL A bis D) für die Dokumentation von Analyse-, Design- und Test-Artefakten sicherzustellen. Sie stehen in regelmäßigem Austausch mit dem operativen Functional Safety Manager und arbeiten
an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Lena Nürnberger Senior Manager Young Talents (+49) 9090. 77-7780 ausbildung@dehner.de
? Du willst mehr als nur Zahlen jonglieren? Bei der Treuhand Hannover hilfst du Apothekern und Ärzten ihre steuerlichen Angelegenheiten effektiv zu managen. In einem modernen, flexiblen Arbeitsumfeld kannst
oder im Block an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Lena Nürnberger Senior Manager Young Talents (+49) 9090. 77-7780 ausbildung@dehner.de
ein- bis zweimal wöchentlich oder im Block an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Lena Nürnberger Senior Manager Young Talents (+49) 9090. 77-7780 ausbildung@dehner.de
? Du willst mehr als nur Zahlen jonglieren? Bei der Treuhand Hannover hilfst du Apothekern und Ärzten ihre steuerlichen Angelegenheiten effektiv zu managen. In einem modernen, flexiblen Arbeitsumfeld kannst
mit uns die Zukunft gestalten und dabei jede Menge Spaß haben kannst. Bereit für die Reise? Lass uns gemeinsam in die Tasten hauen und Deine Karriere managen!
, wie Du gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten und dabei jede Menge Spaß haben kannst. Bereit für die Reise? Lass uns gemeinsam in die Tasten hauen und Deine Karriere managen!
? Du willst mehr als nur Zahlen jonglieren? Bei der Treuhand Hannover hilfst du Apothekern und Ärzten ihre steuerlichen Angelegenheiten effektiv zu managen. In einem modernen, flexiblen Arbeitsumfeld kannst
? Du willst mehr als nur Zahlen jonglieren? Bei der Treuhand Hannover hilfst du Apothekern und Ärzten ihre steuerlichen Angelegenheiten effektiv zu managen. In einem modernen, flexiblen Arbeitsumfeld kannst
die Produkte und Services vor Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Gebiet Fulda
Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Sie organisieren Fortbildungsveranstaltungen
Management Erfahrung mit dem SAP Solution Manager und/oder SAP (C)ALM Expertise im Operations- und Service-Management für business-kritische Systeme Teamfähigkeit und Freude an Weiterbildung Abwechslungsreiche
Solution Manager und/oder SAP (C)ALMExpertise im Operations- und Service-Management für business-kritische SystemeTeamfähigkeit und Freude an Weiterbildung Abwechslungsreiche Aufgaben und Raum
Manager People & Culture bewerbung@teamative.com +49 711 968811-16
, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten
Stellenbeschreibung Sie sind Project Manager und suchen eine neue Herausforderung in der Automobilbranche? Sie üben Ihren Beruf mit Leidenschaft und Engagement aus und geben immer 100
Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
in Stuttgart einen Senior Project Manager. Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! Menschen mit einem Handicap sind bei uns herzlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Attraktives Gehalt
: Jährliche Firmenevents im In- und Ausland Langfristig : Die Möglichkeit auf eine Zukunft mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischem Team Ansprechpartner:in / contact Anja Schmauk Manager People
Stellenbeschreibung Für unser weiteres Wachstum im gesamten Bundesgebiet suchen wir einen Nationalen Standortleiter Kontraktlogistik / Site General Manager National (m/w/d). Nach intensiver
Stellenbeschreibung Für unser weiteres Wachstum im gesamten Bundesgebiet suchen wir einen Nationalen Standortleiter Kontraktlogistik / Site General Manager National (m/w/d). Nach intensiver
und Verträge Du managst den ersten Kontakt von Besuchern am Empfang und die telefonische Betreuung Du unterstützt bei administrativen Tätigkeiten sowie Bestellungen Du pflegst das Informations
- und Weihnachtsfeiern Manager im Handwerk ------ Fühlst Du dich von der geschilderten Herausforderung und den umfangreichen Gestaltung- und Entfaltungsmöglichkeiten angesprochen? Dann freuen