BWI GmbH sucht in eine/n IT Service Manager Application Lifecycle Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12011088)
Ratbacher GmbH sucht in eine/n Account Manager SAP Solutions (m/w/d) - Vertriebsexperte SAP Lösungen (ID-Nummer: 10868662)
operational services GmbH & Co. KG sucht in eine/n Key Account Manager Public Sector (m/w/d) (ID-Nummer: 12132537)
operational services GmbH & Co. KG sucht in eine/n Bid Manager ServiceNow (m/w/d) 1,5 Jahre befristet (ID-Nummer: 12120429)
msg for banking ag sucht in eine/n Online-Marketing Manager – Marketing Automation/Customer Journey /Banking (all genders) (ID-Nummer: 11937978)
IT Provider Manager Cloud Services (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT Provider Manager Cloud Services (gn) für unseren Kunden
Duty Manager Ground Handling Ramp (gn) Du möchtest ein Neu-Start: Unser Kunden ist ein führendes Unternehmen im Bereich Ground Handling und bieten erstklassige Dienstleistungen am Flughafen
Duty Manager Ground Handling Ramp (gn) Du möchtest ein Neu-Start: Unser Kunden ist ein führendes Unternehmen im Bereich Ground Handling und bieten erstklassige Dienstleistungen am Flughafen
Duty Manager Ground Handling Ramp (gn) Du möchtest ein Neu-Start: Unser Kunden ist ein führendes Unternehmen im Bereich Ground Handling und bieten erstklassige Dienstleistungen am Flughafen
Freiberuflicher Programm Manager (gn) EU AML Reform Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz
Stellenbeschreibung Wenn die Arbeit als Claim Manager nicht nur ein Beruf, sondern auch Berufung für Sie ist, sind Sie hier absolut richtig! Die sympathischen Kolleginnen und Kollegen von Randstad
und kontrollieren Offenen Anfragen tracken, einleiten Operatives managen von Carriern zur Sicherstellung der Qualität bei der Beschaffung von Übertragungswegen Proaktive Kommunikation mit Carriern Erstellung
und kontrollieren Offenen Anfragen tracken, einleiten Operatives managen von Carriern zur Sicherstellung der Qualität bei der Beschaffung von Übertragungswegen Proaktive Kommunikation mit Carriern Erstellung
) oder Bürokauffrau (m/w/d). Erfahrung: Freude am telefonischen Kundenkontakt! Idealerweise vertriebliche Erfahrung, z.B. als Kundenberater (m/w/d), Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) oder Account Manager in den Bereichen
Angeboten und deren Auswertungen Durchführung der Terminverfolgung inkl. Mahnwesen Bearbeitung von Claimmeldungen in Abstimmung mit dem Strategischen oder Project Procurement Manager Abgeschlossene
Angeboten und deren AuswertungenDurchführung der Terminverfolgung inkl. Mahnwesen Bearbeitung von Claimmeldungen in Abstimmung mit dem Strategischen oder Project Procurement Manager Abgeschlossene
DACHSER SE sucht in eine/n Application Manager (m/w/d) Microsoft Outlook / Exchange (ID-Nummer: 12008011)
TREUREAL Property Management GmbH sucht in eine/n Property Manager Bereich Wohnen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 11391564)
TREUREAL Property Management GmbH sucht in eine/n Technischer Property Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 11391562)
CANCOM SE sucht in eine/n Business Development Manager Security & Connectivity (m/w/d) (ID-Nummer: 11897171)
DIS AG sucht in eine/n Client Account Manager im Versicherungsbereich (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) (ID-Nummer: 12138994)
ECE sucht in eine/n Haustechniker (m/w/d) mit Zusatzrolle Deputy Technical Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10777753)
Bosch Gruppe sucht in eine/n Global Product and Partner Manager (Fleet and Accident Management) (m/w/d) (ID-Nummer: 12131050)
Union Investment sucht in eine/n Junior IT-Delivery Manager*in mit Schwerpunkt Supplier Management (in Voll- oder Teilzeit) mit Direkteinstieg PLUS (ID-Nummer: 12089139)
ING Deutschland sucht in eine/n Financial Crime Compliance Manager – Expertise Compliance Quality Assurance (w/m/d) (ID-Nummer: 12096150)
Junior Marketing Manager B2C D/A/CH (m/w/d) Deine Kreativität trifft auf Strategie starte deine Reise als Junior Marketing Manager! Du suchst nach einer neuen beruflichen Herausforderung
, Kommunikation, Sekretariat oder eine entsprechende Qualifikation im Office ManagementMindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Office Manager, Front Office Manager oder Administrative Assistant (m/w/d
willkommen bei der DEKRA Arbeit GmbH. Werden Sie Teil unseres Teams als Supply Chain Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Bielefeld. Ihre Aufgaben: Aktive Planung und Überwachung des Absatzplanes Enge
und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit 3 Tagen in deine Welcome Days in unserem National Head Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf eine Bewerbung. Maximilian von Münchhausen – Process Manager Deutschland, Tel: +49 6106 873-161, www.kubota-eu.com Standort: KUBOTA (Deutschland) GmbH, Senefelder
z.B. als Immobilienfachwirt / Facility Manager / Gebäudemanager / Property Manager / Immobilienverwalter / Bau- und Projektkoordinator / Manager Gebäudewirtschaft / Objektmanager (m/w/d) Erfahrung
z.B. als Immobilienfachwirt / Facility Manager / Gebäudemanager / Property Manager / Immobilienverwalter / Bau- und Projektkoordinator / Manager Gebäudewirtschaft / Objektmanager (m/w/d) Erfahrung
und ausgeprägter SelbstständigkeitKontaktfreudiges und selbstbewusstes Auftreten auf allen HierarchieebenenFähigkeit, komplexe Projekte zu managen und Herausforderungen kreativ und selbstständig zu lösenSehr gute
ein- bis zweimal wöchentlich oder im Block an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Lea Frey Manager Young Talents (+49) 9090. 77-7780 ausbildung@dehner.de
ein- bis zweimal wöchentlich oder im Block an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Lea Frey Manager Young Talents (+49) 9090. 77-7780 ausbildung@dehner.de
Engagiertes und unterstützendes Team Regelmäßige Teamevents Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Ihre Aufgaben: Sie managen das tägliche Personalgeschäft und sorgen für einen reibungslosen Ablauf
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Quality Assurance Manager (m/w/d) bei unserem Kunden aus der Pharmabranche in Frankfurt am Main. Werden Sie Teil unseres
Sachbearbeiter/Operations Manager SAP (m/w/d) Wir suchen, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, eine engagierte und motivierte kaufmännische Fachkraft (m/w/d) zur Verstärkung des Teams
Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Sie organisieren Fortbildungsveranstaltungen
und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt die ideale Besetzung für die Position: Biostatistik Manager (m/w/d) Bezahlung nach Chemietarif
- Bezahlung nach Chemietarif Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: • The Local Study Manager (LSM) is part of the Clinical Study Unit (CSU) and is accountable for the strategic planning & management and
- Bezahlung nach Chemietarif Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: • The Local Study Manager (LSM) is part of the Clinical Study Unit (CSU) and is accountable for the strategic planning & management and
TUNAP GmbH & Co. KG sucht in eine/n Key Account Manager – Aftersales & Sell-out-Management, Automotive-Zubehör (m/w/d) (ID-Nummer: 12136315)
- und Frontoffice (m/w/d) in Frankfurt am Main: Als erste Ansprechperson empfangen Sie Gäste des Hauses und Schulungsteilnehmer. Sie organisieren das Catering für die Schulungs- und Konferenzräume und managen
HORIBA Europe GmbH sucht in Darmstadt eine/n Business Field Manager (m/w/d) – Turn-Key Service im Bereich Mobility Test System (MTS) (ID-Nummer: 11995832)
und externen BIM-Koordinatoren oder BIM-Managern Unterstützung der Projektteams bei Aufgaben im BIM-Modelling Analyse projektspezifischer BIM-Anforderungen während der Ausschreibungs- und Ausführungsphase
Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Sie organisieren Fortbildungsveranstaltungen
Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Sie organisieren Fortbildungsveranstaltungen
their procurement operations and ensuring efficient contract management. Ihre Aufgaben: Maximize value in procurement processes and project outcomes Lead sourcing strategies and manage supplier
Kaffeemaschine und netten Kollegen. Einarbeitung: Du startest mit 3 Tagen in deine Welcome Days in unserem National Head Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager