Dein neuer Job Projektmanagement - Unterstützung der Category Manager bei der fristgerechten Umsetzung von Projekten Schnittstellenmanagement - Koordination zwischen Marketing, Category Management
Stakeholdermanagemen: Du verstehst die Anforderungen der Hiring Manager aus den Business Units, mit denen Du vertrauensvoll zusammenarbeitest. Dieses Wissen nutzt Du versiert, um den Recruitingprozess
aber nimmt nicht den Großteil der Aufgaben ein In Vertretung für den Manager (gn) deines Bereiches führst du das Facility Management Team Dein Profil Du bringst ein Studium mit dem Schwerpunkt Facility
der Abschluss als Facility Manager/in bzw. FM Ingenieur/in, SAP-Kenntnisse, Kenntnisse in der Software im Bereich FM sowie Erfahrungen in der Energiewirtschaft Darum RheinEnergie Diese Stelle
und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Sie bringen mit Ausbildung als PTA, MTA, BTA, CTA oder ein naturwissenschaftliches
Patientenaufnahme Mit all Ihrer beruflichen Erfahrung als MFA m/w/d halten Sie den Ärzten und Ärztinnen den Rücken frei und sorgen somit für reibungslose Abläufe im Ambulanzalltag Sie managen für die Patienten
Plant Manager Tel: 02203-89100-21 Elis Textil-Service GmbH Ferdinand-Porsche-Straße 10 51149 Köln
Sie an und macht Ihnen Spaß Organisationstalent: Beratungstermine vereinbaren, Kundentermine vorbereiten, Schadenfälle managen… bei Ihnen laufen alle Fäden zusammen! Eine selbstständige und kundenorientierte
zur Unterstützung unseres Teams eine*n Werkstudent*in mit bis zu 20 h / Woche für 1 Jahr. Deine Rolle Du unterstützt die Brand- und Activation Manager bei der täglichen Arbeit und bist fester Bestandteil
- oder Rechtswissenschaften / Human Resources, Psychologie oder einen vergleichbaren Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung in einer verantwortungsvollen HR-Position Führungserfahrung Erfahrung im Managen
und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide.Echte Anerkennung: wir feiern deine Top
-Good-Manager in deiner Filiale, der dir schöne Momente im Alltag bescheren möchte Geregelte Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Bis zu 60.000€ Ihr Kontakt Ansprechpartner Jan Rheindorf Referenznummer
-Manager in deiner Filiale, der dir schöne Momente im Alltag bescheren möchteGeregelte Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Bis zu 50.000€ Ihr Kontakt Ansprechpartner Jan Rheindorf Referenznummer 789685/1
-Manager in deiner Filiale, der dir schöne Momente im Alltag bescheren möchteGeregelte Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Bis zu 60.000€ Ihr Kontakt Ansprechpartner Jan Rheindorf Referenznummer 792541/1
for promotion after gaining certain experience and a proven track record. Support or fully manage digitization projects according to agile methodology depending on size and complexity (for larger and
for digitization initiatives and running digital operations. Your tasks As Team Lead HR/Procurement Automation Process Analyst you will manage a team of 5-7 automation process analysts, delivering
-Managern und Vertriebsingenieuren bei Projektierung und Auftragsverfolgung zusammen. Diese Stelle kann zu 80% im mobilen Arbeiten ausgeführt werden. Reisetätigkeit für Projekttermine und Präsenz
-Managern und Vertriebsingenieuren bei Projektierung und Auftragsverfolgung zusammen. Diese Stelle kann zu 80% im mobilen Arbeiten ausgeführt werden. Reisetätigkeit für Projekttermine und Präsenz
Leiter Contract Management für die Finanzdienstleistung (gn) Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Finanzdienstleistungsunternehmen in Köln, suchen wir eine/n Manager als Leiter/in - Contract
Schulung und Ausbildung sind für alle Erfahrungsstufen verfügbar Aufstiegschancen sind sehr realistisch, viele der (stellvertretenden) Manager (gn) unseres Kunden haben als Berater (gn) angefangen
großen Wert auf Qualität, Integrität und Innovation und arbeitet eng mit seinen Mandanten zusammen, um ihnen dabei zu helfen, Chancen zu nutzen, Risiken zu managen und nachhaltiges Wachstum zu erzielen
, damit Sie Zufriedenheit aus Ihrer Arbeit ziehen. Schulung und Ausbildung sind für alle Erfahrungsstufen verfügbar. Aufstiegschancen sind sehr realistisch, viele der (stellvertretenden) Ausstellungs-Manager unseres Kunden
einen Medical Science Liaison Manager (gn) - Bereich Neurologie. Die Übernahme erfolgt nach 1 Jahr. Unser Angebot an Sie: Einen Stundenlohn ab 45,00€/Stunde Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis über Manpower25
der Betreuung der Vertriebspartner eingebunden und trägst zur erfolgreichen Umsetzung der Prozesse beiAls kompetente/r Ansprechpartner/in unterstützt Du die Vertriebspartner und Key Account Manager bei deren
, Personaldisponent, Vertriebsdisponent, Disponent in der Zeitarbeit, Personalberater, Recruiter, OnSite Manager oder HR-Manager Erfahrungen im Bereich Medizin & Pflege sind wünschenswert, jedoch keine Bedingung
von Instandhaltungsmaßnahmen Regelmäßige Objektbegehungen Korrespondenz mit Eigentümern Dein bevorzugtes Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d), Facility Manager (m/w/d), WEG-Verwalter (m/w/d
für unsere Kunden bist du immer nah dran – ob per Telefon oder E-Mail – und sorgst für eine reibungslose Kommunikation.Du managst Kundenportfolios: Mit deinem Verantwortungsbewusstsein betreust
Development. Wir entwickeln eigene Softwareapplikationen auf Basis des .net Frameworks, erarbeiten gemeinsam mit dem Fachbereich neue Konzepte und managen den Betrieb dieser Lösungen in unseren Rechenzentren
Development. Wir entwickeln eigene Softwareapplikationen auf Basis des .net Frameworks, erarbeiten gemeinsam mit dem Fachbereich neue Konzepte und managen den Betrieb dieser Lösungen in unseren Rechenzentren
Development. Wir entwickeln eigene Softwareapplikationen auf Basis des .net Frameworks, erarbeiten gemeinsam mit dem Fachbereich neue Konzepte und managen den Betrieb dieser Lösungen in unseren Rechenzentren
und Eventlocation für alle, die sich von großen Maschinen faszinieren lassen. Vielleicht ein bisschen mehr, aber auf gar keinen Fall weniger. Ihre Aufgaben Stellvertretung und Unterstützung unseres F&B Manager
und Optimierungen Du managst und dokumentierst die Anforderungen von Kunden und Stakeholdern Weiterhin obliegt dir die Steuerung und Koordination externer Dienstleister Profil: Abgeschlossenes Studium
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Informationen: Als Assoc Manager Project Management Office (PMO) verantwortest du die Leitung und Koordination aller Projektaktivitäten
für namhafte Unternehmen und verantwortest den gesamten Prozess von der Kandidatengewinnung bis zum Onboarding. Dabei liegt dein Fokus darauf, die bestmögliche Erfahrung für Kandidaten und Hiring Manager
closely with other procurement functions and relevant teamsManage systems and tools for tender activities using SAP & SAP AribaActively manage suppliers to ensure competitive contracts and reliable
. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide Teamkultur: Flache Hierarchien, eine gelebte Du-Kultur und ein starker Teamgeist erwarten
-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding Guide.Weiterentwicklung: Stetige berufliche Entwicklung liegt uns am Herzen
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
Studium im Maschinenbau, Konstruktionstechnik oder Technikum in einem relevanten BerufBerufserfahrung im SondermaschinenbauErfahrung in der mechanischen Fertigungsicherer Umgang mit SolidWorks, WEKA Manager
in der Instandhaltung elektrischer Anlagen sowie Kenntnisse in der FehlerdiagnoseSPS-Programmierkenntnisse (u.A. TIA Portal und Simatic Manager) wünschenswertGute Kenntnisse der relevanten
die Stelle als Solution Architect (m/w/d) Aufgaben Du unterstützt die Demand Manager als Schnittstelle zwischen Business-Bereich und IT, arbeitest die Anforderungen unserer internen/externen Kunden heraus
die Stelle als Solution Architect (m/w/d) Marktbereich Netz. Aufgaben Du unterstützt die Demand Manager als Schnittstelle zwischen Business-Bereich und IT, arbeitest die Anforderungen unserer internen
und Service Manager bei der Technologieauswahl für den BetriebDu hilfst den Modul-Verantwortlichen und Solution-Architekten bei der Transition in den BetriebDu erstellst und pflegst den Überblick
unternehmerisches Denken. Es fällt Dir leicht, Dich selbst zu managen und Du hast stets ein Auge für mögliche Entwicklungspotenziale. Überzeugt? Perfekt! Die Hammers und Heinz Immobilien GmbH fördert
mit Ärzten und medizinischen Fachkräften zu führen Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens
und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Sie bringen mit Ausbildung als PTA, MTA, BTA, CTA oder ein naturwissenschaftliches
Lösung von Problemen, die mehrere Teams betreffen Damit überzeugen Sie uns: Sie haben bereits Erfahrungen als Learning Manager mit S4 Hana gesammeltLearning Delivery Strategy: Sie sollten über fundierte
, etc.Observe the software market for process automation, analyze new potential, and define use casesSupport or fully manage digitization projects according to agile methodology depending on size and complexity
zu IT-System (bspw. Nutanix, SCOM, SAP Solution Manager) Sicherstellung des ServiceNow-Standards und Beratung des Produktowners in Umsetzungsanforderungen Sicherstellen von Release Upgrades
im Umfeld als Applikation-Manager / Entwickler für SAP Analytics Cloud sowie SAP BW/4Hana Abgeschlossenes Studium im informationstechnischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich oder vergleichbare Ausbildung