außerdem aktiv seit mehr als 20 Jahren in einer eigenen Akademie. Lust auf spannende Jahre bei unserem Kunden? IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGSBEREICHE: Managen komplexer Großprojekte Aktive Steuerung
Anforderungen und Standards erfüllt werdenSie managen und organisieren alle relevanten Dokumente und Richtlinien, um sicherzustellen, dass diese stets aktuell und zugänglich sind Sie haben ein abgeschlossenes
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gestalten und schaffen attraktive und lebenswerte Kieze zum Wohnen und Arbeiten. Sie managen und entwickeln Ihre Abteilung – mit aktuell drei Teams und 20 Mitarbeitenden
von MitarbeitendenDu bist die Anlaufstelle für unsere Einrichtungsleitungen in allen finanziellen FragenMonatsabschlüsse, Rechnungen und die Pflege offener Posten gehören zu deinen täglichen AufgabenDu managst
, aber wir schätzen Teams, die unternehmerisch denken. Es fällt Dir leicht, Dich selbst zu managen und Du hast stets ein Auge für mögliche Entwicklungspotenziale. Überzeugt? Perfekt! Wir freuen
Manager von Software-Applikationen, idealerweise im Energiemarkt, mitIn der Zusammenarbeit mit Softwareentwicklungsteams bist Du erfahrenDu kannst auf ein fundiertes, technisches Verständnis
? Du willst mehr als nur Zahlen jonglieren? Bei der Treuhand Hannover hilfst du Apothekern und Ärzten ihre steuerlichen Angelegenheiten effektiv zu managen. In einem modernen, flexiblen Arbeitsumfeld kannst
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gestalten und schaffen attraktive und lebenswerte Kieze zum Wohnen und Arbeiten. Sie managen und entwickeln Ihre Abteilung – mit aktuell drei Teams und 20 Mitarbeitenden
idealerweise Zusatzqualifikationen als Certified Tester Foundation oder Advanced Level Test Manager Sie bringen tiefgehende Praxiserfahrung in den Bereichen Testplanung, Teststeuerung, Testspezifikation
Anforderungen und Standards erfüllt werden Sie managen und organisieren alle relevanten Dokumente und Richtlinien, um sicherzustellen, dass diese stets aktuell und zugänglich sind Sie haben ein abgeschlossenes
? Du willst mehr als nur Zahlen jonglieren? Bei der Treuhand Hannover hilfst du Apothekern und Ärzten ihre steuerlichen Angelegenheiten effektiv zu managen. In einem modernen, flexiblen Arbeitsumfeld kannst
des Onboardings und Überwachung von Dritten mithilfe einer intuitiven Workflow-Plattform Managen der E2E - Prozesse zur Erfüllung der konkreten Kundenbedürfnisse Reporting an den TPM Operations Team Lead Ihr Profil
des Onboardings und Überwachung von Dritten mithilfe einer intuitiven Workflow-Plattform Managen der E2E - Prozesse zur Erfüllung der konkreten Kundenbedürfnisse Reporting an den TPM Operations Team Lead Ihr Profil
Potenziale zu entfalten. Frei nach dem Motto: Du brauchst nur ein gutes Gefühl dabei Wenn du liebst, was du machst, kommt der Rest von ganz allein. Erwartet: Deine Vorteile als Branch Manager Teamarbeit
. Dabei hast Du Deine Kennzahlen im Blick und stellst die Erreichung der Filialziele sicher. Du stehst im Austausch mit Deinem Area Manager und der Zentrale, um für die Aufgaben im Backoffice gewappnet
im Blick und stellst die Erreichung der Filialziele sicher. Du stehst im Austausch mit Deinem Area Manager und der Zentrale, um für die Aufgaben im Backoffice gewappnet zu sein. Dein Team
und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Wir suchen Sie bundesweit in wohnortnahen Einsatzgebieten! Neueinsteiger
nach den vereinbarten OLAs Betreue Konferenzräume, tausche Toner bei RICOH Druckern aus, manage Tech Docs und übernimm Backoffice-Aktivitäten Bereite abgemeldete Hardware für den Recycling-Beauftragten vor (Löschen
), Fahrrad-Leasings (JobRad), der Betrieblichen Krankenzusatzversicherung (Barmenia) und des Well-Passes – dies in enger Zusammenarbeit mit dem Compensation und Benefit Manager in UK Umsetzung und Abwicklung
im Blick und stellst die Erreichung der Filialziele sicher. Du stehst im Austausch mit Deinem Area Manager und der Zentrale, um für die Aufgaben im Backoffice gewappnet zu sein. Dein Team
, um interdisziplinäre Teams effizient zu managen. idealerweise Erfahrung in der Begleitung von MVPs und ein gutes Verständnis der damit einhergehenden Herausforderungen. ein modernes Mindset, das dir erlaubt
Zusammenarbeit mit unseren Key Account Managern analysierst du in der Presales-Phase die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden und entwickelst maßgeschneiderte Lösungsvorschläge sowie Projektpläne, die genau
Manager, supplier and third parties.Provides schedule analysis to determine project schedule risks and opportunities then works with project team members to drive risk mitigation strategiesProvides look
Manager, supplier and third parties. Provides schedule analysis to determine project schedule risks and opportunities then works with project team members to drive risk mitigation strategies Provides look
services. You will approach each activity with an eye to end-user experience and its enhancementProvide administrative support to the team and be able to manage their building’s daily operationsDevelop a
. Für Rückfragen steht Dir Nicole Kamrad, People Manager bei Hire a Doctor, unter +49 30 644 944 778 zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher
Teamkultur mit flachen Hierarchien und einem kooperativen FührungsstilTee, Wasser und Kaffee kostenlos Ihre Aufgaben als Branch Manager (gn): Als Allrounder (gn) werden Sie von einem eingespielten Team
über das Ticket-System und TelefonSicherstellung der Kundenzufriedenheit durch zeitnahe und professionelle Bearbeitung von AnfragenUnterstützung bei der Initiierung von HR-Prozessen in Zusammenarbeit mit Managern
zum Techniker oder Meister oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im AußendienstKenntnisse in TIA Portal und Simatic Manager Step 7 erforderlichSicherer Umgang mit speicherprogrammierbaren
im Bankwesen oder ein vergleichbarer HochschulabschlussIdealerweise Erfahrung im Name List Screening und Kenntnisse der relevanten Plattformen (z.B. FircoSoft, PEP-Manager, Embargo Agent)Fundierte Kenntnisse
aus der Chemiebranche in Berlin einen Quality Assurance Manager. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen
suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners aus der Pharma-Branche einen Manager im Bereich Pharmakovigilanz. Wir öffnen Ihnen die Tür zu dieser interessanten Position! Bewerben Sie sich online
Beratung der Führungskräfte und Hiring Manager entlang des gesamten Employee-Life-Cycles Implementierung und Weiterentwicklung innovativer HR-Prozesse und Sourcingkanäle Weiterentwicklung des Employer
Stellenbeschreibung Für einen Geschäftspartner aus der Pharmabranche sucht Randstad professional solutions derzeit einen Quality Manager in der Qualitätssicherung in Berlin. Ein sicheres und faires
und Studierenden im Praktischen Jahr für das Akademische Lehrkrankenhaus Übernahme der Funktion als Wahlleistungs-Manager/in, einschließlich Betreuung und Koordination der Anliegen von Wahlleistungspatientinnen
aus der Chemiebranche in Berlin einen Quality Assurance Manager. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen
– Sie sind das Aushängeschild des Unternehmens Ausgabe von Besucherausweisen sowie Registrierung von Dienstleistern und Gästen Telefonzentrale managen: Anrufe entgegennehmen, verbinden und Nachrichten weiterleiten Bearbeitung
zu IT-System (bspw. Nutanix, SCOM, SAP Solution Manager) Sicherstellung des ServiceNow-Standards und Beratung des Produktowners in Umsetzungsanforderungen Sicherstellung von Release Upgrades
unterstützen abteilungsübergreifend bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen, Webinaren, Schulungen und Messen.Sie managen Postfächer und verteilen ein- und ausgehende E-Mails.Sie betreuen
mit dem Schwerpunkt Prozess Management in IT Organisationen Mehrjährige Berufserfahrung als Process Manager für den IT Change Management Prozess nach ITIL Sehr gute Kenntnisse des ITIL Frameworks und Zertifizierung
zu IT-System (bspw. Nutanix, SCOM, SAP Solution Manager) Sicherstellung des ServiceNow-Standards und Beratung des Produktowners in Umsetzungsanforderungen Sicherstellung von Release Upgrades
mit dem Schwerpunkt Prozess Management in IT Organisationen Mehrjährige Berufserfahrung als Process Manager für den IT Change Management Prozess nach ITIL Sehr gute Kenntnisse des ITIL Frameworks und Zertifizierung
smooth operations. Ensure top service quality and customer satisfaction, handling escalations and process improvements. Develop and manage the CaaS P&L, ensuring profitable growth. Identify growth
smooth operations. Ensure top service quality and customer satisfaction, handling escalations and process improvements. Develop and manage the CaaS P&L, ensuring profitable growth. Identify growth
Wiemann, Bereichsleiterin Hire a Nurse, unter Tel. +49 30 644 944 764 oder Nicole Kamrad, People Manager bei Hire a Doctor, unter +49 30 644 944 778 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf
unseres Teams werden? Dann schick uns Deine Bewerbung noch heute. Für Rückfragen steht Dir Nicole Kamrad, People Manager bei Hire a Doctor, unter +49 30 644 944 778 zur Verfügung. Wir freuen uns darauf
Kommunikationstools Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann schick uns Deine Bewerbung noch heute über unser Online-Bewerbungsformular. Für Rückfragen steht Dir Nicole Kamrad, People Manager bei Hire a Doctor
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Aktive Mitgestaltung und Steuerung der ITIL Prozesse IT Asset und IT Configuration Management Enge Zusammenarbeit mit dem zuständigen Prozess Manager des RITS SCAM (Service
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Aktive Mitgestaltung und Steuerung der ITIL Prozesse IT Asset und IT Configuration Management Enge Zusammenarbeit mit dem zuständigen Prozess Manager des RITS SCAM (Service
responsible position as a consultant, technical advisor or product manager Knowledge and experience in the field of retail, POS or merchandise management with a focus on POS software is an advantage Good