Supply Chain and Quality Manager (m/w/d) Airbus Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen
) Sammeln von Informationen für die Entscheidungsfindung des Managers und Teams, falls erforderlich Unterstützung bei den administrativen Aufgaben für den Manager und das Team Bedarfsermittlung
Sie sind als Customer Service Manager (w/m/d) tätig Sie vertreten AIRBUS gegenüber Kunden durch Gewährleistung eines erstklassigen Kundenservice Sie fungieren als Customer Definition Center (CDC) als Einstiegspunkt
Sie sind als Quality Improvement & Transformation Manager (w/m/d) im Bereich Quality Material Test Hamburg tätig Sie unterstützen bei Verbesserungsmaßnahmen und Implementierung neuer Arbeitsweisen Sie verbessern
Sie sind als Quality Conformance Manager (w/m/d) tätig Sie leiten komplexe Qualitätsthemen sowie das Definieren von Inspektionsstandards (z.B. Control Plan) Sie wirken in kontinuierlichen Verbesserungsprojekten
) Sammeln von Informationen für die Entscheidungsfindung des Managers und Teams, falls erforderlich Unterstützung bei den administrativen Aufgaben für den Manager und das Team Bedarfsermittlung
setzen) Sammeln von Informationen für die Entscheidungsfindung des Managers und Teams, falls erforderlich Unterstützung bei den administrativen Aufgaben für den Manager und das Team Bedarfsermittlung