in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen
Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager
Manager und die Vertriebsleitung Sie erstellen Angebote und fassen diesbezüglich bei Kunden nach Sie erfassen und verfolgen die Kunden- und Aktionsaufträgen Sie übernehmen den After-Sales-Service
agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen
der digitalen Personalakten Vorbereitung und Prüfung relevanter Unterlagen für die Entgeltabrechnung Sicherung des Wissenstransfers innerhalb des Teams Unterstützung der HR Manager (m/w/d) bei der Umsetzung
Optimierung und Harmonisierung der IT-Services unter Berücksichtigung neuer Technologien und Trends Zusammenarbeit mit weiteren Service- und Prozess-Managern zur Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs
Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle
der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle
as the NATO Quality management system Create and modify documents of IMS Provide IMS trainings for the colleagues and prepare training materials Manage the IMS documentation system Support process
Für unseren Standort Schwerin suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als HR-Manager als Personalreferent m/w/d Die WEMAG gehört als regionales, kommunales Energiedienstleistungsunternehmen
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n E-COMMERCE / ONLINESHOP-MANAGER / MARKETING-MANAGER (M/W/D) für Porta Westfalica in Vollzeit Unser Firmenstandort Porta Westfalica - das „Tor
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
uns deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen ganz einfach über unser Onlineformular. Ansprechpartnerin: Jeannette Venzke Senior Manager HR & Inklusionsbeauftragte Weiterführende Links: jobs@ufa.de
Manager Us (Re-) Exportrecht (m/w/d) Ort: Bremen Ihre Aufgaben: Zuständig für Einhaltung des US-(Re)Exportrechts bei der RME, deren Betriebsstätten und Tochterunternehmen Klärung, Beratung
Manager Process Control & Conformance (m/w/d) Luftfahrt Ort: Gilching Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Leitung des Bereichs Qualitätssicherung und Technisches Training am Standort
im Blick. Sie entwickeln Kennzahlen und Reportings, um die Entwicklungen des Produkts zu messen und daraus Maßnahmen zur Optimierung abzuleiten. Sie managen die relevanten Schnittstellen wie die technischen
wie möglich ein neues Leben zu schenken! Willst Du die Zukunft mitgestalten? Dann bewirb Dich jetzt! Als Senior Manager Group Accounting & Consolidation (w/m/d) erstellst Du eigenverantwortlich
wie möglich ein neues Leben zu schenken! Willst Du die Zukunft mitgestalten? Dann bewirb Dich jetzt!Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Manager (w/m/d) Controlling am Standort in Gräfelfing
, retrieving incoming and outgoing mail Manage the flow of paperwork for the Operations secretariat, in particular documents relating to internal and external meetings Answering telephone calls Arrange and
Kenntnisse in SAP Fließende Englischkenntnisse Deutschkenntnisse sind ein großer Pluspunkt Fundierte Kenntnisse der IFRS-Standards Fähigkeit, sich an Veränderungen anzupassen und mehrere Prioritäten zu managen
Denken mit Tradition". Zur Unterstützung unseres Vertriebsteams in Eschwege, Deutschland suchen wir ab sofort eine/n KEY ACCOUNT MANAGER M/W/D Zu Ihren Aufgaben zählen: • Betreuung und Beratung
und Komponenten- sowie Funktionstests Du bist in allen Phasen der Softwareentwicklung dabei, inklusive Third-Level-Support Du arbeitest eng mit unseren Product Managern und Product Ownern zusammen Du trägst
Standort in Fernwald einen Manager Buchhaltung & Operativer Einkauf (all genders welcome), der gemeinsam mit uns den globalen Markt weiter erobert und unsere internen sowie externen Kunden für unsere Zahlen
beitragen. Sende uns deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen ganz einfach über unser Onlineformular. Ansprechpartnerin: Jeannette Venzke Senior Manager HR
Stellenbeschreibung Jetzt einen Gang hochschalten - mit diesem Job als Senior Account Manager bei unserem Kunden aus der Automobilbranche in Einbeck bekommt Ihre Karriere richtig Schwung! Zögern
, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Advisor & Value Manager (m/w/d) sind Sie zuständig für die Entwicklung und Analyse eines Kennzahlensystems und darauf ableitend von Handlungsempfehlungen
Manager Exportrecht (m/w/d) in Teilzeit Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
und dem Integration Verification & Validation (IV&V) Manager Technische Betreuung von Unterauftragnehmern Unterstützung bei der Installation und Inbetriebnahme von Subsystemen Umsetzung der elektrischen Sicherheit
Quality Conformance Manager (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
Airbus Operations you are acting as a Supply Officer at the location Hamburg-Finkenwerder. Your responsibilities: Manage supply chain operations between AIRBUS tier 1 suppliers and AIRBUS warehouses
Supply Chain & Quality Manager Aerostructure in Customer Services (m/f/d) Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures
Teams suchen wir für den Standort Neubrandenburg in Vollzeit (39h/Woche) eine Prozessmanager/ Workflow-Manager/ Prozessoptimierer/ Verantwortlicher (m/w/d) in dem Prozessmanagement Deine Aufgaben
und zielorientierte Führung eines hochleistungsfähigen Teams (bestehend aus Programm- und Produkt-Managern, Kooperationsmanagement, Produkt Marketing sowie Training & Education) Abgeschlossenes Studium
Aircraft Manager (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt. Wir führen Menschen
-divisional Contracts in the frame of the respective category strategy Manage contracts including regular reviews with Airbus group internal customer base and strategic suppliers, based on consistent and
Supply Chain Logistics Manager (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt
Manager Us (Re-) Exportrecht (m/w/d) Ort: Bremen Ihre Aufgaben: Zuständig für Einhaltung des US-(Re)Exportrechts bei der RME, deren Betriebsstätten
HR Specialist (m/w/d) Ort: Bremen Ihre Aufgaben: Unterstützung der HR Manager durch operative Abwicklung aller administrativen Personalprozesse
Finance Manager. Your qualification: Completed studies in business administration, industrial engineering with a focus on controlling/finance, or a comparable degree. At least 5 years of professional
HR Development Specialist (m/f/d) Location: Luxembourg Your responsibilities: Manage reporting for governmental training support (INFPC report). Analyze training needs. Plan and organize
Supply Chain Manager (m/w/d) Ort: Bremen Ihre Aufgaben: Mitarbeit bei der Lieferantenauswahl Lieferantenmanagement sowie Lieferantensperrungen nach Vorgaben
Manager Process Control & Conformance (m/w/d) Luftfahrt Ort: Gilching Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Leitung des Bereichs Qualitätssicherung und Technisches Training
die Stelle als Application Manager Kontokorrent (m/w/d). Aufgaben Du bist Teil eines crossfunktionalen Teams und arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich nach agilen MethodenDu kommunizierst
die Stelle als Application Manager Geräteverwaltung und Marktkommunikation (m/w/d). Aufgaben Selbstständiges Arbeiten in einem crossfunktionalen Team nach agilen MethodenKommunizieren und Kollaborieren
Unternehmenskennzahlen dar. Als Teil des Finance Operations Teams hast Du als Process Manager Finance (m/w/d) mit Fokus auf das Risikomanagement und des Internen Kontrollsystems die Chance, interessante Finance Projekte
/generalistische Personalarbeit sowie Kenntnisse im Arbeitsrecht, z.B. als Personalreferent (m/w/d), HR Business Partner (m/w/d), HR Specialist (m/w/d), People Manager (m/w/d)Erfahrungen mit Zeitwirtschafts-Systemen
sich in weit über zehn Millionen Fahrzeugen weltweit. Für unseren Standort Dresden suchen wir Sie BEFRISTET zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit Supply Chain Manager (m/w/d