Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Project Manager Elektrotechnik? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte
Deutschlands. Als Teamassistent haben Sie das Büro im Griff und verfügen über ein gewisses Organisationstalent! Aktuell suchen wir für unseren Kunden in Gilching einen Office Manager. Bewerben
von Intranetbeiträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung als Internationaler Managementassistent, International Administration Manager oder eine vergleichbare Ausbildung Langjährige
Stellenbeschreibung Sie arbeiten mit Category Managern, internen Stakeholdern, dem PMO und dem Procurement zusammen, um bedeutende Kostensenkungsinitiativen zu identifizieren und umzusetzen sowie
oder eine gleichwertige Qualifikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, Kundenanforderungen effektiv zu beeinflussen und zu managen
und Rechnungsbearbeitung Fungieren als Gleitzeitbeauftragter Übernahme der Global Privacy Notice Manager Rolle Übernahme von Datenschutzanfragen zu Investigator-Daten für ClinOps Global Unsere Anforderungen Abgeschlossene
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Material Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Augsburg in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Bearbeitung
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Customs Compliance Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Optimierung & Implementierung von Zoll
Stellenbeschreibung Your career is not a coincidence! Benefit from our unique network: Currently, we are looking for a Key Account Manager in Darmstadt. Are you seeking a new challenge? Trust our
-Finkenwerder, sucht zur Unterstützung einen Aircraft Operations Manager. Sie suchen eine Herausforderung, bei der Sie Ihre Kenntnisse im Projektmanagement, der Fertigungsplanung sowie Ihr Organisationstalent
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Supply Chain and Quality Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg Finkenwerder in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner
einen Project Manager Telekommunikationstechnik. Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! Menschen mit einem Handicap sind bei uns herzlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Attraktives Gehalt
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Quality Conformance Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Leitung komplexer Qualitätsthemen sowie
Stellenbeschreibung Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung einen Senior Manager Finance & Accounting (m/w/d) für unseren Mandanten am Standort Wir sind UNIQUE Professionals, und als Teil
Stellenbeschreibung Jetzt als Customer Logictics Manager richtig durchstarten! Die sympathischen Kolleginnen und Kollegen von Randstad professional solutions in Donauwörth
Stellenbeschreibung Jetzt mit Randstad professional solutions als Configuration and Data Manager durchstarten! Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen haben auch für Sie die richtige Position
einen Manager (m/w/d) Payroll in Vollzeit. Ihre Aufgabe: Erfahrung im Verstehen, Auslegen und Umsetzen von Tarifverträgen (IG-Metalltarif) im Hinblick auf ihre Anwendbarkeit auf die Gehaltsabrechnung
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Quality Conformance Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Leitung komplexer Qualitätsthemen sowie
Stellenbeschreibung Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung einen Sales-Manager im Finanzwesen (m/w/d) für unseren Mandanten am Standort Paderborn Wir sind UNIQUE Professionals, und als Teil
persone che vogliano vincere le sfide tecnologiche, di mercato e industriali in un contesto in continua sperimentazione. All'interno di questo contesto siamo alla ricerca di Bid Manager che svolgano
Kunden am Standort Laupheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projekt Manager (m/w/d im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung ist eine Übernahme durch den Kunden in Aussicht gestellt
-specific sourcing strategies and to independently manage and implement them end-to-end in accordance with the hiring plan. You are responsible for your own business area and see yourself in your role as a
WHAT WE ARE LOOKING FOR About your new team Reporting to the Operations Support Manager the role is the face of the Business within the main building entrance at the reception desk. The broader
Fleet of Vehicles. Reporting to the Team Lead and then through to the National Fleet Manager Land 121, this team forms part of our greater Service Division. About the Role The Field Service
with a strong and committed finance professional in the role of Eppelheim Site Financial Controller. Scope and Impact The Eppelheim Site Financial Controller role is a manager role responsible for
requirements to support decisions and processes with required information across PLD's value chain. Manage the digital project portfolio performance including budget and resource planning Contribute to the
Supply Chain and Quality Manager (m/w/d) Airbus Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen
organisatie, passend binnen de CM aanpak van het bedrijf. Na goedkeuring door Engineering Manager en Project Manager, implementeren, borgen en handhaven; Bewaken van de consistentie en herleidbaarheid van
persone che vogliano vincere le sfide tecnologiche, di mercato e industriali in un contesto in continua sperimentazione. All'interno di questo contesto siamo alla ricerca di Bid Manager che svolgano
Junior Contract Manager (m/w/d) Faszination Luftfahrt - Ready to take off! Für unseren langjährigen Geschäftspartner AIRBUS suchen wir Dich als neuen Mitarbeiter der Tintschl Technik GmbH
, administrative claims data, or disease/patient registries, survey data.Strong understanding of data management principles, including data quality.Proven ability to plan, manage, execute statistical programming
manage big data models with Excel, VBA as well as enhancing the usage of the HR systems Preparation, analysis and improvement of HR related reports on regional level Updating various HR related reports as
, zur Unterstützung des bestehenden Teams, am Standort 28309 Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie unterstützen den ISS-Manager (Integrated Support Services) bei der Erstellung
organisatie, passend binnen de CM aanpak van het bedrijf. Na goedkeuring door Engineering Manager en Project Manager, implementeren, borgen en handhaven; Bewaken van de consistentie en herleidbaarheid van
the CEO and the various departments. You are not only organizationally adept, but also able to set strategic priorities and support the company management in all matters. Your task: Manage the CEO
WHAT WE ARE LOOKING FOR About your new team Reporting to the Operations Support Manager the role is the face of the Business within the main building entrance at the reception desk. The broader team
Sie sich selber. ************************************************************************************************* Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als HR Manager (m/w/d
- und Raumfahrttechnik (w/m/d), Ingenieur Maschinenbau (w/m/d), Betriebswirt (w/m/d) mit Schwerpunkt Supply Chain Management/Logistics, Logistik, Supply Chain Manager (w/m/d), eine abgeschlossene technische
zum Wirtschaftsingenieur (w/m/d), Betriebswirt (w/m/d) mit Schwerpunkt Supply Chain Management/Logistics, Logistik, Supply Chain Manager (w/m/d), eine kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Fachwirt (w/m/d
Sie sind als Quality Assurance Manager Engineering Design Office (w/m/d) tätig Sie erstellen einen Qualitätssicherungsplan (QAP) Sie treffen Vorbereitung und Teilnahme an technischen Entwurfsprüfungen
Sie sind als Material & Logistics Support Manager (w/m/d) tätig Sie sind für den Einstellungsprozess des Kundenkontos einschließlich Ausführung und Verbesserungen tätig Sie pflegen Kundenbeziehungen und unterstützen
und Auftragsbestätigung zeitnah verfolgen OTIF-Analyse und Abweichung melden Andere von der Gruppe definierte KPIs Umsetzung von Beschaffungsentscheidungen Abstimmung mit globalen/regionalen Kategorie-Managern
Stellenbeschreibung Das bieten wir Ihnen als Supply Chain Manager (m/w/d): 30 Tage Urlaubsanspruch Hauseigene Kantine mit abwechslungsreichem, frisch gekochtem Essen (mit Arbeitgeberzuschuss
Sie sind als Quality Improvement & Transformation Manager (w/m/d) im Bereich Quality Material Test Hamburg tätig Sie unterstützen bei Verbesserungsmaßnahmen und Implementierung neuer Arbeitsweisen Sie verbessern
Sie sind als Supply Chain and Quality Manager Aerostructures in Customer Services (w/m/d) tätig Sie bewerten Lieferanten in der Angebotsphase und tragen Sie bei der Einführung neuer Produkte zur Auswahlentscheidung
- und Raumfahrttechnik (w/m/d), Ingenieur Maschinenbau (w/m/d), Betriebswirt (w/m/d) mit Schwerpunkt Supply Chain Management/Logistics, Logistik, Supply Chain Manager (w/m/d), eine abgeschlossene technische
Sie sind als Quality Conformance Manager (w/m/d) tätig Sie leiten komplexe Qualitätsthemen sowie das Definieren von Inspektionsstandards (z.B. Control Plan) Sie wirken in kontinuierlichen Verbesserungsprojekten
Kontakte zu Top-Unternehmen. Im Rahmen der direkten Personalvermittlung finden die Kolleginnen und Kollegen von Randstad professional solutions die Stelle als Compensation Manager, die Sie zu Ihrem Glück
Kunden am Standort Laupheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projekt Manager (m/w/d im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung ist eine Übernahme durch den Kunden in Aussicht gestellt
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Customer Service Order Desk Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Betreuung der weltweiten Kunden, telefonisch sowie schriftlich, sowie Bearbeitung