Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung flexible Arbeitszeiten Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR Manager POLYTEC COMPOSITES Alte
CREATES INNOVATION leben wir mit Überzeugung. Und das so erfolgreich, dass wir unser Team erweitern. Derzeit suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) als Key Account Manager Im Automotive-Umfeld Ref.-Nr
Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR Manager POLYTEC CAR STYLING WEIERBACH Langenfelder Straße 5 55743 Idar
Kontakt Nicole Derflinger HR Manager Hörsching POLYTEC CAR STYLING Hörsching Polytec-Straße 1 4063 Hörsching Österreich www.polytec-group.com
Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Nina Peter HR Manager POLYTEC PLASTICS Ebensee Steinkogelstraße 32 4802 Ebensee Österreich www.polytec-group.com
Wir suchen aktuell: IT Service Manager im Bereich ITS/G (m/w/d) in Stuttgart Arbeitsort: Stuttgart Ihre Aufgaben Planung, Koordination, Umsetzung und Dokumentation des IT Projektes zur Aufspaltung
ArbeitsplätzeLeistungsorientierte VergütungFlexible ArbeitszeitgestaltungUmfangreiche Schulungsmaßnahmen YouTube-Video ansehen Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail
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Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
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). Werden Sie Teil eines international tätigen Unternehmens mit weltweit 20 Standorten und rund 3.000 Spezialisten. Das machen Sie bei uns Als Business Process Manager (m/w/d) analysieren, bewerten
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. Das machen Sie bei uns Als Service Account Manager betreuen und beraten Sie unsere Kunden im In- und Ausland zu mechanischen und elektrotechnischen Fragen der Optimierungsmöglichkeiten, beispielsweise durch Maschinenumbauten
VergütungFlexible ArbeitszeitgestaltungUmfangreiche Schulungsmaßnahmen YouTube-Video ansehen Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke
None Zum Unternehmen Wir betreuen aktuell ein traditionsreiches, familiengeführtes Bauunternehmen und suchen für die unbefristete Festanstellung als Sales Manager im Außendienst (m/w/d
None Zum Unternehmen Wir betreuen aktuell ein international erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen aus der Fashion-Branche und suchen für die unbefristete Festanstellung als Finance Manager (m/w/d
None Zum Unternehmen Wir betreuen aktuell ein traditionsreiches, familiengeführtes Bauunternehmen und suchen für die unbefristete Festanstellung als Sales Manager im Außendienst (m/w/d
None Zum Unternehmen Wir betreuen aktuell ein international renommiertes Logistikunternehmen und suchen für die unbefristete Festanstellung als Sales Manager (m/w/d) in der Region Düsseldorf
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager Lüftungstechnik (m/w/d) mit HO Startdatum: Ab sofort Einsatzort: Großraum Berlin/Brandenburg Vertragsart
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als Berater:in auf Entscheider-Level Sie managen Placement-Mandate vom Briefing bis zur Integrationsphase und darüber hinaus Für Kandidat:innen bieten Sie individuelle Karriereberatung Sie übernehmen Verantwortung
Manager und des Associate Directors Sales bei der Organisation von Fortbildungsveranstaltungen mit Ärzten oder Sponsoring von Fortbildungsveranstaltungen - insbesondere Bereitstellung von Verträgen
Führungserfahrung und zwischenmenschliche Fähigkeiten (Teamplayer) Sehr gute Planungs-, Priorisierungs-, Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Die Fähigkeit, ein neues Team als Manager, Coach und Mentor (m/w/d
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Stellenbeschreibung Als Customer Logistics Manager Supply Chain Management / Logistik (m/w/d) bei einem globalen Spezialisten für industrielle Antriebslösungen sind Sie für die Organisation
Prozessingenieur m/w/d Änderungsmanagement und Prozessoptimierung Sie sind Ingenieur, Prozessingenieur, Projektmanager, Change Manager, Lean Manager, Spezialist für Prozessoptimierungen
Das sind Ihre Aufgaben: Überprüfen der zu verladenen Waren auf mögliche Schäden, ggf. Informieren des Teamleiters, Area Manager oder Leitstand über BeschädigungenUmpacken und Stretchen verpackter Waren zur Komprimierung
und wertschätzende Betreuung durch unsere Personal-Manager Ihre Aufgaben als Fitnesstrainer (m/w/d): Durchführung von Einweisungsterminen für neue Mitglieder Kundenbetreuung auf der Trainingsfläche Verwaltung
Betreuung durch unsere Personal-Manager Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen: Debitorenbuchhaltung und Kreditorenbuchhaltung Erstellung von Statistiken, Auswertungen Unterstützung
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in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen
, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten
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