Logistics Manager (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
und Aktualisierung von Umsatz- und Potenzialdaten in SAP Analyse und Bearbeitung von Provisions- und Statistikfragen der Sales Manager (m/w/d) Durchführung maßgeschneiderter Berichte und spezifischer Datenanalysen
Inside Sales Manager für die WITTENSTEIN Inc. am Standort US - Bartlett, IL (USA) Ihre Aufgabe The Inside Sales Manager will oversee all aspects of day-to-day Customer Center, business development
Foundation certification an advantage) Good knowledge of project management methods as an employee or work package manager in projects Good knowledge of automating tasks with Microsoft Powershell Knowledge of
, scripting (JavaScript, GlideScript) and using business rules Knowledge of integration technologies such as REST/SOAP, JSON, XML is a plus Strong customer focus and communication skills Ability to manage
Stellenbeschreibung Bewirb DIch als Claim-Manager (m/w/d) in Ingolstadt ! Hohe Übernahmeoption Einsatzort: 85053 Ingolstadt Einsatzschichten: Teilzeit - 25 Stunden pro Woche Stundenlohn: 28
bei freigegebenen Lieferanten Bearbeitung von SAP-Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Lieferungen und Rechnungen. Pflege der SAP-Stammdaten in Abstimmung mit dem Category Manager Unterstützung des Category Managers
mit Tradition und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt die ideale Besetzung für die Position: Supply Chain Manager (m/w/d) Ihr zukünftiger
zu IT-System (bspw. Nutanix, SCOM, SAP Solution Manager) Sicherstellung des ServiceNow-Standards und Beratung des Produktowners in Umsetzungsanforderungen Sicherstellung von Release Upgrades
Steuerung und Koordination aller Marketing-Kanäle – ob digital, Print oder bei Events. Visibility : Manage und optimiere kontinuierlich unsere Unternehmenswebsite und plane Marketing-Kampagnen und Events
Manager Optimization of Inbound Freight Costs Supply Chain Management Solutions (m/w/d) 45307 Essen Nordrhein Westfalen Germany Supply Chain Management Berufserfahrene Vollzeit Berufserfahrene
Über uns Du hast das Talent, Prozesse zu optimieren und liebst es, in einer internationalen Umgebung zu arbeiten? Dann bist du hier genau richtig! Als Manager für Prozessmanagement
pertaining to Sterile productsAssure compliance with ISO and cGMPSupport the laboratory side of engineering through method and equipment validation/qualification initiatives Manage and trend data from EM
Dank Ihrer ausgezeichneten organisatorischen Fähigkeiten und Ihrem effizienten Zeitmanagement können Sie sich selbst und Ihre Aufgaben strukturiert managen, um Ihrem hohen Qualitätsanspruch
mit Tradition und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt die ideale Besetzung für die Position: Supply Chain Manager (m/w/d) Ihr zukünftiger
Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager
, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
und interne Berichtsanforderungen bereit. Als Accounting Manager / Finanzbuchhalter (m/w/d) übernimmst Du die Verantwortung für zentrale Prozesse der Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung. Du sorgst
unterstützen abteilungsübergreifend bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen, Webinaren, Schulungen und Messen.Sie managen Postfächer und verteilen ein- und ausgehende E-Mails.Sie betreuen
Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Frankfurt am Main Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office
Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Darmstadt Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office
IT Projekt Manager/in Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft Wir suchen aktuell: IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Wiesbaden Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung
Mit Kunden Ihre digitale Transformation gestalten Sales Manager/in (m/w/d) IT-Beratungsleistungen in Bremen Gehalt: ab 80.000 EUR Beginn: nach Vereinbarung Dauer: Festanstellung Standorte
IT Projekt Manager/in (m/w/d) Weinheim - Vollzeit - Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office, projektabhängig beim Kunden
Sales Manager/in (m/w/d) IT-Beratungsleistungen Hamburg - Vollzeit - Gehalt: ab 80.000 EUR Beginn: nach Vereinbarung Dauer: Festanstellung Standorte: Hamburg, Bremen mit Home-Office
Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft Wir suchen ab sofort: IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Mainz Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home
Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR Manager POLYTEC COMPOSITES Alte Münzesheimer Straße 4 76703 Kraichtal-Gochsheim Deutschland www.polytec-group.com
zu IT-System (bspw. Nutanix, SCOM, SAP Solution Manager) Sicherstellung des ServiceNow-Standards und Beratung des Produktowners in Umsetzungsanforderungen Sicherstellung von Release Upgrades
Sourcing Manager bei Ausschreibungen Erstellen und Aufbereiten von Strategiepräsentationen Auslösen von Bestellungen und Terminverfolgung Vertrags- und Kreditorenmanagement DEIN PROFIL Eingeschriebener
mit Tradition und langjähriger Erfahrung.Was Sie mitbringen Sie können ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium zum Foresight Manager, Diplomingenieur, Diplomwirtschaftsingenieur oder eine vergleichbare
von Anfrageunterlagen, Angeboten, Kalkulationen etc.Selbständige Betreuung von definierten KundenBei Bedarf Kundenbesuche zur Abstimmung / Verhandlung von VertriebsthemenUnterstützung der Key Account Manager (m/w/d
Sourcing Manager bei Ausschreibungen Erstellen und Aufbereiten von Strategiepräsentationen Auslösen von Bestellungen und Terminverfolgung Vertrags- und Kreditorenmanagement DEIN PROFIL Eingeschriebener
Programme Supply Manager (w/m/d) tätig Sie bearbeiten eingehender Materialanforderungen anhand vertraglicher Vorgaben im firmeneigenen sowie im Kunden-SAP-System Sie beantworten zeitnah, sachgerecht
Manager German Air Force (w/m/d) tätig Sie bearbeiten eingehender Materialanforderungen anhand vertraglicher Vorgaben im firmeneigenen sowie im Kunden-SAP-System Sie beantworten zeitnah, sachgerecht
detailed service maps to visualise IT infrastructures and dependencies. Event Management: Integration of monitoring tools to proactively monitor and manage events. Operational Intelligence and Cloud
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners sucht Randstad professional solutions derzeit einen Pharmaingenieur bzw. QA Manager. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett
, Auftragsbestätigungen, Zertifikate) Bearbeitung von Claimmeldungen in Abstimmung mit dem Strategischen oder Project Procurement Manager (Mängelanzeige, Dokumentation in vorgegebenen Tools, Abstimmung
Mandanten, einem Qualitäts-Zulieferer in der Lebensmittelbranche , suchen wir in Hürth die ideale Besetzung für die Position als: Account Manager (m/w/d) – Lebensmittel Ihre Aufgaben: Akquisition, Pflege
bei der Sendungsrecherche Sie sind für die Bearbeitung von Retourenanfragen verantwortlich Sie fordern Gutschriften und Belastungen an Sie kümmern sich um das Managen von Ersatzlieferungen für Produktreklamation
operativ und strategisch managen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, oder ein entsprechendes Studium Erste Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf oder Supply Chain
und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt die ideale Besetzung für die Position: Quality Manager (EMPOWER) (m/w/d) - Bezahlung
kaufmännischen Anfragen Ansprechpartner*in und Schnittstelle zu den Fachabteilungen Managen von Kundenbeziehungen Aftersales-Vertrieb von technischen Produkten (z.B. Ertragsoptimierungen) sowie Vertragsanpassungen
durch Sie wickeln Bestellungen ab und überwachen die Einhaltung der Liefertermine Sie pflegen Kontakte zu Lieferanten und internen Abteilungen in ganz Europa Sie unterstützen den Purchase Manager Abgeschlossene
aus folgenden Berufsgruppen (m/w/d): Wirtschaftsingenieur, Betriebswirt, Supply Chain Manager. Wir bieten Ihnen ein attraktives und übertarifliches Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld laut