Office Manager/-in oder zur geprüften Managementassistenz Mindestens sieben Jahre einschlägige Berufserfahrung, möglichst in einem internationalen Industrieunternehmen Sehr gute Englischkenntnisse
Office Manager/-in oder zur geprüften Managementassistenz Mindestens sieben Jahre einschlägige Berufserfahrung, möglichst in einem internationalen Industrieunternehmen Sehr gute Englischkenntnisse
Wir suchen ab sofort einen Werkstudenten (m/w/d) für einen der folgenden Standorte: Hamburg, Rostock oder Oberhausen DEINE AUFGABEN Unterstützung im Bereich PM Backoffice und der Projekt Manager
Logistic Interface Manager (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
Property Manager (m/w/d) der Hamburger City Sofort Vollzeit/Teilzeit bis zu 60.000 EUR/Jahr Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in der Hamburger City, suchen wir im Rahmen
Logistics Service Manager Pre-FAL (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
Customer Order Manager (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle
Mitarbeiter für die Position als "Logistics Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Unterstützung des Teams bei den täglichen Aufgaben wie der Kommunikation zwischen Stakeholdern, um den Wertstrom im Lager
erfolgreichen Umsetzung unserer Projekte ein. Wir sind der erste Ansprechpartner des Kunden für alle kaufmännischen und finanziellen Fragen. Gemeinsam mit dem Project Manager leitet der CPM die Windpark
Als Sales Manager, sind Sie Teil des „Customer Management und After Sales“ Teams der Service Region Central. Gemeinsam mit dem Customer Management unserer 3 Serviceareas in Deutschland
erfolgreichen Umsetzung unserer Projekte ein. Wir sind der erste Ansprechpartner des Kunden für alle kaufmännischen und finanziellen Fragen. Gemeinsam mit dem Project Manager leitet der CPM die Windpark
Manager (m/f/d) and be responsible for a smooth running data structure in our Finance Team. What you will do Master Data Governance: Develop and enforce data governance policies, ensuring compliance and
Project Categorization Manager and specifically manage the categorization of of Gold and Platinum projects in Airbus Commercial and support the categorisation of Iron, Bronze and Silver projects and the
Supply Chain & Quality Manager Aerostructure in Customer Services (m/f/d) Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures
Quality Conformance Manager (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
parts within all business models Check and follow up on order on-time and on-quality deliveries and manage the related data in ERP system Acts as a focal point for all supply chain topics within a defined
Supply Chain Logistics Manager (m/f/d) for AIRBUS Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures suiting your tasks and
Airbus Operations you are acting as a Project Categorisation Coach (m/f/d) at the location Hamburg-Finkenwerder. Your responsibilities: Reporting to the Project Categorization Manager to manage and
Comp & Ben related reporting in relation to HO reporting deadlines Developing and delivering people analytics and reporting requirements to identify trends and deliver solutions Develop and manage big
Office Manager (gn) Lufthansa Technik AG Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau
für diesen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung am Standort Finkenwerder ab sofort einen Mitarbeiter (gn) im Supply Chain Bereich. Als Customer Order Manager (gn) bist du verantwortlich für das Bedarfs-, Bestell
Manager (gn) Supply Chain Logistics Ihre Mission: Prozessoptimierung und Innovation Stellen Sie sich vor, Sie arbeiten für ein Unternehmen, das so groß ist, dass es fast so viele Flugzeuge
Aktivitäten in Absprache mit dem Manager DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossenes Bachelorstudium z.B. Betriebswirtschaft, gerne mit dem Schwerpunkt im Supply Chain Management.Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
YOUR TASKS Support the global annual and quarterly tax reporting processes for IFRS of the Nordex Group Manage internal and external communication with relevant stakeholders on tax matters (e.g
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Development Project Manager (d/f/m) bei unserem Kunden in Hamburg-Finkenwerder. Ihre Aufgaben: Vollständige Managementverantwortung
, der zu ihren Wünschen und Fähigkeiten passt. Eine spannende Aufgabe erwartet Sie am Standort Hamburg als Supply Chain Manager. Klingt interessant? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit
. Zeigen Sie als Process Manager was in Ihnen steckt und bewerben Sie sich jetzt! Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag
- und Anlagenbaubranche wird aktuell ein Project Manager Elektrotechnik am Standort Hamburg gesucht. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt beim Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern
als Project Manager Services in Hamburg? Unsere Spezialisten von Randstad professional solutions haben, was Sie suchen: Einen sicheren Arbeitsplatz, attraktive Benefits und einen Job mit spannenden Aufgaben
Stellenbeschreibung Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job als Project Manager Integrated Product Support in einem soliden Unternehmen im Marine-Sektor? Abwechslungsreiche Aufgaben
als Office Manager in Teilzeit am Standort Hamburg. Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung! Das dürfen Sie erwarten Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Logistic Interface Manager (d/f/m) bei unserem Kunden in Hamburg-Finkenwerder. Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Interface
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Material & Logistics Project Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Identifikation von Lösungen zur Verbesserung
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Supply Chain Logistics Manager (d/f/m) bei unserem Kunden in Hamburg-Finkenwerder. Ihre Aufgaben: Schaffung des richtigen industriellen
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Supply Chain Quality Manager (d/f/m) bei unserem Kunden in Hamburg-Finkenwerder. Ihre Aufgaben: Bewertung der Lieferperformance
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Cabin Upgrade Project Manager (d/m/w) bei unserem Kunden in Hamburg-Finkenwerder. Ihre Aufgaben: Unterstützung des Projektmanagers
, welches Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt? Sie sind Document Manager und wohnen in oder um Hamburg? Dann kommen Sie zu unseren Experten von Randstad professional solutions – von Professionals für Professionals
. Zeigen Sie als Process Manager was in Ihnen steckt und bewerben Sie sich jetzt! Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag
Supply Chain & Quality Manager (m/f/d) for AIRBUS Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures suiting your tasks and
Teilnahme an regelmäßigen funktionalen und funktionsübergreifenden Aktivitäten (z.B. Projekte, Sitzungen usw.) z.B. Projekte, Besprechungen usw.) nach Absprache mit dem Manager Ihr Profil Abgeschlossenes
Supply Chain and Quality Manager (m/w/d) Airbus Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen
kaufmännischen Anfragen Ansprechpartner*in und Schnittstelle zu den Fachabteilungen Managen von Kundenbeziehungen Aftersales-Vertrieb von technischen Produkten (z.B. Ertragsoptimierungen) sowie Vertragsanpassungen
kaufmännischen Anfragen Ansprechpartner*in und Schnittstelle zu den Fachabteilungen Managen von Kundenbeziehungen Aftersales-Vertrieb von technischen Produkten (z.B. Ertragsoptimierungen) sowie Vertragsanpassungen
Sie sind als Quality Improvement & Transformation Manager (w/m/d) im Bereich Quality Material Test Hamburg tätig Sie unterstützen bei Verbesserungsmaßnahmen und Implementierung neuer Arbeitsweisen Sie verbessern
Sie sind als Supply Chain and Quality Manager Aerostructures in Customer Services (w/m/d) tätig Sie bewerten Lieferanten in der Angebotsphase und tragen Sie bei der Einführung neuer Produkte zur Auswahlentscheidung
Sie sind als Quality Conformance Manager (w/m/d) tätig Sie leiten komplexe Qualitätsthemen sowie das Definieren von Inspektionsstandards (z.B. Control Plan) Sie wirken in kontinuierlichen Verbesserungsprojekten
Mitarbeiter für die Position als "Customer Order Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Bearbeitung aller Kundenbestellungen und -lieferungen inkl. AOG (Aircraft On Ground) gemäß den Frist
Mitarbeiter für die Position als "Logistic Interface Manager" (m/w/d). (Referenznummer: 0648NO2024AO) Ihre Aufgaben: Interface zwischen dem Oversea Backoffice und den Logistic Service Providern
Mitarbeiter für die Position als "Logistics Service Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Implementieren von logistischen und vertraglichen Lösungen, welche die Anforderungen einer Vielzahl an internen Kunden