genau das richtige Maß aus Wertschätzung & Herausforderung? Dann entdecken Sie bei uns eine Karriere mit echten Mehrwerten als Compliance Manager (m/w/d) Geschäftsbereich: Corporate Governance
genau das richtige Maß aus Wertschätzung & Herausforderung? Dann entdecken Sie bei uns eine Karriere mit echten Mehrwerten als Anwendungsbetreuer / Application Manager Services (m/w/d) Geschäftsbereich
im Blick. Sie entwickeln Kennzahlen und Reportings, um die Entwicklungen des Produkts zu messen und daraus Maßnahmen zur Optimierung abzuleiten. Sie managen die relevanten Schnittstellen wie die technischen
wir für unsere Business Deutschland mit Hauptsitz in Mönchengladbach ab sofort unbefristet in Vollzeit einen HR Manager Learning & Development (m/w/d) Personalentwicklung ist Deine Leidenschaft? Du hast Spaß daran
: Du managst die Kommunikation zwischen Einkauf, internen Stakeholdern und Lieferanten, führst Lieferantenbewertungen durch und entwickelst Maßnahmen zur Lieferantenoptimierung. • Krisenmanager: Bei Ad-hoc
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
Junior Contract Manager (m/w/d) Wir suchen Sie als Junior Contract Manager (m/w/d)! Unbefristet und in Vollzeit für unseren renommierten Kunden aus der Luftfahrtbranche in Donauwörth
und externen Interessengruppen, einschließlich Kunden, Logistik und BetriebSie arbeiten eng mit dem Sales Manager zusammen, um einen hervorragenden Kundenservice zu bieten Das bringen sie mit: Ausbildung
in der Instandhaltung elektrischer Anlagen sowie Kenntnisse in der FehlerdiagnoseSPS-Programmierkenntnisse (u.A. TIA Portal und Simatic Manager) wünschenswertGute Kenntnisse der relevanten
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
line manager Managing small purchases for the facility, organising negotiations and preparing the relevant contracts Managing the test track booking system Training external and internal users in the
wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin die ideale Besetzung für die Position: Global Trade Manager (m/w/d) Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: Unterstützung bei der Klassifizierung von Waren und Technologien
Teams suchen wir für den Standort Neubrandenburg in Vollzeit (39h/Woche) eine Prozessmanager in der Logistik / Workflow-Manager/ Logistik- Prozessoptimierer (m/w/d) Deine Aufgaben Du analysierst
, retrieving incoming and outgoing mail Manage the flow of paperwork for the Operations secretariat, in particular documents relating to internal and external meetings Answering telephone calls Arrange and
und Regierungen auf der ganzen Welt zählen zu unseren Kunden. Für unseren Hauptsitz in Giengen suchen wir ab sofort und unbefristet einen Area Sales Manager Europe (m/w/d) - 23150 # 23150 Die Position als Area
, retrieving incoming and outgoing mail Manage the flow of paperwork for the Operations secretariat, in particular documents relating to internal and external meetings Answering telephone calls Arrange and
. • Schnittstellenmanagement: Du managst die Kommunikation zwischen Einkauf, internen Stakeholdern und Lieferanten, führst Lieferantenbewertungen durch und entwickelst Maßnahmen zur Lieferantenoptimierung. • Krisenmanager
beitragen. Sende uns deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen ganz einfach über unser Onlineformular. Ansprechpartnerin: Jeannette Venzke Senior Manager HR
Fähigkeit, sich an Veränderungen anzupassen und mehrere Prioritäten zu managen Hervorragende Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten für eine effektive Zusammenarbeit im Team und Interaktion
und wertschätzende Betreuung durch unsere Personal-Manager Ihre Aufgaben als Buchhalter (m/w/d) : Unterstützung bei Jahresabschlussarbeiten und Monatsabschlussbuchungen Bearbeitung der Eingangsrechnungen
. Du bildest die Schnittstelle zwischen den regionalen Managern und angrenzenden Bereichen Logistik, Versand, Controlling, um eine optimale Serviceabwicklung zu erreichen. Du bist Ansprechpartner für komplexe
in Mönchengladbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen Manager Logistics/Warehouse (m/w/d) Dein Aufgabengebiet Schnittstelle zu anderen Stellen innerhalb der SCM Warehousing
im Vertrieb, idealerweise in einer Führungsposition (z.B. als Teamleiter, Sales Manager, Verkaufsleiter, Vertriebsleiter o.ä.)Erfahrungen mit SAP und CRM-Systemen wären hilfreichausgeprägte Kommunikations
Wir bringen Menschen und Unternehmen zusammen, die zueinander passen. Vertriebsleiter / Sales Manager (m/w/d) Molekulare Diagnostik in Deutschland Löser Personalberatung besetzt seit 2005
)Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, wie Assistenz der Geschäftsleitung, Betriebsassistenz, Office Manager (m/w/d)Hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und SelbstorganisationStarkes
sich in weit über zehn Millionen Fahrzeugen weltweit. Für unseren Standort Dresden suchen wir Sie BEFRISTET zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit Supply Chain Manager (m/w/d
Unternehmenskennzahlen dar. Als Teil des Finance Operations Teams hast Du als Process Manager Finance (m/w/d) mit Fokus auf das Risikomanagement und des Internen Kontrollsystems die Chance, interessante Finance Projekte
Standort in Fernwald einen Manager Buchhaltung (all genders welcome), der gemeinsam mit uns den globalen Markt weiter erobert und unsere internen sowie externen Kunden für unsere Zahlen begeistert
wie möglich ein neues Leben zu schenken! Willst Du die Zukunft mitgestalten? Dann bewirb Dich jetzt! Als Senior Manager Group Accounting & Consolidation (w/m/d) erstellst Du eigenverantwortlich
wie möglich ein neues Leben zu schenken! Willst Du die Zukunft mitgestalten? Dann bewirb Dich jetzt!Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Manager (w/m/d) Controlling am Standort in Gräfelfing
im Blick. Sie entwickeln Kennzahlen und Reportings, um die Entwicklungen des Produkts zu messen und daraus Maßnahmen zur Optimierung abzuleiten. Sie managen die relevanten Schnittstellen wie die technischen
genau das richtige Maß aus Wertschätzung & Herausforderung? Dann entdecken Sie bei uns eine Karriere mit echten Mehrwerten als Anwendungsbetreuer / Application Manager Services (m/w/d) Geschäftsbereich
genau das richtige Maß aus Wertschätzung & Herausforderung? Dann entdecken Sie bei uns eine Karriere mit echten Mehrwerten als Compliance Manager (m/w/d) Geschäftsbereich: Corporate Governance
involvement in Product Validation Plan (e.g. supervision of prototype testing) Coordinate the quality team involved in the D&D project GQAR Communication (in case of being appointed as Quality Contract Manager
der Kundenzufriedenheit. Als In-Service Support (ISS) Manager (m/w/d) fungieren Sie als Schnittstelle und übernehmen die Verantwortung für die ganzheitliche Betreuung unserer Kunden und Versorgung unserer Produkte
Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR Manager
Smartphone & Laptop flexible Arbeitszeiten Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR Manager POLYTEC COMPOSITES Alte Münzesheimer Straße 4 76703 Kraichtal
flexible Arbeitszeiten Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR Manager POLYTEC COMPOSITES Alte Münzesheimer Straße 4 76703 Kraichtal-Gochsheim Deutschland
die Stelle als Application Manager Kontokorrent (m/w/d). Aufgaben Du bist Teil eines crossfunktionalen Teams und arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich nach agilen MethodenDu kommunizierst
YOUR TASKS Support the global annual and quarterly tax reporting processes for IFRS of the Nordex Group Manage internal and external communication with relevant stakeholders on tax matters (e.g
mitigation Work within Nordex processes to manage and report progress on project with a monthly status report Facilitate a smooth handover to colleagues within the Service organization in the different
The team Business Development Parts & Services is part of the Global Service Product Management of the Nordex Group. We steer the development of the After Sales business, manage the product portfolio
eines mittelständischen IT Beratungskompetenzmanufaktur mit. Ihre Aufgaben als Practice Manager/in Sie führen und bauen Ihr Kernteam sukzessive weiter aus Als Primus inter pares arbeiten Sie teilweise selbst in der Rolle
der Lieferanten durch und entwickeln Strategien zur RisikominimierungSie kennen die Basics des operativen Geschäfts, einschließlich Bestellauslösung und LieferantenmanagementSie managen interne Prozesse
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Advisor & Value Manager Strategie (m/w/d) implementieren Sie Strategien und Innovationen für die kontinuierliche Verbesserung der Geschäftstätigkeit. Die Analyse
Key Account Manager Planning & Replenishment Supply Chain National (m/w/d) 45307 Essen Nordrhein Westfalen Germany Supply Chain Management Berufseinsteiger / Berufserfahrene Vollzeit Berufseinsteiger
Manager nationales Accounting (m/w/d) 45307 Essen Nordrhein Westfalen Germany Finance & Controlling Berufseinsteiger / Berufserfahrene Vollzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene
für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids bei SPIE SAG GmbH als Einkäufer / Category Manager Tiefbau m/w/d Einsatzort: Chemnitz, Essen, Köln, Langen bei Frankfurt am Main Kennziffer: 2025-0467 Arbeitszeit: Vollzeit