mit Entwicklungsmöglichkeiten Ein kollegiales Arbeitsklima in einem international agierenden mittelständischem Unternehmen mit netten, motivierten Kollegen und Führungskräften (Hiring Manager) in den Fachabteilungen
, aber wir schätzen Teams, die unternehmerisch denken. Es fällt Dir leicht, Dich selbst zu managen und Du hast stets ein Auge für mögliche Entwicklungspotenziale. Überzeugt? Perfekt! Wir freuen
: Verantwortung: Als Key Account Peformance Analyst unterstützt du unseren Partner Manager bei der strategischen Betreuung unserer Bestandspartner auf einer analytischen Basis. Weitblick: Du stärkst die Betreuung
und entwickeln die IT-Infrastruktur täglich weiterSie haben die Möglichkeit selbstständig IT-Projekte zu leiten und verantworten den HardwareeinkaufSie steuern die externen Dienstleister und managen
der gesetzlichen Vorgaben und Normane der Auslagerung (MaRisk, BAIT, KWG, KRITIS) Expertise im agilen Umfeld Fundierte Kenntnisse im Anforderungsmanagement von Vorteil Zertifizierung zum Outsourcing Manager (m/ w /d
und des Notfallmanagements (z. B. ISO 22301, BSI- Grundschutz, VaIT , BaIT ) Expertise im agilen Umfeld Fundierte Kenntnisse im Anforderungsmanagement Zertifizierung zum BC- Manager (m/w/d) und/ oder Notfallmanager (m/w/d
Assistant (m/w/d) in Vollzeit Mit seinen hochqualifizierten Interim Managern erarbeitet mein Mandant passgenaue Lösungen für die verschiedensten Herausforderungen seiner Klienten und setzt
Assistant (m/w/d) in Vollzeit Mit seinen hochqualifizierten Interim Managern erarbeitet mein Mandant passgenaue Lösungen für die verschiedensten Herausforderungen seiner Klienten und setzt
Ensure through interviews and tests that internal rules, regulations and standards are effectively applied and that the local Top Management manages risks adequately Formulate recommendations of Internal
Office Coordinator (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen mit Sitz in München, suchen wir dich als Office Manager (gn) in Vollzeit zur unbefristeten
als Berater:in auf Entscheider-Level Sie managen Placement-Mandate vom Briefing bis zur Integrationsphase und darüber hinaus Für Kandidat:innen bieten Sie individuelle Karriereberatung Sie übernehmen Verantwortung
sich durch gute Hardware- und Netzwerkkenntnisse sowie Kenntnisse in Microsoft Exchange und Active Directory aus. Erfahrungen mit dem CiscoCall Manager sind von Vorteil. Durch gute Englischkenntnisse gelingt
sich durch gute Hardware- und Netzwerkkenntnisse sowie Kenntnisse in Microsoft Exchange und Active Directory aus. Erfahrungen mit dem CiscoCall Manager sind von Vorteil. Durch gute Englischkenntnisse gelingt
einen Project Manager. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung
auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
unseren Außendienst bei technischen Fragen und bei der AuftragsabwicklungSie erstellen Angebote für Neu- und StammkundenSie managen Projekte und erstellen auftragsrelevante UnterlagenSie arbeiten eng
Fachkenntnisse in modellbasierter Systementwicklung (MBSE) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich System Engineering, als Engineering Manager oder in ähnlicher strategischer Position Verhandlungssichere
Projektmanager MarTech (m/w/d) Unser Team in München wächst und wir suchen dich ab sofort als Projektmanager MarTech (m/w/d) 🎯 Du kannst Projekte geschickt managen , verfügst über tiefgehendes
and reliability. Collaborate with cross-functional teams to integrate motion control solutions into larger automation systems. Deploy and manage large-scale motion control systems, ensuring smooth
Projektmanager MarTech (m/w/d) Unser Team in München wächst und wir suchen dich ab sofort als Projektmanager MarTech (m/w/d) 🎯 Du kannst Projekte geschickt managen, verfügst
Key Account Managern analysierst du in der Presales-Phase die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden und entwickelst maßgeschneiderte Lösungsvorschläge sowie Projektpläne, die genau ins Schwarze
Vertriebsmodell.Sie unterstützen den oneNAM Business User Support und Quality Assurance Manager in einem komplexen und interessanten Aufgabengebiet auf Grundlage des Agile Working Models.Hierzu gehören insbesondere
wertvolle Praxiserfahrung zu sammeln. Dein Traum ist es, während des Studiums Verantwortung zu übernehmen, eigene Projekte zu managen und Teil eines eingespielten Teams zu sein? Dann bist du bei uns genau
Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Randstad professional solutions sucht aktuell im Raum München einen Project Manager
, Technologien und Dienstleistungen Du bist gut organisiert und besitzt starke koordinative Fähigkeiten, um mehrere Projekte und Lieferanten gleichzeitig zu managen Als Teamplayer/in arbeitest du sorgfältig
managen Du verfügst über sehr gute Kommunikations-, Analyse- und Präsentationsfähigkeiten Als Teamplayer bist du offen dafür, in einer globalen Organisation zu arbeiten Du beherrschst Englisch fließend
mit Interim Managern und Kunden Pflege von Kunden- und Projektdaten im CRM-System Reise- und Terminplanung, Reisekostenabrechnung Proaktive und eigenverantwortliche Optimierung interner Abläufe
, sind Sie bei uns genau richtig! Randstad professional solutions sucht für BMW am Standort München einen fachkundigen Quality Manager. Bewerben Sie sich jetzt direkt online – oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder per
Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Randstad professional solutions sucht aktuell im Raum München einen Project Manager
Jahre Berufserfahrung im juristischen Bereich, idealerweise in der Life-Sciences- oder Pharmaindustrie Führungserfahrung und die Fähigkeit, interne und externe Partner effektiv zu managen Ausgeprägte
Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einfacher Quereinstieg - ohne Schichtarbeit Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unsere Personal-Manager Ihre Aufgaben als Hotelfachmann/-frau (m/w/d) für den Empfang
einen Process Manager. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob als Spezialist im Prozessmanagement ein Stück näher. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
profitieren.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide
bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide.Spannendes Arbeitsumfeld: Unsere Branche ist dynamisch und vielseitig. Du wirst täglich neue
, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten
Kaffeemaschine und netten Kollegen.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
Welcome Day in unserem National Head Office deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide.Diversity: Sei
, um dein Gebiet effizient zu managen Präsentation unserer innovativen Produkt-, System- und Serviceneuheiten sowohl in Verkaufsgesprächen, als auch im Rahmen von Schulungen Optimale Lösungsfindung für deine Kunden
der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung
Stellenbeschreibung Im Auftrag eines internationalen Unternehmens der Cateringbranche suchen wir aktuell einen Manager im Bereich "Work Safety and Environment" am Standort Flughafen München. Sofern
Routine in der Vorbereitung und Organisation von Vorstands- und Gremiensitzungen Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen, Termine im Blick zu behalten und Fristen zuverlässig einzuhalten Hohes
fieldBasic knowledge of airframe certification requirements, design criteria, materials, methods and toolsNew aircraft development experience would be a plusAbility to prioritise, manage and execute multiple
sind: Kenntnisse von ERP Prozessen Erfahrungen im erfolgreichen Managen von Kundenbeziehungen Stärken in der Planung und Steuerung von Ressourcen und Projekten Hohes Maß an Organisationsfähigkeit Offene Denkweise