Umfeld Tätigkeit Versicherungsrechtliche Verwaltung von Schiffsunfällen (Havarien) in der Binnenschifffahrt Koordinierung bestehender Havarieakten (Korrespondenz mit Maintenance Managern, Buchhaltung
von Websites und Landingpages Kenntnisse gängiger SEO Tools, Searchmetrics/Conductor Grundkenntnisse in Google Analytics, Google Search Console, Google Tag Manager von Vorteil Kommunikationsstark, wortgewandt
Eingliederungsmanagement Idealerweise eine Weiterbildung im Bereich des betrieblichen Eingliederungsmanagement, eine Zusatzqualifikation als betrieblicher Eingliederungsmanager oder eine Ausbildung als Disability-Manager
Projekte im Stahlbau managen - Wir fertigen, liefern und montieren Stahlkonstruktionen nach Kundenvorgaben. Sie steuern und überwachen die Prozesse und halten Kontakt zu Kunden und Partnern
Wir suchen für unseren namhaften Kunden am Standort Wutöschingen Sales Manager im Außendienst (m/w/d) in Direktvermittlung Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Kundenakquise Angebote erstellen
Wir suchen Dich für unseren namhaften Kunden in 78532 Tuttlingen als Sales Manager (m/w/d) in Direktvermittlung Neben einer guten Betreuung und einzigartigen Sozialleistungen erwarten
Du unterstützt unsere Key Account Manager im Tagesgeschäft bei der Bearbeitung bzw. Klärung verschiedenster Anfragen und bist Ansprechpartner:in für unsere Kunden Du erstellst und meldest
Property Manager/ Immobilienkaufmann/-frau Neubau (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit 50.000 - 55.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen
Import Manager (m/w/d) Hamburg-Hafencity Sofort Vollzeit 38.000 - 48.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Handelsunternehmen mit Sitz in Hamburg-Hafencity, suchen wir im Rahmen
Identifizierung und Bearbeitung von Risiken, Verbesserungsmöglichkeiten und Kosteneinsparungen durch Sie managen Testkampagnen, Testreports und zugehöriger Dokumentationen Sie führen Bearbeitung und Unterstützung
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Health, Safety & Environment Manager? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit
Stellenbeschreibung Ihre persönlichen Stärken sind ein hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein? Als Quality Manager (m/w/d) zeigen Sie Engagement und Durchsetzungsvermögen sowie
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben Sie erstellen Kalkulationen, Wirtschaftlichkeitsanalysen und betriebswirtschaftliche Ad-hoc AnalysenSie managen die Erstellung der KostenträgerrechnungSie
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben Sie erstellen Kalkulationen, Wirtschaftlichkeitsanalysen und betriebswirtschaftliche Ad-hoc AnalysenSie managen die Erstellung der KostenträgerrechnungSie
Mandanten, einem Qualitäts-Zulieferer in der Lebensmittelbranche , suchen wir in Hürth die ideale Besetzung für die Position als: Account Manager (m/w/d) – Lebensmittel Ihre Aufgaben: Akquisition, Pflege
: Einholen undVergleichen von AngebotenBearbeiten von Bestellanforderungen und Auslösen von BestellungenÜberwachen von Lieferterminen Managen von Lieferanten Bearbeiten von Retouren und ReklamationenPflegen
Project Procurement Manager (m/w/d) KHS ist ein Tochterunternehmen der Salzgitter AG. Als einer der weltweit führenden Hersteller von Abfüll- und Verpackungsanlagen in den Bereichen Getränke
Erfahrung in der Erstellung von PowerPoint-Präsentationen, idealerweise mit einem kreativen und überzeugenden Stil Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen Gute
Immobilienverwalter / Property Manager für Gewerbe- und Wohnimmobilien (m/w/d) Beraten, Vermitteln, Verwalten: Seit mehr als 46 Jahren vertrauen die Kunden von Greif & Contzen in allen Phasen ihrer Immobiliengeschäfte
Senior Sales Manager (m/w/d) Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit an unserem Standort Stuttgart in Festanstellung Das erwartet Dich bei uns: Du entwickelst Geschäftsbeziehungen
Werden Sie Asset- und Property Manager (m/w/d) "Immobilien managen. Werte verbinden." Die Taunus Sparkasse Immobilien GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Taunus Sparkasse
-Präsentationen, idealerweise mit einem kreativen und überzeugenden Stil Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel
-Good-Manager in deiner Filiale, der dir schöne Momente im Alltag bescheren möchte Geregelte Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Bis zu 60.000€ Ihr Kontakt Ansprechpartner Jan Rheindorf Referenznummer
Strategie Identifiziert und verwaltet Projekte und Bedarf Konsolidiert Bedarf mit dem Comodity Manager Einholung/Auswertung, Verhandlung und Erstellung von Verträgen Verhandlung und Bestellung von Bauteilen
Angeboten und deren Auswertungen Durchführung der Terminverfolgung inkl. Mahnwesen Bearbeitung von Claimmeldungen in Abstimmung mit dem Strategischen oder Project Procurement Manager Abgeschlossene
durch Sie wickeln Bestellungen ab und überwachen die Einhaltung der Liefertermine Sie pflegen Kontakte zu Lieferanten und internen Abteilungen in ganz Europa Sie unterstützen den Purchase Manager Abgeschlossene
Senior Project Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Koordination und Steuerung von internationalen und interdisziplinären Entwicklungsprojekten im Umfeld von hochtechnologischen chirurgischen
Für unseren Mandanten, einem Qualitäts-Zulieferer in der Lebensmittelbranche, suchen wir in Hürth die ideale Besetzung für die Position als: Account Manager (m/w/d) – Lebensmittel Ihre Aufgaben
und externen BIM-Koordinatoren oder BIM-Managern Unterstützung der Projektteams bei Aufgaben im BIM-Modelling Analyse projektspezifischer BIM-Anforderungen während der Ausschreibungs- und Ausführungsphase
- wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
spannenden Märkten. Für den Bereich Sales der Marquardt-Gruppe an unserem Standort in Rietheim-Weilheim suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt Sie als: Manager Account Management (m/w/d) Qualifikationen
Mit Deinem Organisationstalent und einem Blick fürs das große Ganze unterstützt Du den Bereich Administration & Office am Empfang als Assistenz & Office Manager (m/w/d) und bist zentrale Anlaufstelle
, Zahlungsinstitute, Fondsinitiatoren, Asset Manager, Kapitalverwaltungsgesellschaften sowie andere Unternehmen mit Berührungspunkten zu finanzaufsichtsrechtlicher Regulierung zu sämtlichen Fragen
Angeboten und deren AuswertungenDurchführung der Terminverfolgung inkl. Mahnwesen Bearbeitung von Claimmeldungen in Abstimmung mit dem Strategischen oder Project Procurement Manager Abgeschlossene
Kommunikation und Zusammenarbeit mit dem Serviceteam (z. B. Berater, Manager)Durchführung von regelmäßigen Wartungsarbeiten an Fahrzeugen aller Marken und ModelleInspektion und Austausch von Verschleißteilen
(Servicepartner und Fluggesellschaften/ Carrier), um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Kunden erfüllt werdenZusammenarbeit mit den Customer Service Managern (CRM) und dem Operations Team, um maximale
einen Sales Manager Zentraleuropa. Neukundenbetreuung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen, um langfristige Partnerschaften zu sichern und den Umsatz zu steigern in Zentraleuropa Führen
durchSie wickeln Bestellungen ab und überwachen die Einhaltung der LiefertermineSie pflegen Kontakte zu Lieferanten und internen Abteilungen in ganz EuropaSie unterstützen den Purchase Manager Abgeschlossene
-Präsentationen, idealerweise mit einem kreativen und überzeugenden Stil Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel
Manager, Finanzinstitutionen und Unternehmen. Mit ca. 30 Niederlassungen und ca. 4000 Mitarbeitern weltweit bietet die Depotbank umfassende Serviceleistungen im Wertpapierumfeld. Unser Kunde bietet
die Reklamationsbearbeitung Fachliche Konzeption, Weiterentwicklung und Durchführung von Tests im Fondsbuchhaltungssystem Ansprechpartner für Anleger, KVGen und Asset Manager IHR PROFIL Abgeschlossene Bankausbildung
aus landwirtschaftlichen Nutzpflanzen. Ganzheitliche Begleitung des Recruiting-Prozesses in enger Abstimmung mit den Hiring Managern und HR Business PartnernErstellung und Veröffentlichung von StellenausschreibungenNutzung
und Profis mit Affinität zum Online-Marketing und einem hohen Maß an Eigeninitiative. Bringen Sie sich und unser Unternehmen voran und bewerben Sie sich jetzt als Sales Manager (m/w/d) Betreuung
Für unseren Kunden, einen der führenden Übertragungsnetzbetreiber in Europa, suchen wir eine/n Contract Manager (m/w/d) . Ihre Aufgaben Selbständige rechtliche Beratung und Unterstützung in unseren
Als Tender Manager (m/w/d) Kontraktlogistik sind Sie die treibende Kraft hinter der Erstellung und Koordination von Angeboten für nationale und internationale Logistikprojekte. Ein gewonnenes
Als Key Account Manager sind Sie der zentrale Ansprechpartner für unsere Airline-Kunden: Sie akquirieren und betreuen diese, um unser Streckenportfolio weiterzuentwickeln und das Passagierwachstum
und zählt zu den besten Arbeitgebern sowie zu den führenden Steuer- und Wirtschaftsprüfungskanzleien Deutschlands (Quelle: Kununu, Handelsblatt, FAZ, Manager Magazin...). Selbstständige und umfassende
Bestandshalter, Projektentwickler und Manager von Logistik-, Gewerbe- und Industrieimmobilien in Deutschland Mieterakquisition einschließlich VertragsabschlussZusammenarbeit mit Maklern, Beratern
- und Instandhaltungsmaßnahmen mit einem Team von ca. 15 Mitarbeiter:innen Initiieren und Managen von Optimierungs- und Investitionsprojekten Ständiges Weiterentwickeln von Prozessen, Strukturen und Kompetenzen in den Bereichen
wir für eine neu geschaffene Führungs-Position am Standort in Sachsen-Anhalt eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Internationalen Key Account Manager (m/w) B2B. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG