. In einem bundesweit flächendeckenden Netz entwickeln Ingenieure, Techniker, Informatiker und Manager täglich Lösungen für die verschiedensten Maschinen, Technologien und Produkte namhafter nationaler
bleiben ein wichtiger Faktor für unseren Erfolg. In einem bundesweit flächendeckenden Netz entwickeln Ingenieure, Techniker, Informatiker und Manager täglich Lösungen für die verschiedensten Maschinen
flächendeckenden Netz entwickeln Ingenieure, Techniker, Informatiker und Manager täglich Lösungen für die verschiedensten Maschinen, Technologien und Produkte namhafter nationaler wie internationaler Kunden. Sehen
für Quereinsteiger:innen. Du verfügst mindestesn über ein Jahr Entwicklungs-Erfahrung mit dem One Identity Manager (OIM). Du bringst einschlägige Erfahrung im oder Interesse am Bereich Informationssicherheit, insbesondere
Übernehmen Sie das Reisemanagement sowie die Reiseabrechnung Managen Sie den Posteingang und kontrollieren Sie Fristen. Verwalten Sie Wiedervorlagen, Mahnungen und Vollstreckungen. Erstellen Sie Schriftsätze
Eintrittstermin einen Junior-Projektmanager/ -Projektsteuerer (m/w/d) für Bau- und Infrastrukturprojekte DEINE AUFGABEN Du managst gemeinsam im Team spannende und anspruchsvolle Bau- und Infrastrukturprojekte
Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten in einem professionellen, jungen TeamArbeitsort München, Arbeitsplatz in der Innenstadt (beim Hirschgarten) Diese Aufgaben werden Sie motivieren: Als Office Manager
Gebietsverkaufsleiter Bayern Süd (m/w/d) Das ARMON Experten-Team sucht Sie! Wir suchen einen Regionalleiter, Außendienstmitarbeiter, Verkaufsleiter, Sales Manager, Vertriebsleiter, Gebietsleiter
Denken sowie strukturiertes Handeln Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Gute Anwenderkenntnisse im SAP Solution Manager und -Modulen Fundierte EDV-Kenntnisse Hohes Qualitätsbewusstsein
Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten in einem professionellen, jungen TeamArbeitsort München, Arbeitsplatz in der Innenstadt (beim Hirschgarten) Diese Aufgaben werden Sie motivieren: Als Office Manager
der Compliance Manager bei sämtlichen rechtlichen FragenAdministrative und organisatorische Unterstützung des Legal Directors in juristischen Belangen Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung
) für bis zu 100 Mitarbeitende Du führst das Team aus zwei Mitarbeitern fachlich und disziplinarisch Du managest die Planung, Implementierung und Wartung von IT-Systemen und -Netzwerken Gemeinsam mit dem Team
) für bis zu 100 MitarbeitendeDu führst das Team aus zwei Mitarbeitern fachlich und disziplinarischDu managest die Planung, Implementierung und Wartung von IT-Systemen und -NetzwerkenGemeinsam mit dem Team
und Eigentümer Teilnahme an Eigentümerversammlungen Managen des Bestandes an Erbbauverträgen Objektverwaltung mit der Unterstützung unserer eigenen technischen Abteilung sowie Koordination von Handwerkern
und der Sales Abteilung managen Sie selbstständig die Besetzung und Betreuung der Bewerber und Kundenanfragen Die kontinuierliche Optimierung und zukunftsorientierte Gestaltung unserer HR-Prozesse
. Erfahrung: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Administration von Microsoft-Umgebungen. Cloud-Technologien: Erste Erfahrungen mit Azure CLI, Azure Portal, Azure Resource Manager. Sprachkenntnisse
aus der Engineering-Branche in München einen Quality Manager. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen
Zusammenarbeit und Abstimmung mit projektinternen und externen Schnittstellenpartnern sowie mit der Betreiberorganisation, um alle Anforderungen und Änderungen effektiv zu managen Unsere Anforderungen Erfolgreich
Stellenbeschreibung Jetzt mit Randstad professional solutions als Quality Manager durchstarten! Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen in München haben auch für Sie die richtige Position
wir Sie als Office Manager in Teilzeit mit einem unserer Geschäftspartner aus der Dienstleistungsbranche in München zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap
Stellenbeschreibung Für einen Geschäftspartner aus dem Mobilitätsbereich in München sucht Randstad professional solutions derzeit einen Quality Manager im Bereich Schienenfahrzeuge. Ein sicheres
prioritise, manage and execute multiple simultaneous tasks Product development experience of several aircraft programme Lead and instruct complex tasks internal/external Very good presenting, communication and
, manage, and continuously improve our production equipment and processes to enable global scaling of our organisation. Work with your Manufacturing Engineering colleagues to develop process capability for
Qualifikation ergänzt durch mehrjähriger Berufserfahrung oder langjährige Erfahrung als Techniker mit.Sie verfügen über eine abgeschlossene Zusatzausbildung zum QM-Manager sowie weitere relevante
Qualifikation ergänzt durch mehrjähriger Berufserfahrung oder langjährige Erfahrung als Techniker mit.Sie verfügen über eine abgeschlossene Zusatzausbildung zum QM-Manager sowie weitere relevante
dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide. Diversity: Sei so wie du bist, denn so bist du gut! Wir schätzen vielfältige Denkweisen und fragen nicht, woher jemand kommt
Kaffeemaschine und netten Kollegen.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
Head Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide.Diversity:Sei so wie du bist, denn so bist du gut! Wir schätzen vielfältige
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
individuals and departments, including design, testing and external suppliers, to define, document and execute the V&V activities Author test plans and work with the Test team to execute them Manage
individuals and departments, including design, testing and external suppliers, to define, document and execute the V&V activities Author test plans and work with the Test team to execute them Manage
ausgebildeten Experts Manager- telefonisch, per E-Mail und auch vor Ort bei Dir im KundenprojektAttraktive Mitarbeiterrabatte und ein Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämien-ProgrammZuschuss zum JobticketSo
Manager Durchführung von Wettbewerbsbeobachtung sowie Analyse von Marktdaten und Marktforschung, um die Kundenbedürfnisse zu erfüllen und die Customer Journey festzulegen Budgetverantwortung, Reportings
Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
business partners Targeted training opportunities and free language courses A wide range of discounts for employees Ihre Aufgaben Manage the CEO's agenda and emails, prioritizing tasks, and gathering
Ansprechpartner für die Geschäftsanwender der Affiliate-GEMMEI-Plattform fungieren Enge Zusammenarbeit mit regionalen GEMMEI Business Leads Eskalation an den regionalen GEMMEI Service Manager, wenn Probleme
der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung
aufsichtsrechtlichen Anforderungen sowie Reporting daraus resultierender Risiken an CIO, CISO und Compliance Manager ab.Du begleitest externe Auditierungen im Rahmen von Supplier-Checks und Zertifizierungsvorhaben
service Offering a comprehensive service for customers in the DACH region Manage and respond to customer inquiries in accordance with service level agreements Follow up on customer’s orders which requires
und Verträge Du managst den ersten Kontakt von Besuchern am Empfang und die telefonische Betreuung Du unterstützt bei administrativen Tätigkeiten sowie Bestellungen Du pflegst das Informations
- und Weihnachtsfeiern Manager im Handwerk ------ Fühlst Du dich von der geschilderten Herausforderung und den umfangreichen Gestaltung- und Entfaltungsmöglichkeiten angesprochen? Dann freuen