Manager jobs@tech11.com
kannst Du Deine Stunden in der Klausurenphase flexibel reduzieren oder pausieren. In den Semesterferien hast Du die Möglichkeit, bis zu 40h/Woche zu arbeiten.Janika Wilhelm Junior HR Manager jobs
und Unternehmenswerte sind wir als Great Place To Work® 2022 und kununu Bester Arbeitgeber 2023 zertifiziert worden.Janika Wilhelm Junior HR Manager jobs@tech11.com
mit den besten Kolleg*innen der WeltTransparenz durch regelmäßige Firmen-UpdatesFlexible Arbeitszeitgestaltung und Home-Office Möglichkeiten30 Tage UrlaubFritz Botzenhardt Junior HR Manager jobs@tech11.com
Als Project Finance Manager (m/w/d) managst du eine Vielzahl von internen und externen Schnittstellen und trägst damit entscheidend dazu bei, INERATECs Ziele durch die Beschaffung von Fremd
Als Talent Acquisition Manager (m/w/d) – Schwerpunkt Active Sourcing bist du für die Identifikation von Talenten verantwortlich. Du hast die komplette Freiheit in der Gestaltung
Team werden hier die Performance Marketing Strategien der Zukunft entwickelt und umgesetzt. Als Junior Performance Marketing Manager (m/w/d) – Paid Search arbeitest Du mit Deinem Team an unseren Online
und Deine strukturierte Arbeitsweise. Wofür wir Deine Unterstützung brauchen: Engagement als Feelgood-Manager (m/w/d), um Arbeitsabläufe für den gemeinsamen Erfolg zu optimieren Operative Unterstützung der verschiedenen
Auskünfte erteilt Ihnen gerne der OP-Manager, Herr Jan Garlepp, Tel.: (0661) 84 - 6091. Selbstverständlich wird Ihre Anfrage vertraulich behandelt. Als verantwortungsbewusstes Unternehmen legen wir großen
Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
. Dein Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Junior Sales Manager Automotive (m/w/d) in Stuttgart Du brennst für die Mobilität von morgen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei PROGNUM sind wir als etablierter Ingenieur
Junior Key Account Manager Automotive (m/w/d) in Stuttgart Du brennst für die Mobilität von morgen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei PROGNUM sind wir als etablierter Ingenieur
und ein Arbeitsumfeld, das von Leidenschaft, Gastfreundschaft und Teamgeist geprägt ist. Bewirb Dich jetzt als Front Office Manager (m|w|d) und sorge dafür, dass der Aufenthalt für unsere Gäste von Anfang bis Ende
Marke im Bereich der professionellen Beleuchtung zu machen. Dies schaffen wir durch zielgerichtete Kommunikation und passgenaue Markenaktivierung. IHRE HERAUSFORDERUNGEN Als Senior Manager Corporate
und ausgeprägter SelbstständigkeitKontaktfreudiges und selbstbewusstes Auftreten auf allen HierarchieebenenFähigkeit, komplexe Projekte zu managen und Herausforderungen kreativ und selbstständig zu lösenSehr gute
und für alle, die bei uns arbeiten. Operations Manager Apps und Plattformen (w/m/d) Du – deine Rolle bei uns Du bist verantwortlich für die effiziente Steuerung und Weiterentwicklung unserer digitalen Lösungen
- und Klimatechnik, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung eingehender Telefonanrufe Empfang und Betreuung
Für unseren Kunden, ein renommiertes Ingenieurbüro, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung und Anpassung von Angeboten und Verträgen
Unser Kunde, ein namhafter, internationaler Marktführer im Bereich der Intralogistik, sucht in Langenfeld die ideale Besetzung für die Position als: Business Development Manager (m/w/d) – mit Firmenwagen
Unser Kunde, ein namhafter, internationaler Marktführer im Bereich der Intralogistik, sucht in Langenfeld die ideale Besetzung für die Position als: Account Manager (m/w/d) – Business Development
& Business Development Manager* Frankreich Deine Rolle in unserem Team: Du verstehst den französischen Markt und findest Kunden, die zu uns passen. Du kennst die Mehrwerte, die wir unseren Kunden
: Du managest die Termine unserer Geschäftsführerin und bereitest Equipment und Unterlagen vor. Weitere Bereiche sind: Azubi-Verwaltung, Projektsteuerung, Projektleitung, Schlüsselfertigbau, Arbeitsvorbereitung
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Region Nord-Ost einen Sales Manager Large Accounts (m/w/d). DARAUF HABEN SIE LUST Erster Repräsentant und Ansprechpartner von Zeppelin Rental
Schönwald zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager Content Creation (m/w/d) ------ Was Sie erwartet: Entwicklung und Erstellung von kreativem und zielgruppenorientiertem Content für verschiedene
und Zeugnissen. Bei Fragen hilft dir unser/e Ansprechpartner/in in der Personalabteilung weiter: Sandra Palmen HR Manager 02234 101108
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen OT-Security-Manager (m/w/d). Aufgaben: Kontinuierliche Überwachung der OT-Systeme, um Anomalien oder Sicherheitsbedrohungen zu erkennen sowie
der SEGMÜLLER Onlineshop tragen zu unserem Erfolg und stetigem Wachstum bei. Das lernst Du in Deiner Ausbildung bei uns Entwicklung von IT-Lösungen Managen von digitalen Geschäftsprozessen auf operativer
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Softwaretest-Manager (m/w/d) sind Sie zuständig für die Auswahl geeigneter Testmethoden sowie für die Durchführung von Softwaretests mit anschließender Dokumentation
Manager (m/w/d) oder vergleichbar Fundierte Kenntnisse im IT-Management Sehr gute Projektmanagement-Kenntnisse Erfahrung in der internationalen Zusammenarbeit Fließende Deutsch- und verhandlungssichere
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit in einem dynamischen Team? – Dann sind Sie bei uns genau richtig. Als Technik Manager (m/w/d) führen Sie das technische
Qualitätsmanagement Ausbildung zum internen und / oder externen Auditor Weiterbildung zum Quality Manager von Vorteil Fundierte Kenntnisse der relevanten Qualitätsstandards und Normen Sehr zahlenaffin und eine exakte
Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR Manager POLYTEC CAR STYLING WEIERBACH Langenfelder Straße 5 55743 Idar
HR Manager POLYTEC COMPOSITES Alte Münzesheimer Straße 4 76703 Kraichtal-Gochsheim Deutschland www.polytec-group.com
Als Sales Manager, sind Sie Teil des „Customer Management und After Sales“ Teams der Service Region Central. Gemeinsam mit dem Customer Management unserer 3 Serviceareas in Deutschland
Implementer, ISO/IEC 27001 Lead Auditor, BSI IT-Grundschutz Berater, Certified Information Security Manager (CISM), Certified Information System Security Professional (CISSP), Certified Information System
und Leidenschaft. (Junior) Marketing Manager (w/m/d) in Elmshorn unbefristet VollzeitErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Marketingkommunikation oder vergleichbare Qualifikation
und Leidenschaft. CRM Marketing Manager (w/m/d) in Teilzeit mit 20 Wochenstunden in Elmshorn unbefristet TeilzeitAbgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation
Sie: Sicherung des Wissenstransfers innerhalb des Teams Unterstützung der HR Manager (m/w/d) bei der Umsetzung der Personalstrategie Verwaltung von Personalunterlagen und Pflege der digitalen Personalakten
Sie: Sicherung des Wissenstransfers innerhalb des Teams Unterstützung der HR Manager (m/w/d) bei der Umsetzung der Personalstrategie Verwaltung von Personalunterlagen und Pflege der digitalen Personalakten
(oder die Bereitschaft für Schulungen um Sales Reports in Power BI darzustellen und mit den Sales Managern Maßnahmen abzuleiten) Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Das Unternehmen bietet Ein angenehmes Arbeitsklima
, suchen wir einen proaktiven Brand Manager (m/w/d) mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität. Sie verfügen über eine hohe Affinität zu digitalen Technologien und sind versiert im Umgang mit verschiedenen
ArbeitsplätzeLeistungsorientierte VergütungFlexible ArbeitszeitgestaltungUmfangreiche Schulungsmaßnahmen YouTube-Video ansehen Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail
Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung Stellenangebot teilen
Schulungsmaßnahmen YouTube-Video ansehen Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991
durch den 8D-/9S-Prozess Planung, Moderation und Durchführung von FAIs in enger Abstimmung mit dem FAI-Manager gemäß Prozessvorgaben Unterstützung bei GEMBA-Walks und Audits in der Rolle als Experte Übernahme
Ihre Aufgaben: In Abstimmung mit dem ILS-Manager Level 3, verantwortliche Durchführung der Leistungs- und qualitätsgerechten Planung und Abwicklung der Projektbezogenen ILS-Tätigkeiten in kleinen
. Angebotsbindefristen, Lieferungen, Auftragsbestätigungen, Zertifikate) Bearbeitung von Claimmeldungen in Abstimmung mit dem Strategischen oder Project Procurement Manager (Mängelanzeige, Dokumentation in vorgegebenen