Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Nina Peter HR Manager POLYTEC PLASTICS Ebensee Steinkogelstraße 32 4802 Ebensee Österreich www.polytec-group.com
DEINE AUFGABEN Der/die Tender Manager (m/w/d) trägt die Verantwortung für die Projektmanagement-Themen während der Vertriebsphase eines Projektes. Dazu gehören u.a.: Erstellung von Bauzeitenplänen
Wir suchen aktuell: IT Service Manager im Bereich ITS/G (m/w/d) in Stuttgart Arbeitsort: Stuttgart Ihre Aufgaben Planung, Koordination, Umsetzung und Dokumentation des IT Projektes zur Aufspaltung
und Qualität/Leistung dieser Projekte Sie managen die Projektrisiken, um die inhaltlichen Projektziele sicherzustellen Sie koordinieren die abteilungsübergreifenden Projektteams und stimmen die Ressourcenplanung
. In diesem wachsenden und dynamischen Umfeld hat man die Möglichkeit sich stark weiter zu entwickeln. Verantwortung für die globale Beschaffung von Marketing, Office und Dienstleistungen als Corporate Category Manager
und -seminarenErstellung von Angeboten und Kalkulationen, Forecasts und Informationen für den Customer ServiceEnge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst, Sales Manager und Marketing sowie Customer Service
anderen Abteilungen (Vertrieb, Accounting, Fertigungswerk, Controlling, Engineering) und externen Lieferanten zu managen Studienvergütung: 1. Ausbildungsjahr: 1.065,59 €, 2. Ausbildungsjahr: 1.118,65 €, 3
Unternehmen im Bereich der Verpackung. Im Zuge des weiteren Wachstums sucht man zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Aftersales Manager. Übernahme der Bestandskunden, Entwicklung und Pflege des Kunden
Berufserfahrung im IT-Bereich.Erfahrung im Mobile Device Management Zertifizierungen für Omnissa Workspace One oder Microsoft Endpoint Manager sind von Vorteil.Kenntnisse mit von Windows & Linux Infrastrukturen
Dienstleistungen in den Bereichen Energie und Kommunikation. SPIE Information & Communication Services GmbH sucht Sie ab sofort als Account Manager Informations-/Kommunikationstechnik (m/w/d) Einsatzort
Dienstleistungen in den Bereichen Energie und Kommunikation. SPIE Information & Communication Services GmbH sucht Sie ab sofort als Account Manager Sicherheitstechnik (m/w/d) Einsatzort: Mainz Kennziffer: 2025
Manager Construction (m/w/d) Sitz in Essen 45307 Essen Nordrhein Westfalen Germany Immobilien & Expansion Berufseinsteiger / Berufserfahrene Vollzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene
Facility Manager (m/w/d) 59457 Werl Nordrhein Westfalen Germany Facility Management Berufseinsteiger / Berufserfahrene Vollzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene Über uns Die Unternehmensgruppe ALDI
Dienstleistungen in den Bereichen Energie und Kommunikation. SPIE Information & Communication Services GmbH sucht Sie ab sofort als Account Manager (m/w/d) Sicherheitstechnik Einsatzort: Mörfelden-Walldorf
Dienstleistungen in den Bereichen Energie und Kommunikation. SPIE Information & Communication Services GmbH sucht Sie ab sofort als Account Manager Sicherheitstechnik m/w/d Einsatzort: Saarbrücken Kennziffer
Gateway, ADS, HCM, Solution Manager)Management der Transportlandschaft, Monitoring und Überwachung der SAP Systeme und der dazugehörigen SchnittstellenDurchführung von Performance Analysen, Troubleshootings
zu haben. Ihre Aufgaben Manage the deployment of the Oustanding Work Management-method in all Airbus sites transnationally Contribute to the goal of arriving at 0 Out of sequence-Work by 2025 Act as Business Operational
Propulsion Delivery Quality Manager (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt
Markt suchen wir den zukünftigen Sales Manager (m/w/d) Deutschland, der die lokale Vertriebsstrategie entwickelt und umsetzt. Spannende Karrierechance als Entwicklung und Umsetzung
Organisieren. Managen. Durchstarten. Starte deine Karriere als Büroheld! Du hast die Möglichkeit, in nahezu allen Branchen und Unternehmensgrößen vielfältige Aufgaben zu übernehmen
Organisieren. Managen. Durchstarten. Starte deine Karriere als Büroheld! Du hast bei uns die Möglichkeit, in nahezu allen Bereichen vielfältige Aufgaben zu übernehmen und dich weiterzuentwickeln
Organisieren. Managen. Durchstarten. Starte deine Karriere als Büroheld! Du hast die Möglichkeit, in nahezu allen Branchen und Unternehmensgrößen vielfältige Aufgaben zu übernehmen
Organisieren. Managen. Durchstarten. Starte deine Karriere als Büroheld! Du hast die Möglichkeit, in nahezu allen Branchen und Unternehmensgrößen vielfältige Aufgaben zu übernehmen
Organisieren. Managen. Durchstarten. Starte deine Karriere als Büroheld! Du hast bei uns die Möglichkeit, in nahezu allen Bereichen vielfältige Aufgaben zu übernehmen und dich weiterzuentwickeln
ArbeitsplätzeLeistungsorientierte VergütungFlexible ArbeitszeitgestaltungUmfangreiche Schulungsmaßnahmen YouTube-Video ansehen Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail
Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung Stellenangebot teilen
weltweiten Account Manager im After Sales Bereich. Dabei übernehmen Sie sowohl die Kundenkommunikation als auch die vollständige kaufmännische Auftragsabwicklung.Sie erfassen und bearbeiten Aufträge in unseren
kontinuierlich überprüfen, anpassen und transparent machen Projektrisiken systematisch und proaktiv managen und Projektstakeholder aktiv und strategisch managen Projektergebnisse überzeugend und nachhaltig sichern
und externen Vorgaben Gewährleistung der Einhaltung interner Prozesse, Kundenvorgaben, Spezifikationen sowie der Komponentendokumentation (e-CAIR Übernahme der Aufgaben als Compliance Manager gemäß EASA Part 21G
als Vertriebsingenieur oder Key Account Manager sammeln können Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse Sie sind weltoffen und bringen eine gewisse Reisebereitschaft mit IHRE VORTEILE Lediglich
dafür, dass unsere IT-Hardware immer einsatzbereit istDu verwaltest und stellst unsere Software-Lizenzen bereitDu managst unsere IT-Infrastruktur und sorgst für reibungslose Abläufe Du hast erste
voranDu kannst Berufserfahrung im Bereich eines Application Manager im IT-Umfeld vorweisen. Idealerweise warst Du Admin oder Key-User für eine unternehmensweite ApplikationDu berätst den Fachbereich
Für unseren Kunden, einen internationalen Premium-Automobilzulieferer, suchen wir eine/n EHS Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Verantwortung für den EHS-Bereich der Werke Sindelfingen, Rastatt
Commercial Brand Manager (m/w/d) Unser Mandant ist die europäische Business Unit einer weltweit bekannten Designbodenmarke, deren Produkte aufgrund einzigartiger Designsprache, hochwertigster
Sales Manager / Account Manager / Vertrieb Außendienst Maschinenbau (m/w/d) DACH Unser Mandant ist seit vielen Jahren erfolgreicher Vertriebspartner eines international führenden
Business Development Manager (m/w/d) Thermoöl Wir möchten unsere Kunden für unsere Produkte begeistern. Dazu bieten wir unseren Kunden eine hervorragende, individuelle Beratung und erarbeiten
zur Gestaltung der BSS Landschaft und des BetriebsmodellsBedarfs- und Kapazitätsverwaltung des E2E Teams mit all seinen Mitgliedern (Business Owner, Scope Manager, TPOs, BAs, Architekten, Test Manager)Koordination
Sprache in Wort und Schrift. Deine Ansprechpartnerinnen: Wei-Ju Hsieh | Graduate Trainee HR Hsieh.Wei-Ju@villeroy-boch.com Inez Lenhof | HR Manager Young Talents Lenhof.Inez@villeroy-boch.com
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager Steuersysteme (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager Steuersysteme (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Koordination interner Stakeholder (m/w/d) für zielgerichtete Vertriebstätigkeiten Schnittstelle zum operativen Sales Manager Unterstützung bei Erarbeitung von Kundenstrategien
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Safety Manager (m/w/d) in unserem Unternehmen sind Sie Ansprechpartner (m/w/d) für Projektteams in allen sicherheitsrelevanten Fragen. Zur Identifikation von Gefahren
Manager (m/w/d) Teil unseres Teams und gewährleisten die Erreichung der Sicherheitsziele sowie die Einhaltung verschiedenster Prozesse. Folgende Aufgaben erwarten Sie: Ansprechpartner (m/w/d) für Projekt
Qualitätsmanagement Ausbildung zum internen und / oder externen Auditor Weiterbildung zum Quality Manager von Vorteil Fundierte Kenntnisse der relevanten Qualitätsstandards und Normen Sehr zahlenaffin und eine exakte
"Immobilien managen. Werte verbinden." Die Taunus Sparkasse Immobilien GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Taunus Sparkasse und verwaltet eigene Liegenschaften innerhalb des Rhein
, die Wohnungsübergaben und –abnahmen runden Ihr Aufgabenfeld ab.Sie stehen im steten Austausch mit dem verantwortlichen Asset Manager bzw. Eigentümer. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
in der Paymentbranche Unterstützung bei der Entwicklung individueller Kundenlösungen und Erstellung von Fachkonzepten zur Realisierung und Implementierung.Fachliche Betreuung und Unterstützung der Key Account Manager
der Systeme und Einrichtung automatisierter Abläufe Systemverantwortung für SAP Solution Manager inkl. Anbindung neuer Systeme Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs und einer stabilen Systemlandschaft
Facility Manager (m/w/d) Objektbetreuung Aerospace Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
Account Manager Batteriespeicher (m/w/d) Region Mitteldeutschland Willkommen bei Prolux Storac, einer dynamischen und innovativen Marke der Kermi GmbH mit Sitz in Plattling, Niederbayern