der Abschluss als Facility Manager/in bzw. FM Ingenieur/in, SAP-Kenntnisse, Kenntnisse in der Software im Bereich FM sowie Erfahrungen in der Energiewirtschaft Darum RheinEnergie Diese Stelle
Softwareverteilung, Ivanti Environment Manager, Linux-Betriebssysteme, VMWare-ServervirtualisierungHaben zudem bestenfalls Kenntnisse im Umgang mit SAP R/3 und S/4Verfügen über eine serviceorientierte Arbeitsweise
, Meta Business Manager Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Eine werkstudentische Anstellung
Manager (m/w/d) oder vergleichbar Fundierte Kenntnisse im IT-Management Sehr gute Projektmanagement-Kenntnisse Erfahrung in der internationalen Zusammenarbeit Fließende Deutsch- und verhandlungssichere
sowie Fahrradleasing Für Rückfragen steht Ihnen unser OP-Manager Herr Andreas Schaale (Tel.: 08331/70-17106, E-Mail: andreas.schaale@klinikum-memmingen.de) gerne zur Verfügung
tarifliche Jahressonderzahlung Klinikeigene Kantine, Benefitprogramm sowie Fahrradleasing Alternatives Entgeltanreizsystem in Form einer Gutscheinkarte Für Rückfragen steht Ihnen der OP-Manager Herr Schaale
und Marktanteile zu sichern und zu steigern Betreuung der zugeordneten Kunden sowie Gewinnung von Neukunden im Bereich Inkontinenz und Pflegehilfsmittel Unterstützung der Account Manager bei der Implementierung
und Marktanteile zu sichern und zu steigern Betreuung der zugeordneten Kunden sowie Gewinnung von Neukunden im Bereich Inkontinenz und Pflegehilfsmittel Unterstützung der Account Manager bei der Implementierung
und Marktanteile zu sichern und zu steigern Betreuung der zugeordneten Kunden sowie Gewinnung von Neukunden im Bereich Inkontinenz und Pflegehilfsmittel Unterstützung der Account Manager bei der Implementierung
für diese Position beträgt mindestens 60.000 € brutto p.a. (auf Vollzeit-Basis) mit entsprechender Berufserfahrung für Assistent Manager. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft
. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
! Welche Aufgaben erwarten Sie? Sie bieten technische Unterstützung von Projekten von der Build-Phase bis zum Deployment Sie konfigurieren Netzwerke (Routing, Switching, Wireless) Sie managen Netzwerke und IPs
Verpflegungseinrichtungen, Automatenstationen, Shops und Bistros um. Vermarkte sie und begleite den Change-Prozess mit Marketing- und Kommunikationsmitteln Manage Dienstleistungen, Projekte und Konzepte im Bereich Catering
zusammen mit dem System Owner, Process Owner und dem Validation Manager in Bezug auf die Zugriffsrechte der Nutzergruppen. Dies beinhaltet z.B. die Konfiguration von Nutzerkonten unter Berücksichtigung
In Ihrer neuen Rolle als Lean-Manager sind Sie verantwortlich für die kontinuierliche Optimierung unserer operativen Prozesse an verschiedenen Standorten. Ihr Fokus liegt auf der Planung, Steuerung
bei uns: leiten und managen Sie übernehmen die fachliche, personelle und wirtschaftliche Verantwortung für den Geschäftsführungsbereich Ost mit den dazugehörigen Einrichtungen und Diensten und führen ein elf
-Systeme unserer Kunden durch umfassende Sicherheitslösungen. 5. Support & Wartung: Rundum-Service für bestehende Systeme und Unterstützung bei technischen Fragen. Service Manager (m/w/d) Wir suchen
sich in weit über zehn Millionen Fahrzeugen weltweit. Für unseren Standort Dresden suchen wir Sie BEFRISTET zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit Supply Chain Manager (m/w/d
sich in weit über zehn Millionen Fahrzeugen weltweit. Für unseren Standort Dresden suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit Technical Project Manager Cyber Security (m/w/d
an der Weiterbildung zum/zur Case-Manager*in (DGCC) teil, oder haben diese bereits absolviert und können dies belegen. Mit dem Wahrnehmen der Tätigkeiten sind regelmäßige Dienstreisen verbunden. Teile
an der Weiterbildung zum/zur Case-Manager*in (DGCC) teil oder haben diese bereits absolviert und können dies belegen. Mit dem Wahrnehmen der Tätigkeiten sind regelmäßige Dienstreisen verbunden. Teile
an der Weiterbildung zum/zur Case-Manager*in (DGCC) teil oder haben diese bereits nachweisbar erfolgreich absolviert. Mit dem Wahrnehmen der Tätigkeiten sind regelmäßige Dienstreisen verbunden. Teile
von Berechtigungen von IT-Systemen/IT-Services im Umfeld von Microsoft System Center Virtual Machine Manager 2019 / 2022 / 2025 Fehleranalyse und -beseitigung, sowie Bewertung und Umsetzung von sicherheitsrelevanten
an der Weiterbildung zum/zur Case-Manager*in (DGCC) teil oder haben diese bereits nachweisbar erfolgreich absolviert. Mit dem Wahrnehmen der Tätigkeiten sind regelmäßige Dienstreisen verbunden. Teile
Owner, Process Owner und dem Validation Manager in Bezug auf die Zugriffsrechte der Nutzergruppen. Dies beinhaltet z.B. die Konfiguration von Nutzerkonten unter Berücksichtigung von Segregation of Duty
weiterzuentwickeln, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv an der Entwicklung unseres Unternehmens zu beteiligen. Weitere Informationen: Stefan Krämer | OP-Manager | T 07621 / 416 – 8128 Haben wir Ihr Interesse
Management im Bereich Catering und arbeite mit den Standort FM Managern zusammen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder vergleichbarer StudiengangAbgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie
Project Manager Catering (m/w/d) - befr. für mind. 2 Jahre Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie
In Ihrer neuen Rolle als Lean-Manager sind Sie verantwortlich für die kontinuierliche Optimierung unserer operativen Prozesse an verschiedenen Standorten. Ihr Fokus liegt auf der Planung, Steuerung
Manager – Real World Analytics Germany sind Sie für die Beratung, Entwicklung und Projektbetreuung unserer Kunden aus der pharmazeutischen Industrie verantwortlich. Unser Team hat es sich zum Ziel gesetzt
Social Media & Content Manager (m/w/d) Märkische Gesundheitsholding Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (38,5 Std./Woche) Gestalte die digitale Kommunikation in der Welt
Meckler OP-Manager Telefon: 0208 309-4420 Wir laden Sie herzlich ein, einen Tag bei uns zu hospitieren, um Ihr neues Arbeitsumfeld und das Team persönlich kennenzulernen. Folgen Sie uns auf facebook
Meckler OP-Manager Telefon: 0208 309-4420 Wir laden Sie herzlich ein, einen Tag bei uns zu hospitieren, um Ihr neues Arbeitsumfeld und das Team persönlich kennenzulernen. Folge uns auf facebook
für diese Position beträgt mindestens 60.000 € brutto p.a. (auf Vollzeit-Basis) mit entsprechender Berufserfahrung für Assistent Manager. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft
. Sie haben Fragen? Melden Sie sich bei uns! Telefonische Auskünfte über die zu besetzende Stelle erteilt Ihnen gerne Herr Jan Garlepp (OP-Manager), Tel: 0661 84-6091, oder Herr Michael Schleicher (Leitung
? Nähere Informationen erhalten Sie von: Pascal Meckler OP-Manager Telefon: 0208 309-4420 Wir laden Sie herzlich ein, einen Tag bei uns zu hospitieren, um Ihr neues Arbeitsumfeld und das Team
Sie von: Pascal Meckler OP-Manager Telefon: 0208 309-4420 Wir laden Sie herzlich ein, einen Tag bei uns zu hospitieren, um Ihr neues Arbeitsumfeld und das Team persönlich kennenzulernen. Folge
://bewerbung.rheinmaasklinikum.de/ Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an: OP-Manager, Herr Edwin Warnier, Telefonnummer 02405 – 62 7870
Bewerbung über unser Bewerberportal. https://bewerbung.rheinmaasklinikum.de/ Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an: OP-Manager, Herr Edwin Warnier, Telefonnummer 02405 – 62 7870
Social Media & Content Manager (m/w/d) Märkische Gesundheitsholding Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (38,5 Std./Woche) Gestalte die digitale Kommunikation in der Welt
- und Operational-Excellence Bereiches und sorgen für regelmäßigen Feedbackaustausch Sie führen Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen für ein effizientes Gebietsmanagement durch Sie unterrichten den Line Manager
für einen professionellen Austausch. In der Büroverwaltung managen Sie das Gebäudemanagement, kümmern sich um Dienstleister und Lieferanten und übernehmen die Beschaffung von Büromaterial und -ausstattung. Unsere
, Personaldisponent, Vertriebsdisponent, Disponent in der Zeitarbeit, Personalberater, Recruiter, OnSite Manager oder HR-Manager Erfahrungen im Bereich Medizin & Pflege sind wünschenswert, jedoch keine Bedingung
, Personaldisponent, Vertriebsdisponent, Disponent in der Zeitarbeit, Personalberater, Recruiter, OnSite Manager oder HR-Manager Erfahrungen im Bereich Medizin & Pflege sind wünschenswert, jedoch keine Bedingung
, Personaldisponent, Vertriebsdisponent, Disponent in der Zeitarbeit, Personalberater, Recruiter, OnSite Manager oder HR-Manager Erfahrungen im Bereich Medizin & Pflege sind wünschenswert, jedoch keine Bedingung
, Personaldisponent, Vertriebsdisponent, Disponent in der Zeitarbeit, Personalberater, Recruiter, OnSite Manager oder HR-Manager Erfahrungen im Bereich Medizin & Pflege sind wünschenswert, jedoch keine Bedingung
, Personaldisponent, Vertriebsdisponent, Disponent in der Zeitarbeit, Personalberater, Recruiter, OnSite Manager oder HR-Manager Erfahrungen im Bereich Medizin & Pflege sind wünschenswert, jedoch keine Bedingung
Active DirectoryDu administrierst das NetzwerkDu verteilst Software mittels Microsoft System Center Configuration Manager Deine Fähigkeiten Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
, Personaldisponent, Vertriebsdisponent, Disponent in der Zeitarbeit, Personalberater, Recruiter, OnSite Manager oder HR-Manager Erfahrungen im Bereich Medizin & Pflege sind wünschenswert, jedoch keine Bedingung
, Personaldisponent, Vertriebsdisponent, Disponent in der Zeitarbeit, Personalberater, Recruiter, OnSite Manager oder HR-Manager Erfahrungen im Bereich Medizin & Pflege sind wünschenswert, jedoch keine Bedingung