in Ihrer Verantwortung. - Sie managen eigene Projekte, darunter die Konzeption einer digitalen Lernplattform und Digitalisierungsprojekte. Dabei bringen Sie Ihre eigenen Ideen ein. - Es macht Ihnen Spaß
- wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
(Prioritäten setzen) Sammeln von Informationen für die Entscheidungsfindung des Managers und Teams, falls erforderlich Unterstützung bei den administrativen Aufgaben für den Manager und das Team
mit gestalten möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagefähige und vollständige Bewerbung über unser Bewerberportal. https://bewerbung.rheinmaasklinikum.de/ Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an: OP-Manager
, Kommunikation, Sekretariat oder eine entsprechende Qualifikation im Office ManagementMindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Office Manager, Front Office Manager oder Administrative Assistant (m/w/d
Organisation von Tagungen, Reisen und Besuchsprogrammen im In- und Ausland Ihr Profil: Abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung als Internationaler Managementassistent oder International Administration Manager
PCH Packing Center Hamburg GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) (ID-Nummer: 12060060)
Mit Deinem Organisationstalent und einem Blick fürs das große Ganze unterstützt Du den Bereich Administration & Office am Empfang als Assistenz & Office Manager (m/w/d) und bist zentrale Anlaufstelle
CineStar Konstanz sucht in Konstanz eine/n Assistenz der Betriebsleitung / Service Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12046199)
Fresenius Health Services GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz Sekretariat (m/w/d) (ID-Nummer: 12055014)
Stadtwerke-Netzdienste Dreieich und Neu-Isenburg GmbH sucht in eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12090116)
in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen
MIND Prevention sucht in Berlin eine/n Office-Manager*in/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) (ID-Nummer: 12038737)
S+W BüroRaumKultur GmbH sucht in eine/n Assistenz / Office Manager / Projektmanager (m/w/d) (ID-Nummer: 12057864)
Becker Büttner Held Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater PartGmbB sucht in eine/n Office Manager / Assistenz (m/w/d) in München (ID-Nummer: 12036508)
Greater Union First Cinema B.V. & Co. KG sucht in Erlangen eine/n Assistenz der Betriebsleitung / Service Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12031647)
Mit Deinem Organisationstalent und einem Blick fürs das große Ganze unterstützt Du den Bereich Administration & Office am Empfang als Assistenz & Office Manager (m/w/d) und bist zentrale Anlaufstelle
weltweiten Account Manager im After Sales Bereich. Dabei übernehmen Sie sowohl die Kundenkommunikation als auch die vollständige kaufmännische Auftragsabwicklung.Sie erfassen und bearbeiten Aufträge in unseren
weiterzuentwickeln, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv an der Entwicklung unseres Unternehmens zu beteiligen. Weitere Informationen: Stefan Krämer | OP-Manager | T 07621 / 416 – 8128 Haben wir Ihr Interesse
Manager und des Associate Directors Sales bei der Organisation von Fortbildungsveranstaltungen mit Ärzten oder Sponsoring von Fortbildungsveranstaltungen - insbesondere Bereitstellung von Verträgen
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
Manager. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team. Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung! Das dürfen
Manager. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team. Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung! Das dürfen
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners, ein Immobilienunternehmen, suchen wir derzeit einen qualifizierten Office Manager in direkter Personalvermittlung. Nutzen Sie unseren
Westbridge Advisory GmbH sucht in eine/n Office Manager - Assistenz Geschäftsführung / Empfang / Backoffice (m/w/d) (ID-Nummer: 11994594)
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
EGO HUMRICH WYEN Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB sucht in eine/n Kaufmännische Assistenz / Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12012648)
CredaRate Solutions GmbH sucht in Köln eine/n Office-Manager / Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (ca. 30 Std.) (ID-Nummer: 11997073)
TransnetBW GmbH sucht in eine/n Assistenz / Office Manager Sekretariat Controlling (m/w/d) (ID-Nummer: 11997269)
Attraktive Vergütung Klinikeigene Kantine und Benefitprogramm Für Rückfragen steht Ihnen der OP-Manager Herr Andreas Schaale unter der Telefonnummer 08331/70-17106 oder per E-Mail andreas.schaale@klinikum
Flowerfield Vermögensverwaltung GmbH sucht in Hamburg eine/n Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12125277)
aus der Pharmabranche in Biberach einen Office Manager. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung
Attraktive Vergütung Klinikeigene Kantine und Benefitprogramm Für Rückfragen steht Ihnen der OP-Manager Herr Andreas Schaale unter der Telefonnummer 08331/70-17106 oder per E-Mail andreas.schaale@klinikum
kaufmännische Ausbildung Bürokauffrau /-mann (m/w/d) oder einschlägige Berufserfahrung als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder vergleichbar Sicherer Umgang
Manager und das Unternehmen betreffen. Priorisierung von Aufgaben: Unterstützung bei der effektiven Planung und Priorisierung von Aufgaben und Projekten, um eine optimale Nutzung der Zeit des General
, oder ein vergleichbares betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Office Manager Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Exzellente MS-Office
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
Manager und das Unternehmen betreffen. Priorisierung von Aufgaben: Unterstützung bei der effektiven Planung und Priorisierung von Aufgaben und Projekten, um eine optimale Nutzung der Zeit des General
Sachbezugskarte oder HANSEFIT Beginn nächstmöglicher Zeitpunkt Zeitraum Unbefristet Kontakt Peter Hausberg, Bereichsleiter OP-Funktionsdienst, OP-Manager, 0781 472-6700 Sabine Keßler, OP-Leiterin, 0781 472
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir aktuell einen Office Manager (m/w/d) am Standort Stuttgart
setzen) Sammeln von Informationen für die Entscheidungsfindung des Managers und Teams, falls erforderlich Unterstützung bei den administrativen Aufgaben für den Manager und das Team Bedarfsermittlung
- und Frontoffice (m/w/d) in Frankfurt am Main: Als erste Ansprechperson empfangen Sie Gäste des Hauses und Schulungsteilnehmer. Sie organisieren das Catering für die Schulungs- und Konferenzräume und managen
Hausberg, OP-Manager, 0781 472-6700 Sabine Keßler, OP-Leitung, 0781 472-6770
Meckler OP-Manager Telefon: 0208 309-4420 Wir laden Sie herzlich ein, einen Tag bei uns zu hospitieren, um Ihr neues Arbeitsumfeld und das Team persönlich kennenzulernen. Folge uns auf facebook
Sie von: Pascal Meckler OP-Manager Telefon: 0208 309-4420 Wir laden Sie herzlich ein, einen Tag bei uns zu hospitieren, um Ihr neues Arbeitsumfeld und das Team persönlich kennenzulernen. Folge