Objektleiter Objektbetreuer Facility Manager (m/d/w) Direktvermittlung! Für einen namhaften Kunden in der Region suchen wir Dich als Objektleiter/ Objektbetreuer (m/w/d) zur Direktvermittlung
Rohrbach Personal- und Unternehmensberatung sucht in eine/n Abteilungsleiter Controlling / Kalkulation – Manager Controlling / Cost Accounting (Produktionscontroller, Controller
. Ansprechpartnerin: Jeannette Venzke Senior HR Manager & Inklusionsbeauftragte Weiterführende Links: jobs@ufa.de www.UFA.de
, Implementierung neuer Prozesse usw. Sicherstellung der zuverlässigen Bereitstellung von geschäftskritischen personalisierten Alarmierungsdiensten für die Manager der Arzneimittelsicherheit Bereitstellung
für die Vorstandsvorsitzende Sie managen & koordinieren die Terminangelegenheiten der Vorstandsvorsitzenden Sie stellen die Pünktlichkeit von Terminunterlagen sicher und prüfen die eingereichten Unterlagen auf Vollständigkeit
für die Geschäftsleitung Sie managen & koordinieren die Terminangelegenheiten Sie stellen die Pünktlichkeit von Terminunterlagen sicher und prüfen die eingereichten Unterlagen auf Vollständigkeit und inhaltliche Konsistenz
uns deine Bewerbungsunterlagen ganz einfach über unser Onlineformular. Ansprechpartnerin: Jeannette Venzke Senior HR Manager & Inklusionsbeauftragte Weiterführende Links: jobs@ufa.de www.UFA.de
mit internen Organisationen in Bezug auf Verlängerungen und Rechnungsstellung; Weiterleitung von Problemen an den Account Manager für die Tools & Systeme bei BedarfLeitung von Initiativen zur kontinuierlichen
mit internen Organisationen in Bezug auf Verlängerungen und Rechnungsstellung; Weiterleitung von Problemen an den Account Manager für die Tools & Systeme bei Bedarf Leitung von Initiativen zur kontinuierlichen
Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen von Vorteil Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten im Umgang
? Du willst mehr als nur Zahlen jonglieren? Bei der Treuhand Hannover hilfst du Apothekern und Ärzten ihre steuerlichen Angelegenheiten effektiv zu managen. In einem modernen, flexiblen Arbeitsumfeld kannst
, Implementierung neuer Prozesse usw.Sicherstellung der zuverlässigen Bereitstellung von geschäftskritischen personalisierten Alarmierungsdiensten für die Manager der ArzneimittelsicherheitBereitstellung
? Du willst mehr als nur Zahlen jonglieren? Bei der Treuhand Hannover hilfst du Apothekern und Ärzten ihre steuerlichen Angelegenheiten effektiv zu managen. In einem modernen, flexiblen Arbeitsumfeld kannst
services. You will approach each activity with an eye to end-user experience and its enhancementProvide administrative support to the team and be able to manage their building’s daily operationsDevelop a
machen. Dafür suchen wir ab 2025 in Teil-/ oder Vollzeit eine/n Sozialarbeiter/in / Case-Manager/in (m/w/d) für einen sehr gut organisierten und langjährigen sowie erfahrenen ambulanter Pflegedienst Berlin
machen. Dafür suchen wir ab 2025 in Teil-/ oder Vollzeit eine/n Sozialarbeiter/in / Case-Manager/in (m/w/d) für einen sehr gut organisierten und langjährigen sowie erfahrenen ambulanter Pflegedienst Berlin
Stellenbeschreibung Sie sind Quality Manager und suchen eine neue Herausforderung in der Chemiebranche? Sie üben Ihren Beruf mit Leidenschaft und Engagement aus und geben immer 100
Venzke Senior Manager HR & Inklusionsbeauftragte Weiterführende Links: jobs@ufa.de www.UFA.de
oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über Berufserfahrung in der Personalarbeit und/oder im Personalcontrolling Sie besitzen gute Kenntnisse in SAP (HCM und Query-Manager, Fiori) Sie sind sicher im Umgang
in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Team- AssistentIn (m/w/d). In dieser Rolle halten Sie unseren Sachverständigen den Rücken frei, in dem Sie das Backoffice managen, das Tagesgeschäft
über unser Onlineformular. Ansprechpartnerin: Jeannette Venzke Senior Manager HR & Inklusionsbeauftragte Weiterführende Links: jobs@ufa.de www.UFA.de
oder Berufsgenossenschaft Ihr Profil: Sie sind Meister, Techniker, Ingenieur oder EHS bzw. HSE-Manager und verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit Erste Berufserfahrung
mit Ärzten und medizinischen Fachkräften zu führen Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens
verantwortlich Durch Ihre Expertise gelingt es Ihnen anspruchsvolle Verkaufsgespräche mit Ärzten und medizinischen Fachkräften zu führen Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen
und Marktanteile zu sichern und zu steigern Betreuung der zugeordneten Kunden sowie Gewinnung von Neukunden im Bereich Inkontinenz und Pflegehilfsmittel Unterstützung der Account Manager bei der Implementierung
Mit Ihrer hohen Motivation und ziel- und lösungsorientierten Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Wir suchen für das Gebiet: Greifswald
oder eine vergleichbare QualifikationSie verfügen über Berufserfahrung in der Personalarbeit und/oder im PersonalcontrollingSie besitzen gute Kenntnisse in SAP (HCM und Query-Manager, Fiori)Sie sind sicher im Umgang
und die Möglichkeit der Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis. Ihre Aufgaben: Unterstützung von Clinical Study Managern bei der Planung und Durchführung von klinischen Studien mit Medizinprodukten gemäß
Anforderungen und Standards erfüllt werden Sie managen und organisieren alle relevanten Dokumente und Richtlinien, um sicherzustellen, dass diese stets aktuell und zugänglich sind Sie haben ein abgeschlossenes
- und Personalabbauprojekte Sie wirken an Projekten mit oder leiten diese und stellen die Zielerreichung sicher Sie überwachen die Rechtssicherheit von Verträgen und Abrechnungen Sie managen Fördermittelanträge Sie stehen
. Entdecke, wie Du gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten und dabei jede Menge Spaß haben kannst. Bereit für die Reise? Lass uns gemeinsam in die Tasten hauen und Deine Karriere managen! REMONDIS Ost
Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Ihre Ansprechperson: Mandy Wetzel Betriebsassistenz / Assistant Plant Manager Tel: +49 34322 476-9620
in die Tasten hauen und Deine Karriere managen! REMONDIS Ost Die Regionalgesellschaften der REMONDIS GmbH & Co. KG entsorgen und bereiten kommunale sowie gewerbliche Abfälle in ganz Deutschland
sowie Umsetzen und Managen ganzheitlicher, praxisorientierter Strategien und Konzepte im Themenfeld Umwelt und Energie (zum Beispiel Leitbilder und Ziele) Darstellen, Vermitteln und Vertreten
außerdem aktiv seit mehr als 20 Jahren in einer eigenen Akademie. Lust auf spannende Jahre bei unserem Kunden? IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGSBEREICHE: Managen komplexer Großprojekte Aktive Steuerung
von MitarbeitendenDu bist die Anlaufstelle für unsere Einrichtungsleitungen in allen finanziellen FragenMonatsabschlüsse, Rechnungen und die Pflege offener Posten gehören zu deinen täglichen AufgabenDu managst
Anforderungen und Standards erfüllt werdenSie managen und organisieren alle relevanten Dokumente und Richtlinien, um sicherzustellen, dass diese stets aktuell und zugänglich sind Sie haben ein abgeschlossenes
contributing to the project Communicate about the schedule status to the Lead Planner, Project Manager, supplier and third parties. Provides schedule analysis to determine project schedule risks and
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gestalten und schaffen attraktive und lebenswerte Kieze zum Wohnen und Arbeiten. Sie managen und entwickeln Ihre Abteilung – mit aktuell drei Teams und 20 Mitarbeitenden
? Du willst mehr als nur Zahlen jonglieren? Bei der Treuhand Hannover hilfst du Apothekern und Ärzten ihre steuerlichen Angelegenheiten effektiv zu managen. In einem modernen, flexiblen Arbeitsumfeld kannst
idealerweise Zusatzqualifikationen als Certified Tester Foundation oder Advanced Level Test Manager Sie bringen tiefgehende Praxiserfahrung in den Bereichen Testplanung, Teststeuerung, Testspezifikation
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gestalten und schaffen attraktive und lebenswerte Kieze zum Wohnen und Arbeiten. Sie managen und entwickeln Ihre Abteilung – mit aktuell drei Teams und 20 Mitarbeitenden
- und PersonalabbauprojekteSie wirken an Projekten mit oder leiten diese und stellen die Zielerreichung sicherSie überwachen die Rechtssicherheit von Verträgen und AbrechnungenSie managen FördermittelanträgeSie stehen
von Mitarbeitenden Du bist die Anlaufstelle für unsere Einrichtungsleitungen in allen finanziellen Fragen Monatsabschlüsse, Rechnungen und die Pflege offener Posten gehören zu deinen täglichen Aufgaben Du managst
, aber wir schätzen Teams, die unternehmerisch denken. Es fällt Dir leicht, Dich selbst zu managen und Du hast stets ein Auge für mögliche Entwicklungspotenziale. Überzeugt? Perfekt! Wir freuen
Manager von Software-Applikationen, idealerweise im Energiemarkt, mitIn der Zusammenarbeit mit Softwareentwicklungsteams bist Du erfahrenDu kannst auf ein fundiertes, technisches Verständnis
? Du willst mehr als nur Zahlen jonglieren? Bei der Treuhand Hannover hilfst du Apothekern und Ärzten ihre steuerlichen Angelegenheiten effektiv zu managen. In einem modernen, flexiblen Arbeitsumfeld kannst
Potenziale zu entfalten. Frei nach dem Motto: Du brauchst nur ein gutes Gefühl dabei Wenn du liebst, was du machst, kommt der Rest von ganz allein. Erwartet: Deine Vorteile als Branch Manager Teamarbeit
Office Audit & Assurance (Grundsatzabteilung A&A) in unseren Offices in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt oder nach Vereinbarung. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Als Manager im National Office A&A
responsible position as a consultant, technical advisor or product manager Knowledge and experience in the field of retail, POS or merchandise management with a focus on POS software is an advantage Good