), Fahrrad-Leasings (JobRad), der Betrieblichen Krankenzusatzversicherung (Barmenia) und des Well-Passes – dies in enger Zusammenarbeit mit dem Compensation und Benefit Manager in UK Umsetzung und Abwicklung
und -seminarenErstellung von Angeboten und Kalkulationen, Forecasts und Informationen für den Customer ServiceEnge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst, Sales Manager und Marketing sowie Customer Service
- auf Vollzeitbasis Attraktive Vergütung nach BAP-Tarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kollegiale Arbeitsatmosphäre im internationalen Umfeld Wertschätzende und persönliche Betreuung durch unsere Personal-Manager
Sie arbeiten in der Region DACH als Division Manager (m/w/d) für ein renommiertes Unternehmen aus der Medizintechnik. Ihre Vorteile: Sie arbeiten bei einem weltweit agierenden Unternehmen
on opportunity and want to help you make the most of yours. Achieve your ambitions – join us at JLL! Role Purpose The Facilities Manager (FM) is responsible for managing all aspects of facilities
Sales Manager Enterprise Region Nord (gn) Deine neue Herausforderung als Sales Manager Region Nord: Dein Herz schlägt für den Vertrieb? Diese Leidenschaft kannst Du bei uns ab sofort in Vollzeit
und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide Deine Aufgaben als Consultant im Großkundengeschäft Kundenmanagement: Du gewinnst aktiv neue Kunden und baust nachhaltige Geschäftsbeziehungen
Bilanzbuchhalter/ Accounting Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für einen mittelständischen Kunden in Berlin suchen wir ab sofort im Rahmen der Direktvermittlung einen Bilanzbuchhalter (gn
. Für Rückfragen steht Dir Nicole Kamrad, People Manager bei Hire a Doctor, unter +49 30 644 944 778 zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher
Project Field Operation Manager m/w/d Wir suchen SIE! Für einen unserer Kunden aus Berlin - ein Unternehmen aus dem Industriebereich - suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Project Field
Property Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für einen unserer renommierten Kunden, suchen wir ab sofort einen Property Manager (gn) in vollzeit. Unser Angebot an Sie: Arbeiten
Geschäftsführer, Assistenz, Asset Manager und Mietenbuchhalterin Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze Voll ausgestattete Mitarbeiterküche Kostenlose Getränke Hunde sind erlaubt Jährlicher Teamausflug
Bilanzbuchhalter/ Accounting Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für einen mittelständischen Kunden in der City West, suchen wir ab sofort einen Bilanzbuchhalter/ Accounting Manager (gn
currently have an excellent opportunity for a Workplace Coordinator (m/f/d) to join our Integrated Facilities Management team in Berlin. Your tasks: Assist the Workspace Manager with operational
daily to the Office Service Coordinator or Facilities Manager, the role of Facilities Coordinator has been created to assist in all and any areas to ensure that the FM services to the building run
der Governance mit, als Kompass für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Taunus Sparkasse. Ferner lernen Sie aktiv Compliance-Risiken zu managen und nachhaltig zu reduzieren. Sie erwerben in der Internen
Institut mit hervorragender Marktposition in der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main bieten wir Ihnen zukunftssichere und gute Perspektiven. Senior-Referent (m/w/d) IT-Risiko (IT-Risk Manager) -in Teilzeit
in den Ländern und im Innendienst Strategieentwicklung mit den Area Sales Managern und den Country Managern Planen und Überwachen der Budgets (Kosten und Umsatz) Optimierung des Informationsflusses und Verbessern
für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids bei SPIE SAG GmbH als Einkäufer / Category Manager Tiefbau m/w/d Einsatzort: Chemnitz, Essen, Köln, Langen bei Frankfurt am Main Kennziffer: 2025-0467 Arbeitszeit: Vollzeit
Produktionsverfahren. Sie arbeiten gerne im Team an modernen Technologien und sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen? An unserem Hauptsitz in Kahl am Main suchen wir Sie als Technical Sales Manager (m/w/d
der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung
. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
& responsibilities: Check and cross-reference candidate profiles in successful recruitment campaigns leading to fixed-term contracts Manage flow of information, i.e. preparing and handling internal and external emails
Produktionsverfahren. Sie arbeiten gerne im Team an modernen Technologien und sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen? An unserem Hauptsitz in Kahl am Main suchen wir Sie als Technical Sales Manager (m/w/d
der Governance mit, als Kompass für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Taunus Sparkasse. Ferner lernen Sie aktiv Compliance-Risiken zu managen und nachhaltig zu reduzieren. Sie erwerben
. Manage contract and purchasing information in the SAP system. Monitor the purchase/procurement activity in SAP system (e.g. purchase orders, goods and services receipt, vendor requests etc.). Day-to-day
-reference candidate profiles in successful recruitment campaigns leading to fixed-term contracts Manage flow of information, i.e. preparing and handling internal and external emails and telephone calls
& responsibilities: Check and cross-reference candidate profiles in successful recruitment campaigns leading to fixed-term contracts Manage flow of information, i.e. preparing and handling internal and external
system. Manage contract and purchasing information in the SAP system. Monitor the purchase/procurement activity in SAP system (e.g. purchase orders, goods and services receipt, vendor requests etc.). Day
-reference candidate profiles in successful recruitment campaigns leading to fixed-term contracts Manage flow of information, i.e. preparing and handling internal and external emails and telephone calls
. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf eine Bewerbung. Maximilian von Münchhausen – Process Manager Deutschland, Tel: +49 6106 873-161, www.kubota-eu.com Standort: KUBOTA (Deutschland) GmbH, Senefelder
Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Darmstadt Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office
IT Projekt Manager/in Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft Wir suchen aktuell: IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Wiesbaden Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung
IT Projekt Manager/in (m/w/d) Weinheim - Vollzeit - Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office, projektabhängig beim Kunden
Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft Wir suchen ab sofort: IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Mainz Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home
Sales & Order Manager (m/w/d) Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt- und raumfahrttechnischen
Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager
der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung
. IHRE AUFGABEN Als Relationship Manager (m/w/d) stehen Sie Ihren Kunden als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) zur Seite. Sie beraten finanzstarken Kunden und betreuen die Kundenportfolios bedarfsorientiert
von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Begrüßung der Gäste / Empfangstätigkeiten managen der Telefonzentrale Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Terminkoordination
Stellenbeschreibung Sie haben bereits Erfahrung als Produkt Manager in der Reifen Branche? Dann sollten wir uns kennenlernen! Unser Kunde ist ein Global Player im Bereich Autoreifenherstellung
: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit 3 Tagen in deine Welcome Days in unserem National Head Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding GuideHybrides Arbeiten ist nicht mehr wegzudenken. Bei uns kannst du 2 Tage die Woche
und -seminaren Erstellung von Angeboten und Kalkulationen, Forecasts und Informationen für den Customer Service Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst, Sales Manager und Marketing sowie Customer Service
sowie Verkauf Umsetzung entsprechender Maßnahmen zur Steigerung von Umsatz und Margen Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit zur Steigerung des Kundennutzens Profunde Berufserfahrung als Category Manager
VerkaufUmsetzung entsprechender Maßnahmen zur Steigerung von Umsatz und MargenAbteilungsübergreifende Zusammenarbeit zur Steigerung des Kundennutzens Profunde Berufserfahrung als Category Manager, idealerweise
einen erfahrenen Project Field Operation Manager (m/w/d) für unseren Kunden Alstom Transport Deutschland in Berlin. Neben einer guten Einarbeitung erwartet Sie ein langfristiger Einsatz. Werden Sie als Project Field
einen erfahrenen Project Field Operation Manager (m/w/d) für unseren Kunden Alstom Transport Deutschland in Berlin. Neben einer guten Einarbeitung erwartet Sie ein langfristiger Einsatz. Werden Sie als Project Field
für einen professionellen Austausch. In der Büroverwaltung managen Sie das Gebäudemanagement, kümmern sich um Dienstleister und Lieferanten und übernehmen die Beschaffung von Büromaterial und -ausstattung. Unsere