in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle
für namhafte Unternehmen und verantwortest den gesamten Prozess von der Kandidatengewinnung bis zum Onboarding. Dabei liegt dein Fokus darauf, die bestmögliche Erfahrung für Kandidaten und Hiring Manager
), Fahrrad-Leasings (JobRad), der Betrieblichen Krankenzusatzversicherung (Barmenia) und des Well-Passes – dies in enger Zusammenarbeit mit dem Compensation und Benefit Manager in UK Umsetzung und Abwicklung
Blick für Sicherheitsrisiken und die Fähigkeit, diese effektiv zu managen Erfahrungen mit Kubernetes und Containern Flexibles Arbeiten Jährlich festgelegtes Weiterbildungsbudget Förderung des Wellpasses
Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Sie organisieren Fortbildungsveranstaltungen
von Intranetbeiträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung als Internationaler Managementassistent, International Administration Manager oder eine vergleichbare Ausbildung Langjährige
und -seminaren Erstellung von Angeboten und Kalkulationen, Forecasts und Informationen für den Customer Service Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst, Sales Manager und Marketing sowie Customer Service
im Umgang mit gängigen IT-Systemen und Analysetools (z.B. SQL, Excel, BI-Tools). Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten und mehrere Projekte gleichzeitig zu managen. Attraktiver
? Du willst mehr als nur Zahlen jonglieren? Bei der Treuhand Hannover hilfst du Apothekern und Ärzten ihre steuerlichen Angelegenheiten effektiv zu managen. In einem modernen, flexiblen Arbeitsumfeld kannst
bei der Prozessdokumentation und -optimierung Identifizierung und Umsetzung von Verbesserungen im Geschäftsmodell Zusammenarbeit mit Change Managern, Business Key-Usern und Prozessverantwortlichen
aus landwirtschaftlichen Nutzpflanzen. Ganzheitliche Begleitung des Recruiting-Prozesses in enger Abstimmung mit den Hiring Managern und HR Business Partnern Erstellung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen
analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu managen Kommunikations- und Führungsstärke, um Teams an verschiedenen Standorten zu koordinieren Sehr gute
oder auf unseren Social-Media-Kanälen. Ein Blick hinter die Kulissen gibt es auf Instagram und Facebook unter @elis.karriere. Ihre Ansprechperson: Mandy Wetzel Betriebsassistenz / Assistant Plant Manager Tel: +49
bei der Prozessdokumentation und -optimierungIdentifizierung und Umsetzung von Verbesserungen im GeschäftsmodellZusammenarbeit mit Change Managern, Business Key-Usern und Prozessverantwortlichen
-Systemen und Analysetools (z.B. SQL, Excel, BI-Tools).Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten und mehrere Projekte gleichzeitig zu managen. Attraktiver Arbeitsplatz im schönen Berlin
? Du willst mehr als nur Zahlen jonglieren? Bei der Treuhand Hannover hilfst du Apothekern und Ärzten ihre steuerlichen Angelegenheiten effektiv zu managen. In einem modernen, flexiblen Arbeitsumfeld kannst
dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide Ihre zukünftigen Aufgaben: Kundenmanagement: Betreuung eines Kundenunternehmens und der dort eingesetzten Mitarbeiter (gn
Stellenbeschreibung Join Viessmann's dynamic Digital User ecosystem as a Business Development Manager. Drive innovation and growth across multiple markets by identifying and implementing new
Stellenbeschreibung Join Viessmann's dynamic Digital User ecosystem as a Business Development Manager. Drive innovation and growth across multiple markets by identifying and implementing new
Stellenbeschreibung Join Viessmann's dynamic Digital User ecosystem as a Business Development Manager. Drive innovation and growth across multiple markets by identifying and implementing new
Stellenbeschreibung Join Viessmann's dynamic Digital User ecosystem as a Business Development Manager. Drive innovation and growth across multiple markets by identifying and implementing new
Stellenbeschreibung Join Viessmann's dynamic Digital User ecosystem as a Business Development Manager. Drive innovation and growth across multiple markets by identifying and implementing new
Stellenbeschreibung Join Viessmann's dynamic Digital User ecosystem as a Business Development Manager. Drive innovation and growth across multiple markets by identifying and implementing new
Stellenbeschreibung Join Viessmann's dynamic Digital User ecosystem as a Business Development Manager. Drive innovation and growth across multiple markets by identifying and implementing new
Stellenbeschreibung Join Viessmann's dynamic Digital User ecosystem as a Business Development Manager. Drive innovation and growth across multiple markets by identifying and implementing new
Sie: Die Position umfasst die regionale Verantwortung für den Einkauf strategischer Produktgruppen wie Mechanik, Leiterplatten und elektrische Baugruppen. In enger Zusammenarbeit mit dem Global Commodity Manager
Sie: Sie unterstützen unsere Sample Manager, indem Sie Musterbedarfe intern und extern ermitteln, sowie die Bill of Materials (BOM) erstellen und prüfen, den Teilezulauf über den Einkauf koordinieren, Einkaufswägen
(ASIL A bis D) für die Dokumentation von Analyse-, Design- und Test-Artefakten sicherzustellen. Sie stehen in regelmäßigem Austausch mit dem operativen Functional Safety Manager und arbeiten
) Überwachung und Management der Werbemittelbestände in Zusammenarbeit mit den zuständigen Brand Managern Materialorganisation und Versand im Rahmen von Onboarding neuer Mitarbeiter Selbständiges Erledigen
) Überwachung und Management der Werbemittelbestände in Zusammenarbeit mit den zuständigen Brand Managern Materialorganisation und Versand im Rahmen von Onboarding neuer Mitarbeiter Selbständiges Erledigen
) Unterstützung bei komplexen Projekten Beitrag zur jährlichen Budgeterstellung der Capex-Works Maßnahmen Unterstützung der Sales und Operations Manager bei technischen Fragen Bearbeitung von Sonderprojekten
Manager oder CMS von Vorteil. Strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise mit Lernbereitschaft. Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten
oder Berufsgenossenschaft Ihr Profil: Sie sind Meister, Techniker, Ingenieur oder EHS bzw. HSE-Manager und verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit Erste Berufserfahrung
mit Ärzten und medizinischen Fachkräften zu führen Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens
verantwortlich Durch Ihre Expertise gelingt es Ihnen anspruchsvolle Verkaufsgespräche mit Ärzten und medizinischen Fachkräften zu führen Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen
und Marktanteile zu sichern und zu steigern Betreuung der zugeordneten Kunden sowie Gewinnung von Neukunden im Bereich Inkontinenz und Pflegehilfsmittel Unterstützung der Account Manager bei der Implementierung
und führen Verkaufsgespräche Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Wir suchen
und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Sie bringen mit Ausbildung als PTA, MTA, BTA, CTA oder ein naturwissenschaftliches
Dich jetzt und werde Teil des znt-Richter-Teams! Gern stimmen wir die für dich passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Dein Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Dein Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
? Du willst mehr als nur Zahlen jonglieren? Bei der Treuhand Hannover hilfst du Apothekern und Ärzten ihre steuerlichen Angelegenheiten effektiv zu managen. In einem modernen, flexiblen Arbeitsumfeld kannst
und Deine Karriere managen! REMONDIS Medison GmbH REMONDIS Medison bietet seinen Kunden saubere und sichere Lösungen für sensible Abfälle aller Art. Egal, ob es um die fachgerechte Entsorgung medizinischer Abfälle
- und Personalabbauprojekte Sie wirken an Projekten mit oder leiten diese und stellen die Zielerreichung sicher Sie überwachen die Rechtssicherheit von Verträgen und Abrechnungen Sie managen Fördermittelanträge Sie stehen
in die Tasten hauen und Deine Karriere managen! REMONDIS Medison GmbH REMONDIS Medison bietet seinen Kunden saubere und sichere Lösungen für sensible Abfälle aller Art. Egal, ob es um die fachgerechte
außerdem aktiv seit mehr als 20 Jahren in einer eigenen Akademie. Lust auf spannende Jahre bei unserem Kunden? IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGSBEREICHE: Managen komplexer Großprojekte Aktive Steuerung
- und PersonalabbauprojekteSie wirken an Projekten mit oder leiten diese und stellen die Zielerreichung sicherSie überwachen die Rechtssicherheit von Verträgen und AbrechnungenSie managen FördermittelanträgeSie stehen
? Du willst mehr als nur Zahlen jonglieren? Bei der Treuhand Hannover hilfst du Apothekern und Ärzten ihre steuerlichen Angelegenheiten effektiv zu managen. In einem modernen, flexiblen Arbeitsumfeld kannst
Manager von Software-Applikationen, idealerweise im Energiemarkt, mitIn der Zusammenarbeit mit Softwareentwicklungsteams bist Du erfahrenDu kannst auf ein fundiertes, technisches Verständnis
Geschäftsführer, Assistenz, Asset Manager und Mietenbuchhalterin Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze Voll ausgestattete Mitarbeiterküche Kostenlose Getränke Hunde sind erlaubt Jährlicher Teamausflug
und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide Deine Aufgaben als Consultant im Großkundengeschäft Kundenmanagement: Du gewinnst aktiv neue Kunden und baust nachhaltige Geschäftsbeziehungen