of Benefits Good communications skills Ability to manage diverse stakeholders Ability to manage project teams and delivery outcomes Sensitivity and ability to adapt to different cultures Ability to
Benefits Good communications skills Ability to manage diverse stakeholders Ability to manage project teams and delivery outcomes Sensitivity and ability to adapt to different cultures Ability to solve
Großwärmepumpen Dazu zählt das Monitoring sowie die Konzeptionierung und Vertragsgestaltung für den Strombezug in neuen Märkten (Regelenergie, Smart Markets, abschaltbare Lasten etc.) Du managest flexible
feedbacks and change requests to PMT to support continuous improvements Leading of small projects Support the creation of Process Support Documents for different Processes and manage the publication phase
: Manage requirements throughout the entire flight control system development cycle using the V-Model Requirements Analysis: Analyse, define, derive and partition requirements across all design levels
Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren Kunden Airbus Defence and Space am Standort Manching sind Sie als PM & Controlling - Facility Management (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Projekt Manager für Lighthouse
profile: Completed studies in the field of Engineering or comparable Work experience in engine assembly/disassembly processes and/or engine maintenance Effectively influence and manage customer expectations
in the frame of the respective category strategy Manage contracts including regular reviews with Airbus group internal customer base and strategic suppliers, based on consistent and factual commercial
), Fahrrad-Leasings (JobRad), der Betrieblichen Krankenzusatzversicherung (Barmenia) und des Well-Passes – dies in enger Zusammenarbeit mit dem Compensation und Benefit Manager in UK Umsetzung und Abwicklung
Stellenbeschreibung Sie sind Business Development Manager? Sie haben Erfahrung im Executive Key Account Management? Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung
und Marktanteile zu sichern und zu steigern Betreuung der zugeordneten Kunden sowie Gewinnung von Neukunden im Bereich Inkontinenz und Pflegehilfsmittel Unterstützung der Account Manager bei der Implementierung
managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Sie bringen mit Ausbildung als PTA, MTA, BTA, CTA oder ein naturwissenschaftliches Studium (Biologie
Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Sie organisieren Fortbildungsveranstaltungen
Blick für Sicherheitsrisiken und die Fähigkeit, diese effektiv zu managen Erfahrungen mit Kubernetes und Containern Flexibles Arbeiten Jährlich festgelegtes Weiterbildungsbudget Förderung des Wellpasses
und -seminaren Erstellung von Angeboten und Kalkulationen, Forecasts und Informationen für den Customer Service Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst, Sales Manager und Marketing sowie Customer Service
aus landwirtschaftlichen Nutzpflanzen. Ganzheitliche Begleitung des Recruiting-Prozesses in enger Abstimmung mit den Hiring Managern und HR Business Partnern Erstellung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen
bei der Prozessdokumentation und -optimierung Identifizierung und Umsetzung von Verbesserungen im Geschäftsmodell Zusammenarbeit mit Change Managern, Business Key-Usern und Prozessverantwortlichen
oder auf unseren Social-Media-Kanälen. Ein Blick hinter die Kulissen gibt es auf Instagram und Facebook unter @elis.karriere. Ihre Ansprechperson: Mandy Wetzel Betriebsassistenz / Assistant Plant Manager Tel: +49
bei der Prozessdokumentation und -optimierungIdentifizierung und Umsetzung von Verbesserungen im GeschäftsmodellZusammenarbeit mit Change Managern, Business Key-Usern und Prozessverantwortlichen
-Systemen und Analysetools (z.B. SQL, Excel, BI-Tools).Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten und mehrere Projekte gleichzeitig zu managen. Attraktiver Arbeitsplatz im schönen Berlin
? Du willst mehr als nur Zahlen jonglieren? Bei der Treuhand Hannover hilfst du Apothekern und Ärzten ihre steuerlichen Angelegenheiten effektiv zu managen. In einem modernen, flexiblen Arbeitsumfeld kannst
analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu managen Kommunikations- und Führungsstärke, um Teams an verschiedenen Standorten zu koordinieren Sehr gute
? Du willst mehr als nur Zahlen jonglieren? Bei der Treuhand Hannover hilfst du Apothekern und Ärzten ihre steuerlichen Angelegenheiten effektiv zu managen. In einem modernen, flexiblen Arbeitsumfeld kannst
dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide Ihre zukünftigen Aufgaben: Kundenmanagement: Betreuung eines Kundenunternehmens und der dort eingesetzten Mitarbeiter (gn
. Leitung und Koordination der täglichen Betriebsabläufe zur Steigerung der Effizienz an den Standorten Führung und Motivation des 8-köpfigen Teams (On-Site-Manager) zur Erreichung aller Ziele und Vorgaben
. Leitung und Koordination der täglichen Betriebsabläufe zur Steigerung der Effizienz an den Standorten Führung und Motivation des 8-köpfigen Teams (On-Site-Manager) zur Erreichung aller Ziele
Stellenbeschreibung Join Viessmann's dynamic Digital User ecosystem as a Business Development Manager. Drive innovation and growth across multiple markets by identifying and implementing new
Stellenbeschreibung Join Viessmann's dynamic Digital User ecosystem as a Business Development Manager. Drive innovation and growth across multiple markets by identifying and implementing new
Stellenbeschreibung Join Viessmann's dynamic Digital User ecosystem as a Business Development Manager. Drive innovation and growth across multiple markets by identifying and implementing new
Stellenbeschreibung Join Viessmann's dynamic Digital User ecosystem as a Business Development Manager. Drive innovation and growth across multiple markets by identifying and implementing new
) Überwachung und Management der Werbemittelbestände in Zusammenarbeit mit den zuständigen Brand Managern Materialorganisation und Versand im Rahmen von Onboarding neuer Mitarbeiter Selbständiges Erledigen
) Überwachung und Management der Werbemittelbestände in Zusammenarbeit mit den zuständigen Brand Managern Materialorganisation und Versand im Rahmen von Onboarding neuer Mitarbeiter Selbständiges Erledigen
) Unterstützung bei komplexen Projekten Beitrag zur jährlichen Budgeterstellung der Capex-Works Maßnahmen Unterstützung der Sales und Operations Manager bei technischen Fragen Bearbeitung von Sonderprojekten
oder Berufsgenossenschaft Ihr Profil: Sie sind Meister, Techniker, Ingenieur oder EHS bzw. HSE-Manager und verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit Erste Berufserfahrung
mit Ärzten und medizinischen Fachkräften zu führen Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens
verantwortlich Durch Ihre Expertise gelingt es Ihnen anspruchsvolle Verkaufsgespräche mit Ärzten und medizinischen Fachkräften zu führen Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen
und Marktanteile zu sichern und zu steigern Betreuung der zugeordneten Kunden sowie Gewinnung von Neukunden im Bereich Inkontinenz und Pflegehilfsmittel Unterstützung der Account Manager bei der Implementierung
und führen Verkaufsgespräche Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Wir suchen
und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Sie bringen mit Ausbildung als PTA, MTA, BTA, CTA oder ein naturwissenschaftliches
Manager oder CMS von Vorteil. Strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise mit Lernbereitschaft. Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten
und Auftragsbestätigung zeitnah verfolgen OTIF-Analyse und Abweichung melden Andere von der Gruppe definierte KPIs Umsetzung von Beschaffungsentscheidungen Abstimmung mit globalen/regionalen Kategorie-Managern
ein- bis zweimal wöchentlich oder im Block an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Sandra Heigermoser Manager Young Talents ausbildung@dehner.de
oder im Block an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Sandra Heigermoser Manager Young Talents ausbildung@dehner.de
an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Sandra Heigermoser Manager Young Talents ausbildung@dehner.de
außerdem aktiv seit mehr als 20 Jahren in einer eigenen Akademie. Lust auf spannende Jahre bei unserem Kunden? IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGSBEREICHE: Managen komplexer Großprojekte Aktive Steuerung
- und PersonalabbauprojekteSie wirken an Projekten mit oder leiten diese und stellen die Zielerreichung sicherSie überwachen die Rechtssicherheit von Verträgen und AbrechnungenSie managen FördermittelanträgeSie stehen
in die Tasten hauen und Deine Karriere managen! REMONDIS Medison GmbH REMONDIS Medison bietet seinen Kunden saubere und sichere Lösungen für sensible Abfälle aller Art. Egal, ob es um die fachgerechte
Manager von Software-Applikationen, idealerweise im Energiemarkt, mitIn der Zusammenarbeit mit Softwareentwicklungsteams bist Du erfahrenDu kannst auf ein fundiertes, technisches Verständnis
? Du willst mehr als nur Zahlen jonglieren? Bei der Treuhand Hannover hilfst du Apothekern und Ärzten ihre steuerlichen Angelegenheiten effektiv zu managen. In einem modernen, flexiblen Arbeitsumfeld kannst
- und Personalabbauprojekte Sie wirken an Projekten mit oder leiten diese und stellen die Zielerreichung sicher Sie überwachen die Rechtssicherheit von Verträgen und Abrechnungen Sie managen Fördermittelanträge Sie stehen