Mit Deinem Organisationstalent und einem Blick fürs das große Ganze unterstützt Du den Bereich Administration & Office am Empfang als Assistenz & Office Manager (m/w/d) und bist zentrale Anlaufstelle
aufzubauen und sie mit Deiner Persönlichkeit zu gestalten? Bei Constaff kannst Du als Business Manager (m/w/d) deine Erfahrung zum Einsatz bringen, Dich mit uns zusammen weiterentwickeln
bis zur Geschäftsführung Betriebliche Altersvorsorge inkl. attraktivem Arbeitgeberzuschuss Regelmäßige Events zur Stärkung unseres Teamzusammenhalts Bürohund und Feel-Good-Manager Nelly Bearbeite die Bewerbungen der IT
und "Du"-Mentalität bis zur Geschäftsführung Betriebliche Altersvorsorge inkl. attraktivem Arbeitgeberzuschuss Regelmäßige Events zur Stärkung unseres Teamzusammenhalts Bürohund und Feel-Good-Manager Nelly Das klingt
Betriebliche Altersvorsorge inkl. attraktivem Arbeitgeberzuschuss Regelmäßige Events zur Stärkung unseres Teamzusammenhalts Bürohund und Feel-Good-Manager Nelly Finde die passenden IT Experts für unsere
Fortschritt in Deutschland zu gestalten? Bei Constaff kannst Du als (Key) Account Manager (m/w/d) echten Impact erzielen, Dich mit uns zusammen weiterentwickeln und mit Deinen Erfolgen unser Wachstum aktiv
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir aktuell einen Product Manager am Standort Landscheid. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte zu Personalentscheidern vor Ort
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden am Standort Zell besetzen wir aktuell eine spannende Position als Process Manager in direkter Personalvermittlung. Wenn Sie also gerade über eine berufliche
Stellenbeschreibung Menschen verbinden und Potenziale entfalten - im Auftrag unseres Geschäftspartners aus der Region Bad Lobenstein suchen wir einen HR Manager in direkter Personalvermittlung
Stellenbeschreibung Traumjob als Sales Manager in Mühlhausen/Thüringen gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung mit. Wir haben die passenden
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir aktuell einen Sales-Manager am Standort Berlingerode. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte zu Personalentscheidern vor Ort
Position als Office Manager am Standort Dortmund zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Office Manager? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top
Stellenbeschreibung Sie arbeiten derzeit als Key Account Manager und möchten Ihrer Karriere neuen Schwung verleihen? Dabei unterstützen wir Sie mit einer aussichtsreichen Festanstellung bei unserem
Stellenbeschreibung Bewerben Sie sich für eine spannende Direkteinstellung für den neuen Job als Sicherheitsingenieur/ EHS Manager im Raum Gotha/Waltershausen. Senden
Ressources Manager im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team. Wir lieben
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
Service Delivery Manager (m/w/d) Dein Netzwerk Unser Auftraggeber ist ein französisches Unternehmen, welches weltweit für die Sicherstellung der Stromversorgung sorgt. Mehr als 16000 Mitarbeitende
Key-Account-Manager (m/w/d) zur Direktvermittlung Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Bei unserem Kunden handelt es sich um ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Berlin Zehlendorf. Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen
Property Manager (m/w/d) Was Heiserv Ihnen anbietet: Seit Jahrzehnten begleiten wir erfolgreich Kandidat*innen auf dem Weg zum (Traum-)job. Mit den Arbeitgebern in der Metropolregion und darüber
Technischer Property Manager (m/w/d) Was Heiserv Ihnen anbietet: Seit Jahrzehnten begleiten wir erfolgreich Kandidat*innen auf dem Weg zum (Traum-)job. Mit den Arbeitgebern in der Metropolregion
anbietet und diese noch weit über das Projekt hinaus professionell und eng betreut. Für diesen Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen After Sales Manager (gn) zur unbefristeten Festanstellung
und -seminaren Erstellung von Angeboten und Kalkulationen, Forecasts und Informationen für den Customer Service Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst, Sales Manager und Marketing sowie Customer Service
Senior IT Manager (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche
in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen
Programmierung und Inbetriebnahme von Verpackungsmaschinen und -anlagen Softwareentwicklung mit TIA Portal / SIMATIC Manager Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung in Elektrotechnik, Mechatronik
Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
Account Manager (m/w/d) Zur internen Festanstellung in unserer Hauptverwaltung in Nürnberg suchen wir SIE als Account Manager (m/w/d) für unser Projektgeschäft mit Großkunden im Bereich
, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten
, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten
. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
Sales Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Ein international tätiges Unternehmen im Bereich der Technologie- und Chemieindustrie sucht ab sofort einen engagierten Sales Manager (gn
Sales Manager (m/w/d) Wir suchen Sie als: Sales Manager (m/w/d) Ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes und innovatives, aus der Medizin-Branche in Unterfranken. Ihre Aufgaben: Betreuung
Präsentationsunterlagen zur Unterstützung unserer Account-Manager und übernehmen die Terminplanung. Die Auftragsannahme und Bearbeitung gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie sind zuständig für die Berichterstattung
Management Erfahrung mit dem SAP Solution Manager und/oder SAP (C)ALM Expertise im Operations- und Service-Management für business-kritische Systeme Teamfähigkeit und Freude an Weiterbildung Abwechslungsreiche
Kunden bist du immer nah dran – ob per Telefon oder E-Mail – und sorgst für eine reibungslose Kommunikation. Du managst Kundenportfolios: Mit deinem Verantwortungsbewusstsein betreust
wie Vergünstigungen, Gesundheitsförderung und Events Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt für diese Position beträgt mindestens 70.000 € brutto p.a. (auf Vollzeit-Basis) mit entsprechender Berufserfahrung für Manager
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Innovatives Unternehmen sucht Accounting Manager (m
build application databases by creating models based on business requirements. Perform backup and restore operations. Monitor, manage space, and set up alerts. Estimate required capacity and plan
. Leitung und Koordination der täglichen Betriebsabläufe zur Steigerung der Effizienz an den Standorten Führung und Motivation des 8-köpfigen Teams (On-Site-Manager) zur Erreichung aller Ziele und Vorgaben
, Gesundheitsförderung und Events Gehaltsinformationen Das Einstiegsgehalt als Assistant Manager (all genders) beträgt € 55.000,- brutto/Jahr (All-In) bzw. € 70.000,- brutto/Jahr für Manager (all genders
von Qualifikationsprofilen für Lieferanten und Festlegung strategischer Rahmenbedingungen für ein aktives Lieferantenmanagement gemeinsam mit dem verantwortlichen Senior Category Manager (m/w/d) Planung der Kostenentwicklung
während der gesamten Projektabwicklung hinsichtlich der Ressourcen (Lohn, Material, Technik) Erstellung eines Forecasts für die Kostenentwicklung in enger Abstimmung mit dem Commercial Project Manager Unterstützung
der Prozessfähigkeit in Bezug auf TecSa Sie leiten (Teil-)Projekte zur Prozessoptimierung und erstellen sowie validieren Prozessablaufpläne Sie unterstützen das Qualitätsmanagement und den Launch Manager bei der Auswahl
suitable positions and projects. Mein Arbeitgeber Join our client as an engaging Sales Manager and become an integral part of the company, a globally renowned leader in urban mobility solutions. This
. Sie können das Projekt sowohl intern als auch extern vertreten, Stakeholder managen und Konflikte lösen. Sie verfügen über eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch. Spannende, anspruchsvolle
Device Manager, SCCM). Kenntnisse in Powershell, weitere Programmiersprachen sind von Vorteil. Verständnis für Prozesse und Abläufe (ITIL-Kenntnisse von Vorteil). Sehr gute analytische Fähigkeiten