als Niederlassungsleiter, Geschäftsstellenleiter, Key Account Manager, Personalberater, Branch Manager, als erfahrener Recruiter oder in ähnlichen Jobs. Sie sind voller Tatendrang, an Ihrem Standort eine Niederlassung
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
für diesen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung am Standort Finkenwerder ab sofort einen Mitarbeiter (gn) im Supply Chain Bereich. Als Customer Order Manager (gn) bist du verantwortlich für das Bedarfs-, Bestell
Hausmeister / Facility Manager (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
Sales Manager m/w/d Sie sind als Mitarbeiter, Vertriebsinnendienst, Sales Manager oder Mitarbeiter Vertrieb tätig und suchen am Standort Dortmund in Vollzeit nach einer neuen beruflichen
Manager Customer Service Order Desk (m/w/d) Experten. Talente. Persönlichkeiten. Einfach exzellente Aussichten! Wir sind eine Marke der I. K. Hofmann GmbH und bieten die besten Jobs für Fach
Manager IT-Sicherheit (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle
. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen
Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
von UpdatesUnterstützung bei HerstellercallsErstellung und Pflege von DokumentationenDauerhafte Kundenbetreuung als technischer Account Manager Deine Vorteile bei uns Bereitstellung eines Firmen-FahrzeugsMobiles Arbeiten
von UpdatesUnterstützung bei HerstellercallsErstellung und Pflege von DokumentationenDauerhafte Kundenbetreuung als technischer Account Manager Deine Vorteile bei uns Bereitstellung eines Firmen-FahrzeugsMobiles Arbeiten
von UpdatesUnterstützung bei HerstellercallsErstellung und Pflege von DokumentationenDauerhafte Kundenbetreuung als technischer Account Manager (TAM) Deine Vorteile bei uns Bereitstellung eines Firmen-FahrzeugsMobiles
von UpdatesUnterstützung bei HerstellercallsErstellung und Pflege von DokumentationenDauerhafte Kundenbetreuung als technischer Account Manager Deine Vorteile bei uns Bereitstellung eines Firmen-FahrzeugsMobiles Arbeiten
Account Manager (m/w/d) für Standort Stuttgart Deine Aufgaben Vertrieb von Dienstleistungen und Produkten führender IT-Hersteller, Cloud- und Managed-Service-Lösungen Akquise von Neukunden
Zeitpunkt direkt bei sich ein, als: Customer Service Manager (m/w/d) Sie bekommen: tolle Sparangebote beim Shoppen bei unseren Partnerfirmen eine erste Rückmeldung innerhalb eines Tages (Mo-Fr
Berufserfahrung als HR-Manager oder HR Business Partner Erste Erfahrungen im Bereich Change-Management und Interesse an Employer Branding Gute Kenntnisse in MS-Office und Workday Erfahrungen im Umgang
Stellenbeschreibung Das bieten wir Ihnen als Marketing Manager (m/w/d): unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Fahrdienst oder Fahrtkostenzuschuss bis zu 30 Tage Urlaub (je
Berufserfahrung als HR-Manager oder HR Business Partner Erste Erfahrungen im Bereich Change-Management und Interesse an Employer Branding Gute Kenntnisse in MS-Office und Workday Erfahrungen im Umgang
Berufserfahrung als HR-Manager oder HR Business Partner Erste Erfahrungen im Bereich Change-Management und Interesse an Employer Branding Gute Kenntnisse in MS-Office und Workday Erfahrungen im Umgang
Berufserfahrung als HR-Manager oder HR Business Partner Erste Erfahrungen im Bereich Change-Management und Interesse an Employer Branding Gute Kenntnisse in MS-Office und Workday Erfahrungen im Umgang
Stellenbeschreibung Wir suchen in Rostock Elektroniker für Gebäudetechnik. Quereinsteiger sind natürlich gern gesehen! Wenn Sie eine neue Herausforderung als Elektroniker, Facility-Manager
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in 74405 Gaildorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key-Account-Manager (m/w/d) in Vollzeit. Das sind Ihre Aufgaben
-ACCOUNT-MANAGER B2B (m/w/d). IHRE TÄTIGKEITEN: Betreuung von Bestandskunden Klassische Akquise nach Neukunden Entwicklung von strategischen Konzepten für die Kundenbetreuung und Weiterentwicklung
. IHR AUFGABENGEBIET Als Sales Manager verantworten Sie den Neukundenvertrieb im (gehobenen) Mittelstand und übernehmen die aktive Akquisition von mittelständischen ERP-Projekten. Sie steuern das Telemarketing Team
Position als Human Ressources Manager bzw. Personalleiter zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze
und setzen Projekte in Abstimmung mit Action-Standards um Sie vertreten den Logistics Service Manager bei Abwesenheit Voraussetzungen: Bachelor-Abschluss und Erfahrung in Prozessmanagement und Logistik
/ Administrative Office Assistent (m/w/d) Aufgaben • Du unterstützt unsere Key Account Manager und Kundenbetreuer im Tagesgeschäft • Auftragssachbearbeitung sowie Datenbankpflege • Du übernimmst allgemeine
als 800 miteinander vernetzten Standorten bereit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrer Position als Application Manager stellen Sie den kontinuierlichen und ausfallsicheren Betrieb unserer
? Jetzt bewerben Stellenbeschreibung Wir bauen auf Sicherheit. Wir bauen auf Erfahrung. Wir bauen auf DICH. Wir suchen Dich als erfahrenen Senior Performance Marketing Manager (w/m/d) mit umfassender Expertise
am Bereitschaftsdienst nach erfolgter Einarbeitung Belastbarkeit, eine selbstständige Arbeitsweise sowie Patienten- und Ergebnisorientiert Weitere Informationen: Stefan Krämer | OP-Manager | T 07621 / 416 - 8128
Regional Sales Manager FTTX / FTTH Produkte (m/w/d)* in Berlin Du hast Interesse für einen innovativen wie bekannten Arbeitgeber der Informationstechnologie und Telekommunikation (ITK Branche
, Dich selbst zu managen und Du hast stets ein Auge für mögliche Entwicklungspotenziale. Überzeugt? Perfekt! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung! Die PlanetHome Group GmbH fördert die Gleichstellung
, die unternehmerisch denken. Es fällt Dir leicht, Dich selbst zu managen und Du hast stets ein Auge für mögliche Entwicklungspotenziale. Überzeugt? Perfekt! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung
engineering techniques Work assignments primarily involve entry level or intermediate work Develop test cases for bench tests Support complete base test team (HCC, BCC) Align with requirements manager + FO’s
Group HR Manager (m/w/d) - Reederei - Hamburg Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 12951) Schifffahrt war, ist und bleibt trotz aller modernen Digitalisierung ein "People´s Business". Und genau
Ausbildung (Bürokaufleute, Office Manager, Sekretäre)Berufserfahrung im Bereich Bauwirtschaft ist wünschenswert Sehr guter Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel und Word Sehr gute
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Betreuung der Produktgruppen Gleitlager und Nockenwellen zusammen mit unseren Lead Produktmanagern Managen der Auswahl und Einführung neuer und profitabler Produkte sowie
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen der Automobilbranche, suchen wir in Oberhaching zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Junior Account Manager (m/w/d). Das Unternehmen
am Standort Köln, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die ideale Besetzung für die Position: Brand Manager (m/w/d) – Agentur Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Koordination und Steuerung verschiedener
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen engagierten Lean Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Mitarbeit in einem großangelegten Transformationsprojekt (keine Restrukturierung
Zur Ergänzung unseres Produktentwicklungsteams suchen wir für unser im Gewerbepark Breisgau – ca. 20km südlich von Freiburg i.Br. – gelegenes Unternehmen einen Program Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben
und des Notfallmanagements (z. B. ISO 22301, BSI- Grundschutz, VaIT , BaIT ) Expertise im agilen Umfeld Fundierte Kenntnisse im Anforderungsmanagement Zertifizierung zum BC- Manager (m/w/d) und/ oder Notfallmanager (m/w/d
. Im Zuge der weiteren, erfolgreichen Unternehmensentwicklung suchen wir zeitnah einen engagierten und qualifizierten Sales Manager / Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Inside/Outside Sales
sowie Unterstützung der Key Account Manager bzgl. der Planung von Akquise-Themen Analyse von komplexen Preisabweichungen als Input für Kundengespräche inkl. Durchführung von Berechnungsmodellen
der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung