Bist du bereit, die digitale Welt zu erobern? Dann komm zu uns! Wir suchen einen kreativen Junior Online Marketing Manager, der unsere Online-Präsenz mit frischen Ideen stärkt
die Reklamationsbearbeitung Fachliche Konzeption, Weiterentwicklung und Durchführung von Tests im Fondsbuchhaltungssystem Ansprechpartner für Anleger, KVGen und Asset Manager IHR PROFIL Abgeschlossene Bankausbildung
in einem freundlichen, motivierten TeamLaufende Weiterbildungsmaßnahmen im Rahmen der AkademieFlexibles Arbeiten: Gleitzeit & Home-Office Zusätzliche Information (nicht verwendet) kein Manager sonder Abwickler
Ihnen unser OP-Manager Herr Andreas Schaale (Tel.: 08331/70-17106, E-Mail: andreas.schaale@klinikum-memmingen.de) gerne zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Abstimmung der Ressourcenplanung mit den Fachbereichen Review und Freigabe von Entwicklungsdokumenten Managen und bewerten von RisikenEinhaltung der internen Prozesse und Standards Ihre Kompetenzen
Sourcing Manager for FCAS (m/w/d) Unsere Benefits: Unbefristetes ArbeitsverhältnisFlexible ArbeitszeitenEin angenehmes und kollegiales ArbeitsklimaÜbertarifliche BezahlungUrlaubs
: Ihnen ist ein wertschätzendes Miteinander wichtig und Sie brennen darauf richtig durchstarten zu können?Dann bewerben Sie sich als Supply Chain Manager (m/w/d) Einkauf! Unsere Benefits: Unbefristetes ArbeitsverhältnisFlexible
Manager, Techniker Maschinenbau. Wir bieten Ihnen ein attraktives und übertarifliches Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld laut Tarifvertrag sowie einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen
aus folgenden Berufsgruppen (m/w/d): Wirtschaftsingenieur, Betriebswirt, Supply Chain Manager. Wir bieten Ihnen ein attraktives und übertarifliches Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld laut
unseren Pool hochqualifizierter und spezialisierter Interim Manager aus der Lebensmittelindustrie, von QM-Spezialisten bis zu RestrukturierungsexpertenSie betreuen unsere Social Media Kanäle (XING
wir für eine neu geschaffene Führungs-Position am Standort in Sachsen-Anhalt eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Internationalen Key Account Manager (m/w) B2B. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG
oder in der Leitung der Bereiche Finanzen/Controlling in der Lebensmittelindustrie Umfassende Erfahrung in der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie im ControllingSie sind ein Manager, der gern
Change Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
Office Manager (m/w/d) - bis zu 18,00 Euro/Std. Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Übertarifliche Entlohnung nach GVP Tarif zzgl. Branchenzuschlägen bis 18,00 Euro/Std
Technischer Property Manager (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit Für unseren Kunden mit Sitz in Hamburg suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin eine Mitarbeiterin bzw
Wir suchen aktuell: Account Manager (m/w/d) in Sindelfingen Account Manager Medizintechnik (m/w/d) Aufgaben Neukundenakquise und Bestandskundenpflege im Bereich Medizintechnik Planung
Online Category Manager (m/w/d) - Gartentechnik & Bewässerung.Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit dem Schwerpunkt E-Commerce, Abschluss als Handelsfachwirt
2022 hat die hagebau einen Umsatz von etwa 7,7 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Category Manager (m/w/d
hat die hagebau einen Umsatz von etwa 6,56 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Junior Category Manager (m/w/d
und in Vollzeit als Junior Category Manager (m/w/d) Omnichannel!Erfolgreicher Studienabschluss z.B. im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt E-Commerce; alternativ Abschluss
Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Category Manager (m/w/d) Fahrrad / Fahrradzubehör und Kaminöfen / Kaminzubehör.Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches Studium
hat die hagebau einen Umsatz von etwa 6,56 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Junior Category Manager (m/w/d
wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Manager (m/w/d) Werbe- und Aktionsplanung.Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch ein betriebswirtschaftliches StudiumErste
, Nachbesetzungen und Stellenangeboten Durchführung von Job-Level-Bewertungen, Kommunikation der Ergebnisse an Talent Partner und Manager sowie Verwaltung der Dokumentation von Analyse und Entscheidung Kontrolle
Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
kaufmännische Ausbildung Bürokauffrau /-mann (m/w/d) oder einschlägige Berufserfahrung als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder vergleichbar Sicherer Umgang
mehrjährige Erfahrung im managen von Projekten, idealerweise im Bereich Procurement und Elektronik Deutsch auf Muttersprachlichem Niveau sowie verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse strategische
MANAGER (m/w/d) in Direktvermittlung IHRE AUFGABEN: Führung und Koordination des Schichtteams und Personalverantwortung Überwachung der Produktionsprozesse, Fertigungslinien und alle Tätigkeiten
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners sucht Randstad professional solutions derzeit einen qualifizierten Quality Manager. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett
Stellenbeschreibung Mit Ihrem Know-how und Ihrer Begeisterung sind Sie eine gefragte Fachkraft für das Facility-Management. Wie wäre es mit einer neuen Herausforderung als Facility-Manager (m/w/d
Managen der Projektrisiken, um die inhaltlichen Projektziele sicher zu stellen Koordination der abteilungsübergreifenden Projektteams und Abstimmung der Ressourcenplanung mit den jeweiligen verantwortlichen
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in 74405 Gaildorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key-Account-Manager (m/w/d) in Vollzeit. Das sind Ihre Aufgaben
sofort dich als Customer Logistic Manager (m/w/d) für die millitärische Auftragsabwicklung. Folgende Benefits warten auf dich Ein TOP-Stundenlohn ab 29,71 €/h Ansprechende Zulagen und Zuschläge
Berufserfahrung als HR-Manager oder HR Business Partner Erste Erfahrungen im Bereich Change-Management und Interesse an Employer Branding Gute Kenntnisse in MS-Office und Workday Erfahrungen im Umgang
Berufserfahrung als HR-Manager oder HR Business Partner Erste Erfahrungen im Bereich Change-Management und Interesse an Employer Branding Gute Kenntnisse in MS-Office und Workday Erfahrungen im Umgang
Berufserfahrung als HR-Manager oder HR Business Partner Erste Erfahrungen im Bereich Change-Management und Interesse an Employer Branding Gute Kenntnisse in MS-Office und Workday Erfahrungen im Umgang
Berufserfahrung als HR-Manager oder HR Business Partner Erste Erfahrungen im Bereich Change-Management und Interesse an Employer Branding Gute Kenntnisse in MS-Office und Workday Erfahrungen im Umgang
, Nachbesetzungen und Stellenangeboten Durchführung von Job-Level-Bewertungen, Kommunikation der Ergebnisse an Talent Partner und Manager sowie Verwaltung der Dokumentation von Analyse und Entscheidung Kontrolle
-ACCOUNT-MANAGER B2B (m/w/d). IHRE TÄTIGKEITEN: Betreuung von Bestandskunden Klassische Akquise nach Neukunden Entwicklung von strategischen Konzepten für die Kundenbetreuung und Weiterentwicklung
Position als Human Ressources Manager bzw. Personalleiter zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze
) Überwachung und Management der Werbemittelbestände in Zusammenarbeit mit den zuständigen Brand Managern Materialorganisation und Versand im Rahmen von Onboarding neuer Mitarbeiter Selbständiges Erledigen
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen
Stellenbeschreibung Wir suchen in Rostock Elektroniker für Gebäudetechnik. Quereinsteiger sind natürlich gern gesehen! Wenn Sie eine neue Herausforderung als Elektroniker, Facility-Manager
Stellenbeschreibung Du bist ausgebildeter Fachkraft für Lagerlogistik? Du kannst das Lager managen? Dann haben wir genau den richtigen Job für Dich als Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d) Köln - 16,50
MANAGER (m/w/d) in Direktvermittlung IHRE AUFGABEN: Führung und Koordination des Schichtteams und Personalverantwortung Überwachung der Produktionsprozesse, Fertigungslinien und alle Tätigkeiten
Berufserfahrung als HR-Manager oder HR Business Partner Erste Erfahrungen im Bereich Change-Management und Interesse an Employer Branding Gute Kenntnisse in MS-Office und Workday Erfahrungen im Umgang
/ Administrative Office Assistent (m/w/d) Aufgaben Du unterstützt unsere Key Account Manager und Kundenbetreuer im Tagesgeschäft Auftragssachbearbeitung sowie Datenbankpflege Du übernimmst allgemeine
Stellenbeschreibung Eine herrlich aufregende Mischung aus Mitarbeitergewinnung, - Betreuung – und Disposition erwartet Sie als Onsite Manager (m/w/d) an unserem Logistikstandort in Köln. Wofür
Stellenbeschreibung Das bieten wir Ihnen als Marketing Manager (m/w/d): unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Fahrdienst oder Fahrtkostenzuschuss bis zu 30 Tage Urlaub (je