WIR MACHEN. Seit 125 Jahren Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Employee Experience Manager (m/w/d) in Vollzeit für die Region Nord-Ost . Die Stölting Service
WIR MACHEN. Seit 125 Jahren Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Employee Experience Manager (m/w/d) in Vollzeit für die Region Nord-Ost . Die Stölting Service
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
mit 30 Tagen Urlaub Übernahme in die Position Personal Manager (m/w/d) Abwechslungsreiche Aufgaben im Vertrieb und Personalmanagement Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserem Hauseigenen
WIR MACHEN. Seit 125 Jahren Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Employee Experience Manager (m/w/d) in Vollzeit für die Region Nord-Ost. Die Stölting
WIR MACHEN. Seit 125 Jahren Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Employee Experience Manager (m/w/d) in Vollzeit für die Region Nord-Ost. Die Stölting
WIR MACHEN. Seit 125 Jahren Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Employee Experience Manager (m/w/d) in Vollzeit für die Region Nord-Ost. Die Stölting
WIR MACHEN. Seit 125 Jahren Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Employee Experience Manager (m/w/d) in Vollzeit für die Region Nord-Ost. Die Stölting
WIR MACHEN. Seit 125 Jahren Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Employee Experience Manager (m/w/d) in Vollzeit für die Region Nord-Ost. Die Stölting
WIR MACHEN. Seit 125 Jahren Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Employee Experience Manager (m/w/d) in Vollzeit für die Region Nord-Ost. Die Stölting
. • 10+ Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren Rollen wie z. B. als Technischen Objektmanager / Facility Manager mit entsprechender Verantwortung • Idealerweise Erfahrungen von GMP
. Für unser Team Project & Development Services in München suchen wir dich zum nächstmöglichen Termin als (Senior) Technical Project Manager (m/w/d) im Bereich Projektmanagement/ Projektsteuerung
. Für unseren Standort in Berlin oder Leipzig suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als Transactions Manager(m/w/d) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Führung von Mietvertragsverhandlungen gemäß
Manager Facility Management (m/w/d) - Gestalte die Arbeitswelt von morgen! Als Site Manager Facility Management bei JLL hast Du die einzigartige Chance, ein dynamisches Team zu führen und innovative
Facilities Manager - Corporate Accounts Wir suchen für unseren Standort in Düsseldorf einen erfahrenen Senior Facilities Manager zur Betreuung komplexer Facility Management (FM) Konten und anspruchsvoller
Wittenberg suchen wir aktuell einen HR Manager. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team. Bewerbungen schwerbehinderter
Stellenbeschreibung Wir suchen im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung für unseren Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als: Manager (m/w/d) Integrated Logistics Support
Stellenbeschreibung Wir suchen im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung für unseren Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als: System Integration Manager (m/w/d
und zeitlichen Vorgaben Erstellen von Kalkulationen Zusammenarbeit mit dem Bid-Manager, innerhalb des Vertriebsteams und anderen Fachabteilungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre
- einem modernen, fairen und kompetenten Personaldienstleister. Da wir stetig wachsen, benötigen wir Unterstützung und suchen für unseren Standort in 78050 VS-Villingen einen: Account Manager(m/w/d
Berufsausbildung in einem IT-Ausbildungsberuf Zertifizierung im Projektmanagement (klasisch und agil) z. B. IMPA, PMP, Scrum Master, Product Owner Berufserfahrung im Initiieren, Managen und Umsetzen von komplexen IT
Completed degree (e.g. product management, product marketing, industrial engineering, etc.) Relevant professional experience as a product manager in the B2B sector Basic economic knowledge of product
für die Vorstandsvorsitzende Sie managen & koordinieren die Terminangelegenheiten der Vorstandsvorsitzenden Sie stellen die Pünktlichkeit von Terminunterlagen sicher und prüfen die eingereichten Unterlagen auf Vollständigkeit
Strunz HR Manager POLYTEC CAR STYLING WEIERBACH Langenfelder Straße 5 55743 Idar-Oberstein Deutschland www.polytec-group.com
Stellenbeschreibung Unser Kunde benötigt dringend und langfristig eine/n Online Marketing Manager (m/w/d) für den Standort in Gersthofen, Bayern. Unser Angebot für Sie: Unbefristetes
sowie Aufträge an Boten.Verwaltung von Kunden- und MitarbeiterparkplätzenLokales FuhrparkmanagementHealth & Safety Organisation in der NiederlassungVertretung und Unterstützung des Office Manager
: Eigenständige Betreuung OTC und Pharma Kunden Managen von Daten und Analysen Erstellen von Reports und Konzepten Ausbau des Geschäftsfeldes mit Fokus auf Pharmasegment Deine Bewerbung: Wähle den Weg zur Bewerbung
auf Wachstumskurs sind, suchen wir Personaldisponenten (m/w/d), Personalberater (m/w/d), HR-Manager (m/w/d), Recruiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Wir bieten: Herausfordernde und verantwortungsvolle
, betrieblichen und einzelvertraglichen Bestimmungen Durchführung von Maßnahmen im Bereich Compensation and Benefit Konzeption und Umsetzung von HR-Projekten in Abstimmung mit HR-Manager Level 2 Vorbereitung
durch Produktivitätssteigerung) Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung Mitarbeiterentwicklung und weitere Gestaltung des Teams Berichtslinie: Manager Operations Abgeschlossene technische oder kaufmännische
, betrieblichen und einzelvertraglichen Bestimmungen Durchführung von Maßnahmen im Bereich Compensation and Benefit Konzeption und Umsetzung von HR-Projekten in Abstimmung mit HR-Manager Level 2 Vorbereitung
with general information about the premises. Site Operations Management: Manage work orders on the CMMS (Corrigo) by looking ahead to upcoming deadlines and due dates. Work with vendors to ensure correct
. Der Facilities Assistant unterstützt den Facilities Manager in den Bereichen Betriebsabläufe, Finanzen, Einkauf, Instandhaltung und Tagesgeschäft und agiert als Fachkraft mit folgenden Aufgaben: Kunden
. Der Facilities Coordinator unterstützt den Facilities Manager bei allen operativen Tätigkeiten in den Bereichen Buchhaltung und Finanzen, Instandhaltung und Betrieb, Überwachung von Lieferanten, Einkauf
Manager (m/w/d) Business Support - Region West Du bist eine engagierte Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität und möchtest unser Business Support Team in der Region West am Standort Frankfurt leiten
currently have an excellent opportunity for a Workplace Coordinator (m/f/d) to join our Integrated Facilities Management team in Berlin. Your tasks: Assist the Workspace Manager with operational
looking for a Facilities Coordinator for our Integrated Facilities Management business line. Your tasks: Manage supplier contracts and coordinate service partners on site Monitor and supervise Planned
management system, handling documentation, and assisting with various administrative tasks to support the quality assurance process. Key Responsibilities Documentation Control: Manage and organize
Regional Facilities Manager for update and feedback on going FM issues affecting site and understand Client activities which might influence current and/or regular FM operations on site Your profile
improvements. Regularly inspect sites to identify potential issues and take appropriate action. Manage relationships with external vendors, service providers, and contractors. Ensure vendors adhere to
Group HR Manager (m/w/d) - Reederei - Hamburg Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 12984) Schifffahrt war, ist und bleibt trotz aller modernen Digitalisierung ein "People´s Business". Und genau
Your Responsibilities: Lead a cross-functional project team and serve as the main point of contact for the client. Act as the liaison between the customer and the company. Plan, manage, document, and
. Serve as the subject matter expert for the assigned technology field and product family across the organization. Act as the main interface for the Product Manager, providing market insights and product
suitable positions and projects. Mein Arbeitgeber Join our client as an engaging Sales Manager and become an integral part of the company, a globally renowned leader in urban mobility solutions. This
cross-functional teams to integrate motion control solutions into larger automation systems.Deploy and manage large-scale motion control systems, ensuring smooth operation and minimal
partners.Serve as the subject matter expert for the assigned technology field and product family across the organization.Act as the main interface for the Product Manager, providing market insights and product
Your Responsibilities: Lead a cross-functional project team and serve as the main point of contact for the client.Act as the liaison between the customer and the company.Plan, manage, document, and
suitable positions and projects. Mein Arbeitgeber Join our client as an engaging Sales Manager and become an integral part of the company, a globally renowned leader in urban mobility solutions. This
improve personal and organizational performance. You create ownership and excellent teamwork. You properly manage costs, investments and all factors affecting a profitable performance You report on sales
-Grundschutz, VaIT, BaIT) Expertise im agilen Umfeld Fundierte Kenntnisse im Anforderungsmanagement Zertifizierung zum BC-Manager (m/w/d) und/ oder Notfallmanager (m/w/d) wünschenswert Deine Vorteile Positive