Arup Deutschland GmbH sucht in Frankfurt am Main eine/n Office Manager*in / Personal Assistant (m/w/d) (ID-Nummer: 10667112)
wir einen engagierten und erfahrenen Mitarbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Senior Project Manager (m/w/d) Corporate Real Estate Deine Aufgaben In Deiner zukünftigen Rolle als Senior Project
zum nächstmöglichen Termin als: Senior Project Manager (m/w/d) Real Estate Ihre Aufgaben Steuern von Neubau-, Ausbau- und Umbauprojekten im Immobilienbereich von der Initiierungsphase bis zur Übergabe
Stellenbeschreibung Wir suchen für einen Kunden aus der Metallindustrie langfristig eine/n Sales-Manager/in (m/w/d) für den Standort in Frankfurt am Main. Unser Angebot
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Zusammenarbeit mit den Geschäftsführern und Managern auf allen Organisationsebenen bei jährlichen
Kostenfreies Gesundheitsmanagement Kleines Team und Standort im Wachstum und Aufbau Persönliche Betreuung durch unsere Personal-Manager Ihre Aufgaben als Empfangs- und Hospitality Mitarbeiter (m/w/d
sowie Aufträge an Boten.Verwaltung von Kunden- und MitarbeiterparkplätzenLokales FuhrparkmanagementHealth & Safety Organisation in der NiederlassungVertretung und Unterstützung des Office Manager
Manager (m/w/d) Business Support - Region West Du bist eine engagierte Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität und möchtest unser Business Support Team in der Region West am Standort Frankfurt leiten
looking for a Facilities Coordinator for our Integrated Facilities Management business line. Your tasks: Manage supplier contracts and coordinate service partners on site Monitor and supervise Planned
Regional Facilities Manager for update and feedback on going FM issues affecting site and understand Client activities which might influence current and/or regular FM operations on site Your profile
Mit Ihrer hohen Motivation und ziel- und lösungsorientierten Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Wir suchen für das Gebiet: Frankfurt
currently have an excellent opportunity for a Pricing Manager DACH (m/f/d) to join our team. If you are proactive, resilient, and have a knack for turning challenges into opportunities, we want you on our
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "IT System Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Bewerten von Software Demands der internen Kunden (Schwerpunkt Engineering & Production
terms and structures.Transaction Management: During the closing process, lead the coordination of all-party calls, manage conditions precedent, and ensure key deadlines are met.New Mandate Origination
Facilities Coordinator will assist the Facilities Manager with operational activities in accounting and finance, maintenance and operations, vendor oversight, purchasing of material, equipment & supplies
in den Ländern und im Innendienst Strategieentwicklung mit den Area Sales Managern und den Country Managern Planen und Überwachen der Budgets (Kosten und Umsatz) Optimierung des Informationsflusses und Verbessern
ENTEGA Medianet GmbH sucht in eine/n Partner Manager / Mitarbeiter (w/m/d) Lieferantenmanagement (ID-Nummer: 12008698)
Kiloutou Deutschland GmbH sucht in Frankfurt, Dreieich, Gießen eine/n Account Manager / Außendienst Mitarbeiter (m/w/d)* (ID-Nummer: 12130878)
zur Weiterentwicklung, z.B. zum Supervisor oder (stellvertretenden) Center Manager Teilnahme an rabattierten Mitarbeiteraktionen und unserem Mitarbeiterhilfsprogramm Bike-Leasing und Teamevents Kostenlose Getränke
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Sales Manager (m/w/d) - Order Administration". Ihre Aufgaben: Betreuung von einem oder mehrerer weltweiten Kunden telefonisch sowie schriftlich
der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung
und wertschätzende Betreuung durch unsere Personal-Manager Ihre Aufgaben als Fitnesstrainer (m/w/d): Durchführung von Einweisungsterminen für neue Mitglieder Kundenbetreuung auf der Trainingsfläche Verwaltung
Betreuung durch unsere Personal-Manager Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen: Debitorenbuchhaltung und Kreditorenbuchhaltung Erstellung von Statistiken, Auswertungen Unterstützung
products. Talent Acquisition Specialist (m/f/d) Your tasks & responsibilities: Manage candidate expectations, take ownership for and deliver an outstanding candidate experience Work with Hiring Managers to
products. Talent Acquisition Specialist (m/f/d) Your tasks & responsibilities: Manage candidate expectations, take ownership for and deliver an outstanding candidate experience Work with Hiring Managers
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
candidate has experience managing in all aspects of the project management of colocation and hyperscale data centers as part project lead or project manager for min. 3 to 5 years, has a background in civil
Benefits Good communications skills Ability to manage diverse stakeholders Ability to manage project teams and delivery outcomes Sensitivity and ability to adapt to different cultures Ability to solve
of Benefits Good communications skills Ability to manage diverse stakeholders Ability to manage project teams and delivery outcomes Sensitivity and ability to adapt to different cultures Ability to
, Personaldisponent, Vertriebsdisponent, Disponent in der Zeitarbeit, Personalberater, Recruiter, OnSite Manager oder HR-Manager Erfahrungen im Bereich Medizin & Pflege sind wünschenswert, jedoch keine Bedingung
Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fahrtkostenübernahme Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unsere Personal-Manager Ihre Aufgaben als Empfangskraft (m/w/d) in Frankfurt am Main: Betreuung
zu erreichen Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unsere Personal Manager Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Assistant (m/w/d) mit folgenden Aufgaben: Ihre Aufgaben: Büro-Organisation
, Personaldisponent, Vertriebsdisponent, Disponent in der Zeitarbeit, Personalberater, Recruiter, OnSite Manager oder HR-Manager Erfahrungen im Bereich Medizin & Pflege sind wünschenswert, jedoch keine Bedingung
mit Kundenverantwortlichen und/oder Geschäftspartnern Sicherstellung der revisionssicheren Datenpflege in allen relevanten Systemen inkl. notwendiger Dokumentenablage Eigenverantwortliches Managen des eigenen Überwachungs
mit Kundenverantwortlichen und/oder GeschäftspartnernSicherstellung der revisionssicheren Datenpflege in allen relevanten Systemen inkl. notwendiger DokumentenablageEigenverantwortliches Managen des eigenen Überwachungs
für die Position Chemikant (m/w/d). Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Voll- oder Teilzeit (Homeoffice 1-2 Tage) – Schwerpunkt Supply Chain Management Ihr Aufgabengebiet: Mitarbeit bei der Projektsteuerung
für die Position Chemikant (m/w/d). Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Voll- oder Teilzeit (Homeoffice 1-2 Tage) – Schwerpunkt Supply Chain Management Ihr Aufgabengebiet: Mitarbeit
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Zusammenarbeit mit den Geschäftsführern und Managern auf allen Organisationsebenen bei jährlichen
und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt die ideale Besetzung für die Position: Quality Manager (EMPOWER) (m/w/d) - Bezahlung
und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt die ideale Besetzung für die Position: Quality Manager (EMPOWER) (m/w/d) - Bezahlung
Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Sie organisieren Fortbildungsveranstaltungen
zu führen Sie identifizieren Kundenbedürfnisse, akquirieren Neukunden und entwickeln Bestandskunden Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich
und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Berlin die ideale Besetzung für die Position: Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Bezahlung
und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Berlin die ideale Besetzung für die Position: Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Bezahlung
verantwortlich Durch Ihre Expertise gelingt es Ihnen anspruchsvolle Verkaufsgespräche mit Ärzten und medizinischen Fachkräften zu führen Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen
mit Ärzten und medizinischen Fachkräften zu führen Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens
und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Sie bringen mit Ausbildung als PTA, MTA, BTA, CTA oder ein naturwissenschaftliches
und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Sie bringen mit Ausbildung als PTA, MTA, BTA, CTA oder ein naturwissenschaftliches
-Rundgänge und Präsenz im Betrieb Mitarbeit bei IQ-/OQ-/ PQ-Prozessen, Überprüfung der Abläufe. Anleitung von Optimierungsprozessen im Herstellungsbereich (LEAN, Kaizen) Zusammen mit dem Compliance Manager
und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt die ideale Besetzung für die Position: Medical Manager (m/w/d)- 100% Homeoffice Ihr zukünftiger