AppTec Services GmbH sucht in Freiburg eine/n Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Customer Success Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12030773)
KAPP-CHEMIE GmbH & Co. KG sucht in eine/n Sales Manager / Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst (ID-Nummer: 11962387)
R + W Antriebselemente GmbH sucht in eine/n Front Office Manager / Mitarbeiter Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 12060451)
Das sind Ihre Aufgaben: Überprüfen der zu verladenen Waren auf mögliche Schäden, ggf. Informieren des Teamleiters, Area Manager oder Leitstand über BeschädigungenUmpacken und Stretchen verpackter Waren zur Komprimierung
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle
Das sind Ihre Aufgaben: Überprüfen der zu verladenen Waren auf mögliche Schäden, ggf. Informieren des Teamleiters, Area Manager oder Leitstand über BeschädigungenUmpacken und Stretchen verpackter Waren zur Komprimierung
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle
), Fahrrad-Leasings (JobRad), der Betrieblichen Krankenzusatzversicherung (Barmenia) und des Well-Passes – dies in enger Zusammenarbeit mit dem Compensation und Benefit Manager in UK Umsetzung und Abwicklung
Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager
Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
Marketing Manager, der analytisches Denken, Neugier und Kreativität vereint, um die Marketingorganisation zu Spitzenleistungen zu führen. Bewerben Sie sich noch heute und starten Sie Ihre Karriere
Stellenbeschreibung Für ein dynamisches, zukunftsorientiertes Unternehmen im Herzen von Erlangen suchen wir derzeit einen Facility Manager (m/w/d). Das Erlanger Unternehmen ist führend
Herausforderung für Sie! Unser Kunde, ein innovatives Unternehmen aus dem Maschinenbau mit Sitz in Berlin, sucht einen Supply Chain Manager, der mit Engagement und strategischem Denken die Lieferketten
Strong organizational and time management skills Ability to adapt to changing priorities and manage multiple tasks simultaneously Strong attention to detail and commitment to delivering high-quality work
Standards setzt , sondern auch das Unternehmen grundlegend verändert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen Application Manager / Inhouse
WHAT WE ARE LOOKING FOR About the Team Reporting to the Senior Manager Quality Operations, the Claims Engineer will be an integral member of the Quality team helping contribute to the Quality
with safety and quality standards. TASKS: Cost Control: Monitor and manage project costs to ensure expenditures align with the budget. Identify cost-saving opportunities and implement cost-control
Active DirectoryDu administrierst das NetzwerkDu verteilst Software mittels Microsoft System Center Configuration Manager Deine Fähigkeiten Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
, Sozialleistungen, Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiterrabatte – alles dabei! Natürlich auch hier bei diesem Stellenangebot als Material Manager (m/w/d) im Bereich Logistik in Berlin. Bewerben Sie sich einfach
von Instandhaltungsmaßnahmen Regelmäßige Objektbegehungen Korrespondenz mit Eigentümern Dein bevorzugtes Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d), Facility Manager (m/w/d), WEG-Verwalter (m/w/d
von KPI-Reportings gemäß Servicevertrag.Dokumentation aller Service-Management-Themen und zugehöriger Prozesse.Schnittstelle zu den Service Managern der Framatome GmbH und des Dienstleisters.Mitarbeit
, das seine Mandanten auf dem Weg zu einer nachhaltigeren Unternehmensführung begleitet. Für dieses Unternehmen suchen wir einen Manager Beratung Climate und Decarbonization (m/w/d). Deine Aufgaben Unterstützung
und die Karriereentwicklung. Werde als Personal Manager Sales (m/w/d) IT-Bereich Teil unseres Teams am Standort Hamburg. Deine Vorteile bei Unique IT-now als Personal Manager Sales (m/w/d) am Standort Hamburg
der Betreuung der Vertriebspartner eingebunden und trägst zur erfolgreichen Umsetzung der Prozesse beiAls kompetente/r Ansprechpartner/in unterstützt Du die Vertriebspartner und Key Account Manager bei deren
Junior Marketing Manager (m/w/d) Dein Einstieg ins Marketing mit echtem Impact! Du bist bereit, mit kreativen Kampagnen zu begeistern und Marketingstrategien von Grund auf mitzugestalten? Du hast
Test Manager (gn) Test Manager gesucht! Experis sucht DICH als Test Manager (gn) ab sofort in unbefristeter Festeinstellung bei einem innovativen, mittelständischen Unternehmen am Standort Berlin
products Manage the communication and documentation processes of the product acceptances between Rheinmetall Hungary Munitions (RHM) and the customer Reporting and documentation of shooting and testing
Manage (plan) and lead prototype builds: lead all activities required from prototype order receipt to shipment of final assemblies (including but not limited to: build and testing fixtures, control plans
WHAT WE ARE LOOKING FOR As a Technical Project Manager (m/f/d) in the field of flight simulation, you will be responsible for the professional management of the technical development team and
WHAT WE ARE LOOKING FOR As a Technical Programme Manager (m/f/d) in the field of flight simulation, you will be responsible for the technical management of the technical development team and make a
and experience. Co-ordinate month-end activities with Supply Chain Operations Team, BMS and Contract Manufacture supply sites as requested by the Manager, Supply Chain Operations and support Manager to
skillset. Deine Aufgaben / your mission Install, configure, test, and maintain Windows operating systems, application software, and system management tools Manage and monitor installed systems and
skillset. Deine Aufgaben / your mission Install, configure, test, and maintain Windows operating systems, application software, and system management tools Manage and monitor installed systems and
Systems Engineering Manager (SEM) is responsible for coordinating and managing the Systems Engineering activities to ensure that the customer’s requirements are satisfied. This role will lead and develop
, .custom-cta .ctabtnwa { width: 100%; box-sizing: border-box; } Vollzeit (40 Std./Woche) - unbefristet Social Media Manager (m/w/d) Du lebst Social Media & liebst die Auto-Welt? Dann haben wir den besten Job
, execute, and wrap up offering-based campaigns, major events, and complex cross-company campaigns involving Industry X and Supply Chain & Operations Manage worldwide marketing campaigns and ensure their
collaborating with local trainers to transfer knowledge and best practices Team-oriented, with structured working habits and the ability to effectively manage multiple tasks and priorities Strong communication
Demonstrated ability to lead and manage projects to successful completion Proficiency in using project management Problem-solving skills and the ability to work under pressure Fluent in English, German is a plus
experience in Agile product ownership Hands-on mentality Experience with and a continued eagerness to drive BI initiatives as an individual contributor as well as a manager Fluent written and verbal English
, execution, and delivery of complex IT projects focused on PIM (Product Information Management) and DAM Manage stakeholders from both Business and IT, ensuring effective collaboration and communication Oversee