Property Manager (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Was Heiserv Ihnen anbietet: Seit Jahrzehnten begleiten wir erfolgreich Kandidat*innen auf dem Weg zum (Traum-)job. Mit den Arbeitgebern
erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung
für die Position Chemikant (m/w/d). Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Voll- oder Teilzeit (Homeoffice 1-2 Tage) – Schwerpunkt Supply Chain Management Ihr Aufgabengebiet: Mitarbeit bei der Projektsteuerung
für die Position Chemikant (m/w/d). Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Voll- oder Teilzeit (Homeoffice 1-2 Tage) – Schwerpunkt Supply Chain Management Ihr Aufgabengebiet: Mitarbeit
, Benefitprogramm sowie Fahrradleasing ein innovatives und interessantes Aufgabengebiet mit einem klaren Verantwortungsbereich Für Rückfragen steht Ihnen der OP-Manager Herr Andreas Schaale unter der Telefonnummer
, Benefitprogramm sowie Fahrradleasing ein innovatives und interessantes Aufgabengebiet mit einem klaren Verantwortungsbereich Für Rückfragen steht Ihnen der OP-Manager Herr Andreas Schaale unter der Telefonnummer
, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Werden Sie Online-Marketing-Manager – CX/UX & Social Media, Bankwesen (m/w/d) in Bad Homburg bei Frankfurt (Voll- oder Teilzeit) Aufgaben
Marketing Manager in Teilzeit (30h/Woche) (m/w/d) - bis zu 35k JB Für einen Kunden aus dem Raum Lörrach suchen wir ab sofort einen Marketing Manager (m/w/d) in Teilzeit (30h/Woche
unter @elis.karriere. Ihre Ansprechperson: Jana Ebert Personal- und Betriebsassistenz / Assistant Plant Manager Tel: +49 3542 84-180 Elis Nordost GmbH Straße des Friedens 35 03222 Lübbenau
unter @elis.karriere. Ihre Ansprechperson: Eva Schmitt Assistant General Manager Tel: +49 6631 7930-142 Elis Mitte GmbH & Co. KG Oberste Elpersweide 3 36304 Alsfeld
Stellenbeschreibung Für unseren namhaften Kunden in Leonberg, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine/n versierte/n Front Office Manager (m/w/d) auf Teilzeitbasis im Rahmen
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
-Media-Kanälen. Ein Blick hinter die Kulissen gibt es auf Instagram und Facebook unter @elis.karriere. Ihre Ansprechperson: Sabine Schröder Produktionsleitung / Production Manager Tel: +49 5037 9717-31
. Ein Blick hinter die Kulissen gibt es auf Instagram und Facebook unter @elis.karriere. Ihre Ansprechperson: Jana Ebert Personal- und Betriebsassistenz / Assistant Plant Manager Tel: +49 3542 84-180 Elis
. Ihre Ansprechperson: Renate Landsiedel Betriebsassistenz / Assistant Plant Manager Tel: 02203-89100-21 Elis Textil-Service GmbH Ferdinand-Porsche-Straße 10 51149 Köln
Manager Web (m/w/d) In München suchen wir ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 32 h/Woche) eine:n Manager Web (m/w/d) 🏆 Als Top-Publishing-Plattform in Deutschland suchen wir für unsere
Manager Web (m/w/d) In München suchen wir ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 32 h/Woche) eine:n Manager Web (m/w/d) 🏆 Als Top-Publishing-Plattform in Deutschland suchen
weiterzuentwickeln, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv an der Entwicklung unseres Unternehmens zu beteiligen. Weitere Informationen: Stefan Krämer | OP-Manager | T 07621 / 416 – 8128 Haben wir Ihr Interesse
, sich beruflich weiterzuentwickeln, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv an der Entwicklung unseres Unternehmens zu beteiligen. Weitere Informationen: Stefan Krämer | OP-Manager | T 07621 / 416 – 8128
, Meta Business Manager Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Eine werkstudentische Anstellung
mit der Fachabteilung Enge Zusammenarbeit mit den Gebietsrepräsentanten, Key Account Managern und den verantwortlichen Verkaufsleitern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Praxiserfahrung
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
Techpilot DynamicMarkets GmbH sucht in München, bundesweit, Home-Office eine/n Customer Success Manager für ein digitales Plattformprodukt (m/w/d) - Teilzeit ab 20h möglich - 100% remote möglich (ID
Wentzel Dr. GmbH sucht in Hamburg eine/n Immobilienkaufmann/Property Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 h/W) mit Homeoffice-Option (ID-Nummer: 10981614)
PLATH Corporation GmbH sucht in eine/n (Senior) Human Resources Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (32-35 Std.) - Projekte, Betreuung und Recruiting (ID-Nummer: 12079190)
Finance Manager (m/w/d) international in Teilzeit - DIREKTVERMITTLUNG Wir suchen, im Rahmen einer Direktvermittlung, einen engagierten Finance Manager (m/w/d) für 20 Stunden die Woche
von Berechtigungen von IT-Systemen/IT-Services im Umfeld von Microsoft System Center Virtual Machine Manager 2019 / 2022 / 2025 Fehleranalyse und -beseitigung, sowie Bewertung und Umsetzung von sicherheitsrelevanten
Stellenbeschreibung Bewirb DIch als Claim-Manager (m/w/d) in Ingolstadt ! Hohe Übernahmeoption Einsatzort: 85053 Ingolstadt Einsatzschichten: Teilzeit - 25 Stunden pro Woche Stundenlohn: 28
. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
Korrespondenz mit Area Sales Managern und Außendienstmitarbeitern Ihre Qualifikationen: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung im Bereich
durch Produktivitätssteigerung) Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung Mitarbeiterentwicklung und weitere Gestaltung des Teams Berichtslinie: Manager Operations Abgeschlossene technische oder kaufmännische
Organisation von Tagungen, Reisen und Besuchsprogrammen im In- und Ausland Ihr Profil: Abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung als Internationaler Managementassistent oder International Administration Manager
abteilungsübergreifend zu managen Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick
wir einen engagierten und erfahrenen Mitarbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Senior Project Manager (m/w/d) Corporate Real Estate Deine Aufgaben In Deiner zukünftigen Rolle als Senior Project
zum nächstmöglichen Termin als: Senior Project Manager (m/w/d) Real Estate Ihre Aufgaben Steuern von Neubau-, Ausbau- und Umbauprojekten im Immobilienbereich von der Initiierungsphase bis zur Übergabe
Projektleiter Material Supply and Cost Manager (m/w/d) Lufthansa Technik in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen
Meckler OP-Manager Telefon: 0208 309-4420 Wir laden Sie herzlich ein, einen Tag bei uns zu hospitieren, um Ihr neues Arbeitsumfeld und das Team persönlich kennenzulernen. Folgen Sie uns auf facebook
Meckler OP-Manager Telefon: 0208 309-4420 Wir laden Sie herzlich ein, einen Tag bei uns zu hospitieren, um Ihr neues Arbeitsumfeld und das Team persönlich kennenzulernen. Folge uns auf facebook
? Nähere Informationen erhalten Sie von: Pascal Meckler OP-Manager Telefon: 0208 309-4420 Wir laden Sie herzlich ein, einen Tag bei uns zu hospitieren, um Ihr neues Arbeitsumfeld und das Team
Sie von: Pascal Meckler OP-Manager Telefon: 0208 309-4420 Wir laden Sie herzlich ein, einen Tag bei uns zu hospitieren, um Ihr neues Arbeitsumfeld und das Team persönlich kennenzulernen. Folge
Compliance Manager (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit möglich. Ein Job, der nicht nur Spaß macht – sondern vor allem Sinn. Denn wir bei WiBU geben jeden Tag alles für die, die alles geben. Die WiBU
in einem Großklinikum im Jahre 2025 mit gut 650 Betten erstklassige medizinische Leistungen in modernster Ausstattung für die Patienten im Landkreis Lörrach anzubieten. Marketing Event & Communications Manager (w/m/d
gerüstet. Das Unternehmen ist IATF 16949 und ISO 9001 zertifiziert. Im Zuge eines weiteren Ausbaus der Geschäftsaktivitäten suchen wir einen erfahrenen Key Account Manager (m/w) Automotive / E-Mobilität
an. IHRE AUFGABEN Besetzung von Fach- und Führungspositionen in enger Abstimmung mit den HR Business Partnern und den Hiring-Managern unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Talente und der jeweiligen
Auskünfte erteilt Ihnen gerne der OP-Manager, Herr Jan Garlepp, Tel.: (0661) 84 - 6091. Selbstverständlich wird Ihre Anfrage vertraulich behandelt. Als verantwortungsbewusstes Unternehmen legen wir großen
am Bereitschaftsdienst nach erfolgter Einarbeitung Belastbarkeit, eine selbstständige Arbeitsweise sowie Patienten- und Ergebnisorientiert Weitere Informationen: Stefan Krämer | OP-Manager | T 07621 / 416 - 8128
Stellenbeschreibung Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptstandort in Griesheim (bei Darmstadt) suchen wir ab sofort einem Key Account Manager (m/w/d) / Contract Manager (m/w/d) in Voll
-TarifvertragsAbwechslungsreiche und langfristige ProjekteVerlässliche, persönliche Betreuung durch unsere speziell ausgebildeten Experts Manager- telefonisch, per E-Mail und auch vor Ort bei Dir im KundenprojektAttraktive
-TarifvertragsAbwechslungsreiche und langfristige ProjekteVerlässliche, persönliche Betreuung durch unsere speziell ausgebildeten Experts Manager- telefonisch, per E-Mail und auch vor Ort bei Dir im KundenprojektAttraktive
Implementer, ISO/IEC 27001 Lead Auditor, BSI IT-Grundschutz Berater, Certified Information Security Manager (CISM), Certified Information System Security Professional (CISSP), Certified Information System