Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
und entwickeln die IT-Infrastruktur täglich weiterSie haben die Möglichkeit selbstständig IT-Projekte zu leiten und verantworten den HardwareeinkaufSie steuern die externen Dienstleister und managen
Device Manager, SCCM).Kenntnisse in Powershell, weitere Programmiersprachen sind von Vorteil.Verständnis für Prozesse und Abläufe (ITIL-Kenntnisse von Vorteil).Sehr gute analytische Fähigkeiten, schnelle
und managst Serviceanfragen und Vorfälle (2nd Level Support) über unser Ticket-SystemDu koordinierst und steuerst Dienstleister im 3rd Level SupportDu sicherst und überwachst unsere Umgebung und entwickelst
Cyber Security Manager sind Sie verantwortlich für die Überwachung und Verwaltung der Sicherheits- und Compliance-Einstellungen unseres M365 Tenants DAS BRINGEN SIE MIT Erfolgreich abgeschlossenes
zu erobern? Du willst mehr als nur am Schreibtisch sitzen und Akten sortieren? Bei der Treuhand Hannover rockst du die Bürowelt und hilfst mit alle bürotechnischen Angelegenheiten effektiv zu managen
Sales Manager (m/w/d) - bis zu 45,00 Euro/Std. Unser Angebot: Du erhälst eine übertarifliche Entlohnung nach GVP Tarif - bis zu 45,00 Euro/Std. Du bekommst ein attraktives Arbeitsumfeld mit guten
Key Account Manager (m/w/d) - bis zu 40,00 Euro/Std. Unser Angebot: Du erhälst eine übertarifliche Entlohnung nach GVP Tarif - bis zu 40,00 Euro/Std. Du bekommst ein attraktives Arbeitsumfeld
Rolle bei internen Trainings für die Key Account Manager / Facharztbesprecher Du arbeitest aktiv in einer cross-funktionalen Key-Account-Umgebung mit den relevanten Stakeholdern zusammen Du unterstützt
! Für unseren Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Chain & Quality Manager (d/m/w) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Wir, die HITO HIGH
around EURO 60 million annually. The Compliance team Northern Europe consists of 6 team members that directly report into the Compliance Manager Northern Europe. As Senior Accountant for Denmark and Norway
! Für unseren Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Chain & Quality Manager (d/m/w) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Wir, die HITO HIGH
Brand Communications Manager Who We Are Essity is a global leader in health and hygiene with our corporate headquarters in Stockholm, Sweden, and North American headquarters in Philadelphia, PA
Reporting to the Regional FCL Trade Management Manager, Oceania Trade, this role is responsible for:- OVERALL ROLE PURPOSE Assist in:- (Trade) Rate & surcharge negotiation with carriers for
around EURO 60 million annually. The Compliance team Northern Europe consists of 6 team members that directly report into the Compliance Manager Northern Europe. As Senior Accountant for Denmark and
Sales Manager Truck Süd (gn) Vollzeit/Teilzeit Your job at DKV Mobility? As part of a leading European B2B platform for on-the-road payment solutions, you will work in an exciting environment. Our
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden im Raum Wandsbek im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Office Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Koordination und Durchführung
Stellenbeschreibung Haben Sie bereits als Sales Manager (m/w/d), im Vertrieb - Außendienst oder als Kundenberater (m/w/d) überzeugt und suchen jetzt eine neue Herausforderung? Für unseren Kunden
bei Köln als Logistics Manager (m/w/d) zur direkten Personalvermittlung Das dürfen Sie erwarten Eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einer erfolgreichen und international tätigen
skillset. Deine Aufgaben / your mission Install, configure, test, and maintain Windows operating systems, application software, and system management tools Manage and monitor installed systems and
skillset. Deine Aufgaben / your mission Install, configure, test, and maintain Windows operating systems, application software, and system management tools Manage and monitor installed systems and
. Responsibilities Manage the industrial and technological benefits portfolio of the company. Develop a strategic plan for each project, manage obligations, including following up on opportunities, risks, and
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung beispielsweise als Industriekaufmann, Sales Manager, Bürokaufmann oder Key Account Manager mit Erfahrung in einem technischen Umfeld
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle
Desk Manager. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett in einen attraktiven Technologiekonzern am Standort Nürnberg. Bewerben Sie sich jetzt direkt online – oder kontaktieren Sie uns telefonisch
Stellenbeschreibung Sie sind aktuell auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und haben bereits Erfahrung als Vertriebsmitarbeiter/Sales-Manager (m/w/d)? Dann sollten wir uns kennenlernen
Stellenbeschreibung Sie sind als IT-Application Manager unter anderem zuständig für die Durchführung von Fehleranalysen. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht – und bewerben
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten
CRM Manager(m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte und zukunftsstarke
Servicemanager / Regionaler Technischer Manager (m/w/d) Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Herborn suchen wir zur Direktvermittlung genau Dich als Servicemanager / Regionaler
Benefits Good communications skills Ability to manage diverse stakeholders Ability to manage project teams and delivery outcomes Sensitivity and ability to adapt to different cultures Ability to solve
partners via phone, email, and in-person interaction. The position’s primary duties are to manage sales order entry, shipment, and after-sales service for our retailers, serve as the primary contact person
, please visit ambu.com or follow us on LinkedIn . Business Development Manager Urology Bayern (m/w/d) Lust auf eine neue Herausforderung? Willkommen im Team! Bei uns dreht sich alles um innovative
, please visit ambu.com or follow us on LinkedIn . Business Development Manager Urology Baden-Württemberg (m/w/d) Lust auf eine neue Herausforderung? Willkommen im Team! Bei uns dreht
, please visit ambu.com or follow us on LinkedIn . Business Development Manager Urology Mitte (m/w/d) Lust auf eine neue Herausforderung? Willkommen im Team! Bei uns dreht sich alles um innovative
einen Manager (m/w/d) Payroll in Vollzeit. Ihre Aufgabe: Erfahrung im Verstehen, Auslegen und Umsetzen von Tarifverträgen (IG-Metalltarif) im Hinblick auf ihre Anwendbarkeit auf die Gehaltsabrechnung
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werde Teil des Teams als Assistant Store Manager (m/w/d) in Vollzeit bei unserem Kunden im McArthurGlen Outlet Ochtrup zur Festanstellung. Deine Aufgaben: Aktive
Stellenbeschreibung Your career is not a coincidence! Benefit from our unique network: Currently, we are looking for a Key Account Manager in Darmstadt. Are you seeking a new challenge? Trust our
Stellenbeschreibung Haben Sie bereits als Sales Manager (m/w/d), im Vertrieb - Außendienst oder als Kundenberater (m/w/d) überzeugt und suchen jetzt eine neue Herausforderung? Für unseren Kunden
der Eigenverantwortung von Managern für das Management der Mitarbeiter Coaching auf Führungsebene Controlling des Personals Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personalwesen, Psychologie
Stellenbeschreibung Haben Sie bereits als Sales Manager (m/w/d), im Vertrieb - Innendienst oder als Kundenberater (m/w/d) überzeugt und suchen jetzt eine neue Herausforderung? Für unseren Kunden
Stellenbeschreibung Haben Sie bereits als Sales Manager (m/w/d), im Vertrieb - Innendienst oder als Kundenberater (m/w/d) überzeugt und suchen jetzt eine neue Herausforderung? Für unseren Kunden
bei Köln als Logistics Manager (m/w/d) zur direkten Personalvermittlung Das dürfen Sie erwarten Eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einer erfolgreichen und international tätigen
! Werde Teil unseres Teams und starte bei Allgeier Public ab sofort am Standort Stuttgart mit 80% Remoteanteil als Account Manager (m/w/d). Deine Aufgaben Betreuung von Bestandskunden der Landesverwaltung
Enterprise Data Manager (m/w/d) AB SOFORT FÜR UNSEREN STANDORT: Ratingen Welcome to TOI TOI & DIXI! We are the world's largest supplier of mobile sanitary units with locations in Europe, the USA
, das eine reibungslose und termingerechte Markteinführung unserer Kollektionen sicherstellt. Wir suchen einen detailorientierten und gut organisierten Junior Supply Chain Manager (m/w/d), der unser Logistikteam verstärkt
partners via phone, email, and in-person interaction. The position’s primary duties are to manage sales order entry, shipment, and after-sales service for our retailers, serve as the primary contact person
Zur Verstärkung unseres Teams steht eine Karriere offen für eine/n engagierte/n Macher/in als Junior Account Manager (m/w/d) Deine Aufgaben: Aktive Bearbeitung des Marktes und Akquisition
) in Abstimmung mit dem Account Team Nach erfolgreicher Tätigkeit als Vertriebsassistent kannst du Dich bei Eigenengagement zum Account Manager weiterentwickeln Was wir von Dir erwarten: Kaufmännische