Sales Manager. IHRE AUFGABEN Akquisition und Betreuung von Kunden Umsetzung der Marketingkonzeption für das Produkt in der zuständigen Region und auf VeranstaltungenBeurteilung von Kundenreklamationen
Manager & Inklusionsbeauftragte Weiterführende Links: jobs@ufa.de www.UFA.de
Dich jetzt und werde Teil des znt-Richter-Teams! Gern stimmen wir die für dich passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Dein Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Dein Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
- wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Wir suchen aktuell: Application Manager Intellectual Property Management (m/w/d) in Stuttgart Arbeitsort: Stuttgart Für unseren Kunden, ein namenhaftes Unternehmen der Automobilbranche, suchen
Mit Deinem Organisationstalent und einem Blick fürs das große Ganze unterstützt Du den Bereich Administration & Office am Empfang als Assistenz & Office Manager (m/w/d) und bist zentrale Anlaufstelle
? Du möchtest sowohl Deine Erfahrung als auch Deine Persönlichkeit in Deine täglichen Aufgaben einbringen? Als Talent Acquisition Manager (m/w/d) kannst Du durch operatives und strategisches Recruiting echten
. attraktivem ArbeitgeberzuschussRegelmäßige Events zur Stärkung unseres TeamzusammenhaltsBürohund und Feel-Good-Manager NellyDas klingt voll und ganz nach Dir? Dann bewirb Dich und werde Teil unseres IT
Ansprechpartner/in in der Personalabteilung weiter: Gerald Klier HR-Manager 09622 18-0
Mitarbeiterrabatte Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Simone Strunz HR Manager POLYTEC CAR STYLING WEIERBACH Langenfelder Straße 5 55743 Idar-Oberstein Deutschland
Mitarbeiterrabatte Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR Manager POLYTEC INDUSTRIELACKIERUNG Weiden Meerbodenreuth 33 92665 Altenstadt Deutschland
Nina Peter HR Manager POLYTEC PLASTICS Ebensee Steinkogelstraße 32 4802 Ebensee Österreich www.polytec-group.com
, ein Hypertoniezentrum sowie das Perinatalzentrum Datteln betrieben. Möchtest Du mehr erfahren? Stephan Lyß -OP-Manager- freut sich auf dich. Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen sende bitte über unser Online
-Manager (m/w/d). IHRE AUFGABEN Umfassende kaufmännische Betreuung von Immobilien Verwaltung und Überwachung von Mietverträgen Zuständiger Ansprechpartner für alle Themen rund um Mietverträge für Mieter
Berufserfahrung im Entlassungsmanagement Weiterbildung zum Case Manager (m/w/d) wünschenswert Hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität sowie Teamfähigkeit Wir bieten Eine interessante
/d) Idealerweise Berufserfahrung im Entlassungsmanagement Weiterbildung zum Case Manager (m/w/d) wünschenswert Hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität sowie Teamfähigkeit
Für unseren weltweit tätigen Kunden, einen Spezialisten im Gesundheitsbereich, suchen wir eine/n Teamassistenz / Office Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Termin- und Ressourcenmanagement
des Projektmanagements während der Abwesenheit in Abstimmung mit dem Manager Unterstützung bei der Erstellung des Projektplans, Pflege der Projektdokumentation wie Planung der Dokumentenstruktur Anlegen von Dokumenten
, Lieferungen, Auftragsbestätigungen, Zertifikate) Bearbeitung von Claimmeldungen in Abstimmung mit dem Strategischen oder Project Procurement Manager (Mängelanzeige, Dokumentation in vorgegebenen Tools
, Lieferungen, Auftragsbestätigungen, Zertifikate) Bearbeitung von Claimmeldungen in Abstimmung mit dem Strategischen oder Project Procurement Manager (Mängelanzeige, Dokumentation in vorgegebenen Tools
Glases für die Formgebung. Für unseren Standort Lohr am Main suchen wir ab sofort einen Sales Manager | Glasschmelzanlagen (m/w/d) Ihre Aufgaben Abstimmung der Marktstrategie und -taktik
Ihnen unser OP-Manager Herr Andreas Schaale (Tel.: 08331/70-17106, E-Mail: andreas.schaale@klinikum-memmingen.de) gerne zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
, Benefitprogramm sowie Fahrradleasing ein innovatives und interessantes Aufgabengebiet mit einem klaren Verantwortungsbereich Für Rückfragen steht Ihnen der OP-Manager Herr Andreas Schaale unter der Telefonnummer
Wir suchen für unseren Kunden, einem renommierten Unternehmen aus dem Raum Speyer, einen Logistik Manager (m/w/d). Im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns stehen unsere qualifizierten
Abstimmung der Ressourcenplanung mit den Fachbereichen Review und Freigabe von Entwicklungsdokumenten Managen und bewerten von RisikenEinhaltung der internen Prozesse und Standards Ihre Kompetenzen
Manager, Techniker Maschinenbau. Wir bieten Ihnen ein attraktives und übertarifliches Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld laut Tarifvertrag sowie einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen
aus folgenden Berufsgruppen (m/w/d): Wirtschaftsingenieur, Betriebswirt, Supply Chain Manager. Wir bieten Ihnen ein attraktives und übertarifliches Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld laut
und menschlich überzeugenden Key Account Manager (m/w) Süd - Foodservice. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG In dieser Position verantworten Sie die Akquisition von Neukunden und Betreuung bestehender Kunden
Office Manager (m/w/d) - bis zu 18,00 Euro/Std. Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Übertarifliche Entlohnung nach GVP Tarif zzgl. Branchenzuschlägen bis 18,00 Euro/Std
in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding Guide.Weiterentwicklung
in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding Guide.Weiterentwicklung
in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding Guide.Weiterentwicklung
-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding Guide.Weiterentwicklung: Stetige berufliche Entwicklung liegt uns am Herzen
? Lagerlogistiker sind die Manager des Materialflusses und eine wichtige Säule der Produktion. Du lernst, wie man Materialbewegungen mit der Produktion koordiniert. Wie man zur richtigen Zeit das richtige Material
Wir suchen aktuell: Account Manager (m/w/d) in Sindelfingen Account Manager Medizintechnik (m/w/d) Aufgaben Neukundenakquise und Bestandskundenpflege im Bereich Medizintechnik Planung
Stellenbeschreibung Sie sind EHS Manager und suchen eine neue Herausforderung in der Chemie-Branche? Sie üben Ihren Beruf mit Leidenschaft und Engagement aus und geben immer 100%? Wir auch! Randstad
Stellenbeschreibung Jetzt als Supply-Chain-Manager richtig durchstarten! Die sympathischen Kolleginnen und Kollegen von Randstad professional solutions in Schwäbisch Hall
Position als Human Ressources Manager bzw. Personalleiter zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze
Stellenbeschreibung Sie sind EHS Manager und suchen eine neue Herausforderung in der Chemie-Branche? Sie üben Ihren Beruf mit Leidenschaft und Engagement aus und geben immer 100%? Wir auch! Randstad
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
-und ElektroindustrieZahlreiche Benefits z.B. Mitarbeiteraktienprogramme, Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen AnbieternBetriebliche AlterversorgeBerufliche Aufstiegschancen Das sind Ihre Aufgaben als Line-Manager in der Logistik
-und ElektroindustrieZahlreiche Benefits z.B. Mitarbeiteraktienprogramme, Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen AnbieternBetriebliche AlterversorgeBerufliche Aufstiegschancen Das sind Ihre Aufgaben als Line-Manager in der Logistik
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
zur Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Stakeholdern, insbesondere HR Managern und NiederlassungsleiternGespür für die Region: Gutes Verständnis der regionalen Gegebenheiten und Arbeitsmärkte sowie die Fähigkeit
zur Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Stakeholdern, insbesondere HR Managern und NiederlassungsleiternGespür für die Region: Gutes Verständnis der regionalen Gegebenheiten und Arbeitsmärkte sowie die Fähigkeit