Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen SALES & ACCOUNT MANAGER (M/W/D) Standort: Hamburg Was sind Deine Aufgaben? Entwicklung von strategischen Partnerschaften mit Logistikdienstleistern
An exciting role at the interface between tax law and the IT system and process world. YOUR TASKS Coordinate, manage and support the strategic development and implementation of new tools and IT
An exciting role at the interface between tax law and the IT system and process world. YOUR TASKS Coordinate, manage and support the strategic development and implementation of new tools and IT
Comp & Ben related reporting in relation to HO reporting deadlines Developing and delivering people analytics and reporting requirements to identify trends and deliver solutions Develop and manage big
haben auch für Sie das Richtige: Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners aus der Luft- und Raumfahrtbranche einen Aircraft Manager. Wir öffnen Ihnen die Tür zu dieser interessanten Position! Bewerben
- und Anlagenbaubranche wird aktuell ein Project Manager Elektrotechnik am Standort Hamburg gesucht. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt beim Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern
als Office Manager in Teilzeit am Standort Hamburg. Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung! Das dürfen Sie erwarten Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB
. Zeigen Sie als Process Manager was in Ihnen steckt und bewerben Sie sich jetzt! Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag
als Project Manager Services in Hamburg? Unsere Spezialisten von Randstad professional solutions haben, was Sie suchen: Einen sicheren Arbeitsplatz, attraktive Benefits und einen Job mit spannenden Aufgaben
Stellenbeschreibung Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job als Project Manager Integrated Product Support in einem soliden Unternehmen im Marine-Sektor? Abwechslungsreiche Aufgaben
Office Manager/-in oder zur geprüften Managementassistenz Mindestens sieben Jahre einschlägige Berufserfahrung, möglichst in einem internationalen Industrieunternehmen Sehr gute Englischkenntnisse
Stellenbeschreibung Als Operations Manager (m/w/d) der Tankreinigung und des Depots sorgen sie für reibungslose Abläufe im Tagesgeschäft, tragen die Verantwortung und haben die Möglichkeit Prozesse
Stellenbeschreibung Als Operations Manager (m/w/d) der Tankreinigung und des Depots sorgen sie für reibungslose Abläufe im Tagesgeschäft, tragen die Verantwortung und haben die Möglichkeit Prozesse
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter Asset Management (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Asset Manager
, welches Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt? Sie sind Document Manager und wohnen in oder um Hamburg? Dann kommen Sie zu unseren Experten von Randstad professional solutions – von Professionals für Professionals
der genehmigungsrechtlichen Grundlagen der Projekte bis zu ihrem Durchführungsbeginn Begleitung der Logistik Manager über operative Veränderungen in der Abwicklung Beratung der PMs in deren fortwährender Anpassung
. Detect, open and manage the non-conformities opened during the construction phase. Check the quality methods and documentation used by the subcontractors on site. Report on the daily progress of the status
der genehmigungsrechtlichen Grundlagen der Projekte bis zu ihrem Durchführungsbeginn Begleitung der Logistik Manager über operative Veränderungen in der Abwicklung Beratung der PMs in deren fortwährender Anpassung
and manage the non-conformities opened during the construction phase. Check the quality methods and documentation used by the subcontractors on site. Report on the daily progress of the status of the
Teilnahme an regelmäßigen funktionalen und funktionsübergreifenden Aktivitäten (z.B. Projekte, Sitzungen usw.) z.B. Projekte, Besprechungen usw.) nach Absprache mit dem Manager Ihr Profil Abgeschlossenes
und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide.Echte Anerkennung: wir feiern deine Top
you will do Manage independently our Search Team and mainly take responsibility for your team’s output as well as E2E feature conception & planning Steer an experienced development team within AY’s
improvement. Ability to manage Total Cost of Ownership and see beyond the purchasing phase. Supplier Base optimization. Maintain relationship to preferred supplier, source new suppliers and drive to a
the quality requirements. Collect the information gathered by the quality assistants and report any incidents or problems to the quality manager. Supervise that manufacturing processes comply with the
HSE Documentation from the subcontractors. RAMS analysis, HSE Plan control, training matrix assessment, etc. Implement Nordex Management system in the project site. Manage and receive all the
Documentation from the subcontractors. RAMS analysis, HSE Plan control, training matrix assessment, etc. Implement Nordex Management system in the project site. Manage and receive all the information about the
the quality requirements. Collect the information gathered by the quality assistants and report any incidents or problems to the quality manager. Supervise that manufacturing processes comply with the
. Ability to manage Total Cost of Ownership and see beyond the purchasing phase. Supplier Base optimization. Maintain relationship to preferred supplier, source new suppliers and drive to a pragmatic and
knowledge of journal bearing technology preferred. Good communication skills and comfortable to work in multi-national, multi-cultural teams Ability to manage projects and to work as a team with dood
teams Willingness and ability to travel occasionally. Ability to manage projects and to work as a team with good analytical skills. and the flexibility and dynamism in the execution of tasks Fluent
Willingness and ability to travel occasionally. Ability to manage projects and to work as a team with good analytical skills. and the flexibility and dynamism in the execution of tasks Fluent English, ideally
knowledge of journal bearing technology preferred. Good communication skills and comfortable to work in multi-national, multi-cultural teams Ability to manage projects and to work as a team with dood
manage our technical files as soon as possible. This position is limited to 2 years. Your Role Initiate and drive process improvement activities for local document control activities within a
des IGZ-TarifvertragsAbwechslungsreiche und langfristige ProjekteVerlässliche, persönliche Betreuung durch unsere speziell ausgebildeten Experts Manager- telefonisch, per E-Mail und auch vor Ort
all business models Check and follow up on order on-time and on-quality deliveries and manage the related data in ERP system Acts as a focal point for all supply chain topics within a defined supplier
responsible, structured and sustainable way of working Fluent English, ideally skills in Spanish and German Posting date: Available immediately Fulltime/permanent Specialist II – III Manager: Katrin Domagk Team
preparation, following-up on subsequent tasks and findings from previous audits People Leadership: Manage a team of Process & Audits Managers in Global Engineering. YOUR PROFILE: M.Sc in Engineering or any
Engineering organization, coordinating and supporting audit preparation, following-up on subsequent tasks and findings from previous audits People Leadership: Manage a team of Process & Audits Managers
responsible, structured and sustainable way of working Fluent English, ideally skills in Spanish and German Posting date: Available immediately Fulltime/permanent Specialist II – III Manager: Katrin
bring drive into your project topic. MySQL Python Google BigQuery Gitlab What you will do Manage independently our Business Intelligence – Application Team and mainly take responsibility for your
conformance Manager for Spare Parts (w/m/d) tätig Sie verwalten Berichte und Ansprüche zu qualitätsbezogenen Lieferantenabweichungen Sie verwalten Kundenansprüche E2E im Bereich des Ersatzteil-/Aftersales
, so called EPQ (Economical Production Quantity). Manage the routine for clearing products which are not moving to a) free up space in our warehouse and b) remove nonvalue adding “cash” from our Working
knowledge and expertise You work collaboratively as part of a team to solve problems with professionalism and service focused approach You are adept at multitasking and are able to manage multiple projects
) mit Schwerpunkt Supply Chain Management/Logistics, Logistik, Supply Chain Manager (w/m/d), eine kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Fachwirt (w/m/d) oder Betriebswirt (w/m/d
wirtschaftliches Studium zum Wirtschaftsingenieur (w/m/d), Betriebswirt (w/m/d) mit Schwerpunkt Supply Chain Management/Logistics, Logistik, Supply Chain Manager (w/m/d), eine kaufmännische Berufsausbildung
Sie haben ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium zum Wirtschaftsingenieur (w/m/d), Betriebswirt (w/m/d) mit Schwerpunkt Supply Chain Management/Logistics, Logistik, Supply Chain Manager (w/m/d), eine kaufmännische
conformance Manager for Spare Parts (w/m/d) tätig Sie verwalten Berichte und Ansprüche zu qualitätsbezogenen Lieferantenabweichungen Sie verwalten Kundenansprüche E2E im Bereich des Ersatzteil-/Aftersales
Sie sind als Service Credit Manager (w/m/d) tätig Sie stellen sicher, dass Rechnungen pünktlich gemäß den vertraglichen Bedingungen bezahlt werden Sie überprüfen die Bareingänge anhand von Bankauszügen Sie mindern
, Logistik, Supply Chain Manager (w/m/d), eine kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Fachwirt (w/m/d) oder Betriebswirt (w/m/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen
- oder Betriebswirt (w/m/d), ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium zum Wirtschaftsingenieur (w/m/d), Betriebswirt (w/m/d) mit Schwerpunkt Supply Chain Management/Logistics, Logistik, Supply Chain Manager (w/m/d