. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
erstellen Angebote für Neu- und StammkundenSie managen Projekte und erstellen auftragsrelevante UnterlagenSie arbeiten eng mit der Auftragsabwicklung zusammenSie haben Freude daran Abläufe und Prozesse
, Risikoberatung und Schadensregulierung an. Mit einem erfahrenen Team und einem globalen Netzwerk unterstützt es Kunden dabei, Risiken zu managen und Schäden effizient zu regulieren. Im Rahmen seines Wachstums
in ihrem Alltag. Übernehmen Sie die Reisebuchung und -abrechnung. Managen Sie den Posteingang und kontrollieren Sie Fristen. Verwalten Sie Wiedervorlagen, Mahnungen und Vollstreckungen. Erstellen Sie Schriftsätze
/w/d), Business Unit Manager (m/w/d) oder vergleichbar, der über Launch-Erfahrung verfügt und idealerweise bereits größere Einheiten geleitet hat. Aufgaben: Steuerung und weiterer Aufbau
Manager und des Associate Directors Sales bei der Organisation von Fortbildungsveranstaltungen mit Ärzten oder Sponsoring von Fortbildungsveranstaltungen - insbesondere Bereitstellung von Verträgen
Führungserfahrung und zwischenmenschliche Fähigkeiten (Teamplayer) Sehr gute Planungs-, Priorisierungs-, Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Die Fähigkeit, ein neues Team als Manager, Coach und Mentor (m/w/d
und dem Versuchsfahrzeugbau ab Sie managen externe Werksvertragspartner und fördern deren Weiterentwicklung Sie identifizieren Potenziale zur Standardisierung und setzen diese mit Fachteams um Sie entwickeln Prozesse
), Durchführung von Lieferketten-Assessments für bauteilbezogene Transparenz (z.B. LDB, Risk Manager, e-listening, Stammdaten, Reporting, Portal M). Koordination bzw. Durchführung der erforderlichen
und Marktanteile zu sichern und zu steigern Betreuung der zugeordneten Kunden sowie Gewinnung von Neukunden im Bereich Inkontinenz und Pflegehilfsmittel Unterstützung der Account Manager bei der Implementierung
und Marktanteile zu sichern und zu steigern Betreuung der zugeordneten Kunden sowie Gewinnung von Neukunden im Bereich Inkontinenz und Pflegehilfsmittel Unterstützung der Account Manager bei der Implementierung
Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Sie bringen mit Ausbildung als PTA, MTA, BTA, CTA
Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Wir suchen im Gebiet München, Rosenheim
Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Hohe Reisebereitschaft sowie die Fähigkeit, Ihr Team als Manager, Coach und Mentor zu unterstützen und zu entwickeln Fundierte Kenntnisse
-Grundschutz, VaIT, BaIT) Expertise im agilen Umfeld Fundierte Kenntnisse im Anforderungsmanagement Zertifizierung zum BC-Manager (m/w/d) und/ oder Notfallmanager (m/w/d) wünschenswert Deine Vorteile Positive
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Procurement Contract Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Taufkirchen bei München. Diese Stelle ist befristet für sechs Monate zu vergeben
in IT & Digitalization Management Proven modern Leadership to lead and coach international teams, demonstrated ability to manage medium to large scale IT programs & projects, with a hands-on approach
ArbeitsatmosphäreExklusive Mitarbeiterrabatte bei über 800 Partnern wie zum Beispiel Adidas, Apple, WMF, Apollo uvm. Das sind Ihre Aufgaben als Manager : Produktbezogene Absicherung der Anlieferqualität QM-seitige
Assistant (m/w/d) in Vollzeit Mit seinen hochqualifizierten Interim Managern erarbeitet mein Mandant passgenaue Lösungen für die verschiedensten Herausforderungen seiner Klienten und setzt
Assistant (m/w/d) in Vollzeit Mit seinen hochqualifizierten Interim Managern erarbeitet mein Mandant passgenaue Lösungen für die verschiedensten Herausforderungen seiner Klienten und setzt
der gesetzlichen Vorgaben und Normane der Auslagerung (MaRisk, BAIT, KWG, KRITIS) Expertise im agilen Umfeld Fundierte Kenntnisse im Anforderungsmanagement von Vorteil Zertifizierung zum Outsourcing Manager (m/ w /d
und des Notfallmanagements (z. B. ISO 22301, BSI- Grundschutz, VaIT , BaIT ) Expertise im agilen Umfeld Fundierte Kenntnisse im Anforderungsmanagement Zertifizierung zum BC- Manager (m/w/d) und/ oder Notfallmanager (m/w/d
Key Account Managern analysierst du in der Presales-Phase die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden und entwickelst maßgeschneiderte Lösungsvorschläge sowie Projektpläne, die genau ins Schwarze
oder einer Weiterbildung als Techniker:in mit vergleichbaren Qualifikation verfügen Sie über das gesuchte Know-how Ihre Berufserfahrung im elektrischen Anlagenbau / Systemgeschäft als (Senior) Project Manager
cross-functional teams to integrate motion control solutions into larger automation systems. Deploy and manage large-scale motion control systems, ensuring smooth operation and minimal downtime
Fähigkeit, sich an Veränderungen anzupassen und mehrere Prioritäten zu managen Hervorragende Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten für eine effektive Zusammenarbeit im Team und Interaktion
auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
im Wholesale Vertriebsmodell als auch im The Retail Next TNR Vertriebsmodell. Sie unterstützen den oneNAM Business User Support und Quality Assurance Manager in einem komplexen und interessanten Aufgabengebiet
Safety Manager Independent review of safety analyses incl. advice for creation, cooperation in, and maintenance of FTAs, FMEA, FMEDA etc. Management of safety related interfaces of different systems
Safety Manager Independent review of safety analyses incl. advice for creation, cooperation in, and maintenance of FTAs, FMEA, FMEDA etc. Management of safety related interfaces of different systems
Personalmarketing Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid dafür
als Berater:in auf Entscheider-Level Sie managen Placement-Mandate vom Briefing bis zur Integrationsphase und darüber hinaus Für Kandidat:innen bieten Sie individuelle Karriereberatung Sie übernehmen Verantwortung
, Technologien und Dienstleistungen Du bist gut organisiert und besitzt starke koordinative Fähigkeiten, um mehrere Projekte und Lieferanten gleichzeitig zu managen Als Teamplayer/in arbeitest du sorgfältig
Stellenbeschreibung Jetzt als Project Manager richtig durchstarten! Die sympathischen Kolleginnen und Kollegen von Randstad professional solutions in München haben auch für Sie das Richtige: Aktuell
Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Randstad professional solutions sucht aktuell im Raum München einen Quality Manager
. LDB, Risk Manager, e-listening, Stammdaten, Reporting, Portal M). ● Koordination bzw. Durchführung der erforderlichen fahrzeugspezifischen bauteilbezogenen Lieferketten-Assessments vom unmittelbaren
einen Process Manager. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob als Spezialist im Prozessmanagement ein Stück näher. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen
mit Interim Managern und Kunden Pflege von Kunden- und Projektdaten im CRM-System Reise- und Terminplanung, Reisekostenabrechnung Proaktive und eigenverantwortliche Optimierung interner Abläufe
National Head Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide.Diversity: Sei so wie du bist, denn so bist du gut! Wir schätzen
bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide.Spannendes Arbeitsumfeld: Unsere Branche ist dynamisch und vielseitig. Du wirst täglich neue
verwaltet sowohl im Wholesale Vertriebsmodell als auch im The Retail Next TNR Vertriebsmodell Sie unterstützen den oneNAM Business User Support und Quality Assurance Manager in einem komplexen
Stellenbeschreibung Gestalten Sie die Zukunft eines traditionsreichen Unternehmens mit innovativen digitalen Lösungen! Als ERP Application Manager (m/w/d) bzw. Projektmanager übernehmen
Lean Manager - Lean Construction (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich
Account Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid dafür ein, dass
, execution, and delivery of complex IT projects focused on PIM (Product Information Management) and DAM Manage stakeholders from both Business and IT, ensuring effective collaboration and communication Oversee
voranzutreiben. Du siehst dich als Change Manager und begleitest gerne Menschen in Veränderungsprozessen? Du möchtest Empathie und Methodik verknüpfen und in einem agilen, innovativen und dynamischen Team
Key Account Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid dafür
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid