Mit Ihrer hohen Motivation und ziel- und lösungsorientierten Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Wir suchen für das Gebiet: Hannover
und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Sie bringen mit Ausbildung als PTA, MTA, BTA, CTA oder ein naturwissenschaftliches
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager
Stellenbeschreibung Wenn die Arbeit als Claim Manager nicht nur ein Beruf, sondern auch Berufung für Sie ist, sind Sie hier absolut richtig! Die sympathischen Kolleginnen und Kollegen von Randstad
und kontrollieren Offenen Anfragen tracken, einleiten Operatives managen von Carriern zur Sicherstellung der Qualität bei der Beschaffung von Übertragungswegen Proaktive Kommunikation mit Carriern Erstellung
und kontrollieren Offenen Anfragen tracken, einleiten Operatives managen von Carriern zur Sicherstellung der Qualität bei der Beschaffung von Übertragungswegen Proaktive Kommunikation mit Carriern Erstellung
Freiberuflicher Programm Manager (gn) EU AML Reform Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz
und wertschätzende Betreuung durch unsere Personal-Manager Ihre Aufgaben als Fitnesstrainer (m/w/d): Durchführung von Einweisungsterminen für neue Mitglieder Kundenbetreuung auf der Trainingsfläche Verwaltung
Relationship Manager (gn) Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen
Management, Presales & externen Partnern IHRE KENNTNISSE Als Vertriebsprofi können Sie komplexe Salesprozesse von Enterpriselösungen in Mittelstand managen. Sie kennen kaufmännischen Prozessen
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Quality Assurance Manager (m/w/d) bei unserem Kunden aus der Pharmabranche in Frankfurt am Main. Werden Sie Teil unseres
und proaktive Vorstandsassistenz (m/w/d) managen Sie die organisatorischen und administrativen Belange im Tagesgeschäft. Dazu gehören u.a. die strukturierte Terminplanung und vollumfängliches Reisemanagement
der Telefonzentrale Konferenzraummanagement inkl. Cateringbestellung Terminvereinbarungen managen Bearbeitung der Ein- und Ausgangsost Post- und Gerichtsgänge tätigen, Kurierdienste beauftragen Führung der Handkasse
und proaktive Vorstandsassistenz (m/w/d) managen Sie die organisatorischen und administrativen Belange im Tagesgeschäft. Dazu gehören u.a. die strukturierte Terminplanung und vollumfängliches Reisemanagement
am Main: Sie managen die umfangreiche Terminkoordination sowie die administrative und organisatorische Büroorganisation Juristische Dokumente überarbeiten Sie fachmännisch in deutscher und englischer
- Bezahlung nach Chemietarif Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: • The Local Study Manager (LSM) is part of the Clinical Study Unit (CSU) and is accountable for the strategic planning & management and
- Bezahlung nach Chemietarif Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: • The Local Study Manager (LSM) is part of the Clinical Study Unit (CSU) and is accountable for the strategic planning & management and
Field Sales Manager (m/w/d) Luft- und Seefracht Wir suchen Sie! Für unseren langjährigen Partner, einem inhabergeführten und deutschen Mittelständler, suchen wir einen kundenorientierten Field
Sachbearbeiter/Operations Manager SAP (m/w/d) Wir suchen, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, eine engagierte und motivierte kaufmännische Fachkraft (m/w/d) zur Verstärkung des Teams
und externen BIM-Koordinatoren oder BIM-Managern Unterstützung der Projektteams bei Aufgaben im BIM-Modelling Analyse projektspezifischer BIM-Anforderungen während der Ausschreibungs- und Ausführungsphase
Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Sie organisieren Fortbildungsveranstaltungen
Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Sie organisieren Fortbildungsveranstaltungen
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren internationalen Kunden in der Luft- und Raumfahrtbranche in Frankfurt einen IT System Manager, Informatiker, Fachinformatiker, Techniker, Fachwirt, IT
eines mittelständischen IT Beratungskompetenzmanufaktur mit. Ihre Aufgaben als Practice Manager/in Sie führen und bauen Ihr Kernteam sukzessive weiter aus Als Primus inter pares arbeiten Sie teilweise selbst in der Rolle
gelingt es Ihnen anspruchsvolle Verkaufsgespräche mit Ärzten und medizinischen Fachkräften zu führen Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich
Kostenfreies Gesundheitsmanagement Kleines Team und Standort im Wachstum und Aufbau Persönliche Betreuung durch unsere Personal-Manager Ihre Aufgaben als Empfangs- und Hospitality Mitarbeiter (m/w/d
Stellenbeschreibung Wir suchen für einen Kunden aus der Metallindustrie langfristig eine/n Sales-Manager/in (m/w/d) für den Standort in Frankfurt am Main. Unser Angebot
ist er ein führender Anbieter von Business Software und unterstützt Unternehmen jeder Größe – vor allem KMU. IHR AUFGABENGEBIET In Ihrer Rolle als Account Manager B2B übernehmen Sie die Verantwortung
-Rundgänge und Präsenz im Betrieb Mitarbeit bei IQ-/OQ-/ PQ-Prozessen, Überprüfung der Abläufe. Anleitung von Optimierungsprozessen im Herstellungsbereich (LEAN, Kaizen) Zusammen mit dem Compliance Manager
-Rundgänge und Präsenz im Betrieb Mitarbeit bei IQ-/OQ-/ PQ-Prozessen, Überprüfung der Abläufe. Anleitung von Optimierungsprozessen im Herstellungsbereich (LEAN, Kaizen) Zusammen mit dem Compliance Manager
) Internal Title: Senior Manager The Opportunity The Head of Multichannel, Advertising and Promotion drives the development and implementation of CSL Behring's Multi Channel and Digital strategies for
& responsibilities: Check and cross-reference candidate profiles in successful recruitment campaigns leading to fixed-term contracts Manage flow of information, i.e. preparing and handling internal and external emails
in den Ländern und im Innendienst Strategieentwicklung mit den Area Sales Managern und den Country Managern Planen und Überwachen der Budgets (Kosten und Umsatz) Optimierung des Informationsflusses und Verbessern
-reference candidate profiles in successful recruitment campaigns leading to fixed-term contracts Manage flow of information, i.e. preparing and handling internal and external emails and telephone calls
-reference candidate profiles in successful recruitment campaigns leading to fixed-term contracts Manage flow of information, i.e. preparing and handling internal and external emails and telephone calls
& responsibilities: Check and cross-reference candidate profiles in successful recruitment campaigns leading to fixed-term contracts Manage flow of information, i.e. preparing and handling internal and external
zu werden. Ihre Aufgaben Gemeinsam mit dem Global Category Manager entwickeln Sie Sourcing- und Supplier Strategien und setzen diese gemeinsam um. Sie erstellen und bearbeiten globale Verträge und stellen die akkurate
kaufmännische Ausbildung Bürokauffrau /-mann (m/w/d) oder einschlägige Berufserfahrung als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder vergleichbar Sicherer Umgang
Manager bis hin zu Handwerkern Sicher im Umgang mit herausfordernden Situationen und in der Anpassung von Prozessen an lokale Anforderungen Bereitschaft, vor Ort aktiv mitzuwirken Was wir Ihnen bieten
in der Koordination und Planung komplexer Projekte, idealerweise Umzüge Fähigkeit, mit unterschiedlichen Ansprechpartnern effektiv zu kommunizieren – von der Abteilungsleitung über Facility Manager
zu uns als Branch Manager in Vollzeit am Standort Frankfurt am Main! Jetzt bewerben und Karriere auf das nächste Level bringen! Warum wir? Die Arbeitswelt befindet sich in einem beispiellosen Wandel
Manager mit rund 40 Objekten in 10 Städten. Zum Angebotsspektrum zählt die Wertsteigerung von Immobilien inkl. aller Schritte von der Ankaufsprüfung und Objektübernahme bis hin zur Ertragsoptimierung
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
“ Projekte mit komplexen Inhalten und mehreren Teilprojekten. Sie gestalten die Aufbauorganisation, pflegen Neuerungen in unseren digitalen Systemen und managen unser internes Kontrollsystem (IKS