Für unseren Kunden, eine renommierte Planungsgesellschaft, suchen wir eine/n Junior BIM Koordinator / Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Koordination von BIM-Projekten im Bereich
TÜV Rheinland Group sucht in eine/n Sales Manager*in - Industrie Service (m/w/d) (ID-Nummer: 11658213)
HR Manager (m/w/d) mit Reisebereitschaft Augsburg, Dietzenbach, Home Office, Neu-Ulm, Pfullendorf, Siegen ab sofort Vollzeit unbefristetAusbildung und Studium: Abgeschlossenes Studium, z. B. BWL
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir aktuell einen Sales-Manager am Standort Berlingerode. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte zu Personalentscheidern vor Ort
-Manager im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team. Wir lieben Diversität
Senior Cyber Security Manager (gn) Bereit für eine neue Herausforderung? Für unseren renommierten Kunden suchen wir Sie im Rahmen der Direktvermittlung als Senior Cyber Security Manager (gn
? Lass uns gemeinsam in die Tasten hauen und Deine Karriere managen!
für die Reise? Lass uns gemeinsam in die Tasten hauen und Deine Karriere managen!
Pappenverarbeitungs-Gesellschaft mbH sucht in eine/n Junior Sales Manager (m/w/d) Rheinland (ID-Nummer: 11985410)
Hilti Deutschland AG sucht in eine/n Sales Manager im Außendienst (m/w/d) (ID-Nummer: 11905602)
United Sales Company GmbH sucht in eine/n POS-Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12130126)
Elis Deutschland sucht in eine/n Regionaler HR-Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12010405)
, suchen wir ab sofort einen erfahrenen BIM-Manager (m/w/d) bzw. BIM Gesamtkoordinator, welcher auch die entsprechenden Kenntnisse sowohl in nativer Software als auch entsprechender Prüfsoftware beherrscht
Sellwerk GmbH & Co. KG sucht in eine/n Sales Manager (m/w/d) Online Marketing (ID-Nummer: 11900554)
, aber wir schätzen Teams, die unternehmerisch denken. Es fällt Dir leicht, Dich selbst zu managen und Du hast stets ein Auge für mögliche Entwicklungspotenziale. Überzeugt? Perfekt! Wir freuen
None Zum Unternehmen Wir betreuen aktuell ein traditionsreiches, familiengeführtes Bauunternehmen und suchen für die unbefristete Festanstellung als Sales Manager im Außendienst (m/w/d
. Ihre Ansprechperson: Elisabeth Welz Betriebsassistentin / Assistant Plant Manager Tel: +49 271 6905-5760 Elis Textilmanagement GmbH Auf der Weiß 8 57074 Siegen
Hilti Deutschland AG sucht in eine/n Sales Manager im Außendienst (m/w/d) (ID-Nummer: 11905605)
HMS Performance Marketing GmbH & Co. KG. sucht in eine/n Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) als Area Sales Manager im Außendienst (ID-Nummer: 11935064)
RSM Ebner Stolz sucht in eine/n Steuerberater als (Senior) Manager Tax - Teilzeit oder Vollzeit (m/w/d) (ID-Nummer: 12129178)
Netcom Bayern GmbH sucht in eine/n Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Inside Sales Account Manager, Vertriebsmitarbeiter/in, Kundenberater/in (ID-Nummer: 12081997)
Projekscope, Budget und Zeitplan und setzt moderne Tools wie Microsoft Azure DevOps ein, um den Fortschritt im Blick zu behalten und Risiken zu managen. Inspirierst und moderierst Du professionell
Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Sie organisieren Fortbildungsveranstaltungen
oder auf unseren Social-Media-Kanälen. Ein Blick hinter die Kulissen gibt es auf Instagram und Facebook unter @elis.karriere. Deine Ansprechperson: Elisabeth Welz Betriebsassistentin / Assistant Plant Manager Tel
Kommunikationskanälen Durch Ihre Expertise gelingt es Ihnen anspruchsvolle Verkaufsgespräche mit Ärzten und medizinischen Fachkräften zu führen Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen
Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Sie organisieren Fortbildungsveranstaltungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung und Remote Arbeit möglich 30 Tage UrlaubFritz Botzenhardt Junior HR Manager jobs@tech11.com
Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Zusatzleistungen Motiviertes, kompetentes und freundliches Team Unterstützung bei der Weiterbildung zum OP-Koordinator/OP-Manager (m/w/d) Flexible Arbeitsmodelle
in den Ländern und im Innendienst Strategieentwicklung mit den Area Sales Managern und den Country Managern Planen und Überwachen der Budgets (Kosten und Umsatz) Optimierung des Informationsflusses und Verbessern
bei uns: leiten und managen Sie übernehmen die fachliche, personelle und wirtschaftliche Verantwortung für den Geschäftsführungsbereich Ost mit den dazugehörigen Einrichtungen und Diensten und führen ein elf
als Personaldienstleistungskaufmann, Personaldisponent, Vertriebsdisponent, Disponent in der Zeitarbeit, Personalberater, Recruiter, OnSite Manager oder HR-Manager Erfahrungen im Bereich Medizin & Pflege sind wünschenswert, jedoch
in der Zeitarbeit, Personalberater, Recruiter, OnSite Manager oder HR-Manager Erfahrungen im Bereich Medizin & Pflege sind wünschenswert, jedoch keine Bedingung Verantwortungsbewusstsein, Zielorientierung
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
verantwortlich Durch Ihre Expertise gelingt es Ihnen anspruchsvolle Verkaufsgespräche mit Ärzten und medizinischen Fachkräften zu führen Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen
und Marktanteile zu sichern und zu steigern Betreuung der zugeordneten Kunden sowie Gewinnung von Neukunden im Bereich Inkontinenz und Pflegehilfsmittel Unterstützung der Account Manager bei der Implementierung
Mit Ihrer hohen Motivation und ziel- und lösungsorientierten Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Wir suchen für das Gebiet: Würzburg
Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Sie bringen mit Ausbildung als PTA, MTA, BTA, CTA oder ein naturwissenschaftliches Studium
als Technischer Facility Manager : Planung und Umsetzung von Infrastrukturprojekten für NeubautenDurchführung von projektspezifischen Maßnahmen zur Erweiterung von Mitarbeitereinrichtungen, wie z. B. sanitäre
mit den öffentlichen VerkehrsmittelnVerschiedene WeiterbildungsmöglichkeitenExklusive Mitarbeiterrabatte bis zu 30% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo etc. Ihre Aufgaben als Technischer Facility Manager : Planung
Tätigkeit im Außendienst, z. B. als Kundenservicemitarbeiter / Außendienstmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) o. Ä.Erfahrung: Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im B2B-BereichKnow-how
die Produkte und Services vor Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Gebiet Fulda
) sowie verschiedene Teilzeitmodelle kompetente Einarbeitung, sowie interne Schulungen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, z.B. zum Supervisor oder (stellvertretenden) Center Manager Teilnahme
Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, z.B. zum Supervisor oder (stellvertretenden) Center Manager Teilnahme an rabattierten Mitarbeiteraktionen und unserem Mitarbeiterhilfsprogramm Bike-Leasing und Teamevents
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
gelingt es Ihnen anspruchsvolle Verkaufsgespräche mit Ärzten und medizinischen Fachkräften zu führen Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich
an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Sandra Heigermoser Manager Young Talents ausbildung@dehner.de
oder im Block an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Sandra Heigermoser Manager Young Talents ausbildung@dehner.de
ein- bis zweimal wöchentlich oder im Block an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Sandra Heigermoser Manager Young Talents ausbildung@dehner.de
, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten